Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Jetzt bummst es...


Raven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Amis haben doch immer Terroristen, Organisationen, etc. unterstützt, die ihnen gerade so in den Kragen gepasst haben. Wer brachte den Bin Ladens Laden erst so richtig in Schwung?? Richtig die Amis. Durch wen kam Saddam erst zu so großer militärischer Stärke, richtig die Amis, mit welchen militärischen Mitteln konnte der Iran zurückschlagen, genau mit amerikanischen. Und durch wen konnte Hitler solch ein schlagkräftige Armee und die Idee des Blitzkrieges umsetzen, genau durch die Amis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich mein nicht die Kurden, die dem Chemieangriff zum Opfer fielen..

Nach einem Putsch der irakischen Baath-Partei gegen General Kassem wurden 1963 Tausende Kommunisten ermordet.

Achso.

welchen militärischen Mitteln konnte der Iran zurückschlagen

Der Iran hat nicht gegen den Irak zurückgeschlagen und hat hundertprozentig keine Hilfe von den Amerikanern erhalten. Die hatten vor der Revolution ´79 den Shah beliefert, aber nicht die anschliessende Regierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von hugh :Und durch wen konnte Hitler solch ein schlagkräftige Armee und die Idee des Blitzkrieges umsetzen, genau durch die Amis.

Ich dachte ich kennen mich einigermaßen in Geschichte aus.

Bitte erkläre mikr mal was ich in den Geschichtsbüchern Konsequemnt überlesen habe. :ugly:  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und durch wen konnte Hitler solch ein schlagkräftige Armee und die Idee des Blitzkrieges umsetzen, genau durch die Amis.

Die Deutschen waren damals ja als Kommunistenblocker gern gesehen..

Alter der irakische Informationsminister Said el Sahhaf is ja voll der Komiker. Wie der ständig aufs neue behauptet, die iraksiche "Armee" hätte mal wieder ne US-Einheit zerschlagen..der ist wohl das einzig "lustige" an dem Krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter der irakische Informationsminister Said el Sahhaf is ja voll der Komiker. Wie der ständig aufs neue behauptet, die iraksiche "Armee" hätte mal wieder ne US-Einheit zerschlagen..der ist wohl das einzig "lustige" an dem Krieg.

Die Amerikaner lügen auch was das Zeug hält. Habe mal zu Al-Jazeera gezappt: die Straßen, die angeblich von Amerikanern schon längst erobert worden sind, werden von den Journalisten abgefahren, ohne daß sie Amerikaner weit und breit sehen.

Dann holen sie einen General vor die Kamera:

"Ja, wer sind sie denn?"

"Bin der General... von der 177. Division"

"177. Division? Die hat sich doch ergeben."

"Wieso stehe ich dann hier?"

Ist kein Witz, bin Augenzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werewolf: Ich denke mal gelesen zu haben, dass Irakis gegen Iranis im Golfkrieg gegeneinander kämpften und zwar beide Seiten mit amerikanischen Militärmitteln. Kann mich da aber auch irren.

@CptJones:General Motors zum Beispiel lieferte den Opel Blitz, der ein sehr wichtiges Fahrzeug, wenn nicht das wichtigste, des Blitzkrieges war. Außerdem wurde von den Rockefeller Standard Oil der nötige Sprit geliefert und Kapital für die IG Farben.

Außerdem machte auch, jetzt ratet mal welcher Urgroßvater eines   sehr sehr mächtigen Präsidenten auch Geschäfte mit den Nazis  machte und somit einen Batzen Geld anhäufte. Tipp: Ich sag nur texanischer Viehzüchter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werewolf: Ich denke mal gelesen zu haben, dass Irakis gegen Iranis im Golfkrieg gegeneinander kämpften und zwar beide Seiten mit amerikanischen Militärmitteln. Kann mich da aber auch irren.

Ich habe beileibe kein Monopol auf Infos, kann ich mal also selbst irren, aber bisher haben die USA niemals, unter gar keinen Umständen und nicht mit einem Cent jemals die I.S. Iran unterstützt.

CptJones:General Motors zum Beispiel lieferte den Opel Blitz, der ein sehr wichtiges Fahrzeug, wenn nicht das wichtigste, des Blitzkrieges war. Außerdem wurde von den Rockefeller Standard Oil der nötige Sprit geliefert und Kapital für die IG Farben.

Das hat nicht viel zu sagen. Während des gesamten Krieges haben die Alliierten und die Achsenmächte immer Handel miteinander betrieben und es wurde alles über die Schweiz abgewickelt, steht also in deren Kontobüchern.

Im 1. Weltkrieg hat Krupp den Franzosen gar die Granaten geliefert, die später die Deutschen dezimierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man Hitler nicht in solchem Maße unterstützt so hätte er wohl wegen mangelnder Mobilität zu Hause bleiben können.

Im 1. Weltkrieg hat Krupp den Franzosen gar die Granaten geliefert, die später die Deutschen dezimierten.

Ironie des Schicksals.

Aber bei Waffenhandel, bzw. wenns um Geld geht verschwindet urplötzlich das Feindbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwo gehört, das deutsche U-Boote in englischen Häfen aufgetankt wurden, auch nachdem die dt. Armee schon Polen übefiel..

Die Amerikaner lügen auch was das Zeug hält. Habe mal zu Al-Jazeera gezappt: die Straßen, die angeblich von Amerikanern schon längst erobert worden sind, werden von den Journalisten abgefahren, ohne daß sie Amerikaner weit und breit sehen.

Dann holen sie einen General vor die Kamera:

"Ja, wer sind sie denn?"

"Bin der General... von der 177. Division"

"177. Division? Die hat sich doch ergeben."

"Wieso stehe ich dann hier?"

Ist kein Witz, bin Augenzeuge.

Ja klar. Hab auch schon nicht nur einmal über die Desinformation der amis gelacht. Kurz nach Beginn des Krieges die ganzen Meldungen, welche Städte sie doch schon alle erobert haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werewolf: Ich denke mal gelesen zu haben, dass Irakis gegen Iranis im Golfkrieg gegeneinander kämpften und zwar beide Seiten mit amerikanischen Militärmitteln. Kann mich da aber auch irren.

Klar haben beide mit amerikanischen Waffen gekämpft. Nachdem der Schah weg war, hatten ja auch die islamischen Revolutonäre die Macht im Land, also auch über die an den Schah gelieferten Waffen aus Amerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das skandalöse. Wenn's gerade gut passt: Waffenlieferungen, etc. Und dann am Ende wundern sich Bush, Bush jr. und Clinton und Nixon und wie sie alle heißen, dass die aufmüpfig werden und dann geht's rund!

Wer ist eurer Meinung eigentlich der nächste auf der Liste? Syrien, Iran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben beide mit amerikanischen Waffen gekämpft. Nachdem der Schah weg war, hatten ja auch die islamischen Revolutonäre die Macht im Land, also auch über die an den Schah gelieferten Waffen aus Amerika.

Das ist die Erklärung, die es auf den Punkt bringt.

Wer ist eurer Meinung eigentlich der nächste auf der Liste? Syrien, Iran?

Niemals im Leben Iran, denn die USA werden niemals ein Land mit 100 Millionen Einwohnern angreifen.

Bleibt also nur noch Syrien und ich habe jetzt schon Angst um meine Verwandten. Aber wenn die USA Krieg wollen, dann sollen sie ihn haben, mit all ihren Konsequenzen!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das skandalöse. Wenn's gerade gut passt: Waffenlieferungen, etc. Und dann am Ende wundern sich Bush, Bush jr. und Clinton und Nixon und wie sie alle heißen, dass die aufmüpfig werden und dann geht's rund!

Jetzt tu mal nicht so als würden nur die USA Waffen an die Staaten der arabischen Welt liefern. Russen, Franzosen und wir Deutschen liefern genauso Waffen dorthin. Und wenn du es noch richtig drehst, kannst du dann sagen, dass sich die USA wenigstens darum kümmern was aus ihren Waffen wird! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nähmlich keine Lust als Soldat den Scherbenhaufen zusammenzukehren den Bush und Co dann immer hinterlassen.
Deutschen Soldaten wird keine andere Wahl bleiben, denn Deutschland gehört zu den wenigen Ländern, daß noch ein gewisses Ansehen hat. Das ist auch der Grund, wieso wir in Afghanistan sind: wir sind neutral, wir sind willkommen.

Bedenkt, das die späteren Feinde Deutschlands 1938 Hitler bei der "Übernahme" Tschechiens unterstützt haben.

Noch während des zweiten Weltkriegs hat der amerikanische Außenminister an seinen britischen Amtskollegen einen Brief geschrieben und gemeint, daß sie "das falsche Schwein geschlachtet hätten". Im Nachhinein hätten sie sich lieber mit Hitler gegen Stalin verbündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wär's doch gewesen, am Hitler-Wesen wäre die Welt genesen oder so, also, mit allem Respekt, dieses Zitat hört man eigentlich nur in Fascho-Kreisen - schon mal bedacht dass auch Amerikan. Außenminister (- war es btw. nicht ursprünglich ein Zitat von diesen durchgeknallten General Patton?) hin und wieder zu unsinnigen Aussagen neigen? Sie haben natürlich nicht das falsche Schwein geschlachtet, nur eins zu wenig. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.