Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Die Borg sind tot???


Kingofborg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War aber schon krass zu sehen wie die Borg-Queen in ihre Einzelteile zerfallen ist *lool*

Aber dass sie wiederkommen steht außer Frage, noch mächtiger und böser als zuvor...

Was Wesley betrifft: Wer sagt denn eigentlich, dass er nicht wiederkommt? Eure Vorfreude in aller Ehren, aber vielleicht wird er von den Borg assimiliert, kastriert und zur neuen Königin gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erst kopiert er meinen Nick, gut leicht verändert, aber ich nenne mich doch auch nicht DREffects oder CaptainNvss!!!

(Hoffe Ihr seid nicht sauer Jungs daß ich gerade Eure Nicks hier erwähne - Ihr habt hiermit nix zu tun, war nur ein Beispiel)

Dann schreibt er in "was bedeutet Euer Nickname" wer er sein will.

Und hier schreibt er die Borg seien witzlos und er könne sie nicht mehr sehen.

Gibt es irgendwen der mir das erklären kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals!

....Nach meinem Eintritt in das Kollektiv besteht nun auch die Verbindung zum Kontinuum,welche nach meinem letzten Gespäch mit den Q ,nur das universelle Gleichgewicht als Ziel haben. Und das Kollektiv "räumt auf" oder defragmentiert das o.g. kontinuierlich. Also ist die Existenz  der "Unsrigen" infinit

fuer alle Audioborg gilt->wenn Unimatrix 001 down ,dann Unimatrix-338(.com)

gruss oLOvonborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd's lustig, wenn die Borg auf einmal freundlich und nett wären! Ich meine, als Bedrohung sind sie langweilig, seit das in Voyager so durchgekaut worden ist. Hab da auch schon 'ne schöne, typisch an den Haaren herbeigezogene Story ... erinnert ihr euch an Chakotays "Kooperative"? Die könnte zum Beispiel in Aktion treten und das alte, kaputte Kollektiv übernehmen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am Locutus of Borg.

Und distanziere mich hier deutlich von den Aussagen dieses olO.

Es gibt keinen oLO von Borg! Nix Kontinuum! Kein Chaos in der Ordnung.

Ihr kennt alle die historischen Dokumente der Voyager? Sie sind allerdings völlig einseitig, nur aus der Sicht der Föderationssubjekte beschrieben.

Diese Irren! Alles erfunden und erlogen!

Es glaubt doch nicht wirklich jemand, daß  EIN Schiff und dann auch noch so ein kleines, 7 Jahre durch den Delta Quadranten fliegen kann und nicht assimiliert würde - wenn wir es wollten!!!

Wir waren es, die die Voyager haben ziehen lassen.

Wir assimilieren alles was wertvolle Ressourcenerweiterung bedeutet - keine Dilletanten und möchtegern Helden.

Ein dreifaches Hoch auf den Voyagerfreien Deltaquadranten!!!

To all humans:

We´ll be back!!!

Soon!

Prepare to be BORG - definitly NOT swedish!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am Abadiya of Borg.

Die Zeiten des Friedens gehen dem Ende entgegen.

Das Kollektiv versammelt seine Kuben und Spähren, die Transwarpkanäle werden in wenigen Wochen wieder einsatzbereit sein. Wir schmunzeln über eure Streitkräfte, lachen über eure Waffen.

Die Borg sind eine Stimme, ein Verstand, ein Wille. Es gibt keine Überläufer, keine Verräter. Das Hive-Bewusstsein ist ungespalten. Wir sind die Ordnung und ihr werdet ein Teil von uns.

Huldigt der Voyager, doch sie wird euch nicht schützen können.

To ALL races of the galaxy:

Finally the revenge is ours.

Resistance is futile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...doch gab es da noch einen kleinen Jungen, der erfolgreich Widerstand leistete. Seine Eltern hatten ihn nach einer Felsenfruchtart ihres Planeten Nuss genannt. Begeistert trat er in die Sternenflotte ein als die Borg seine Familie ausversehen niedergemetzelt statt assimiliert hatten und machte sich bis zum Captain. Nur er war nun noch in der Lage, die gesamte Menschheit + alle anderen Völker des Universums komplett den Bach runtergehen zu lassen. Inklusive Borg. Blöder Post, ich hätte mir die Aussage eher überlegen sollen. Vergesst es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso Mr. Jean Locutus Picard ,schmerzt sie noch ,die Errinnerung an den hilflosen Widerstandsversuch, später immer wieder diese Tränen und das Leiden.

Die temporäre Drone Locutus wurde vom Hive nicht nur für weniger perfekt als Data gehalten ,sondern auch entfernt.

WIR SIND! was wir wurden und nicht was wir waren

Gruss aus dem Continuum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

Die Namen gehen einen auf'n Sack. Ich hab in ST8 von Captain Picard kein mal sagen hören, die würden sich in irgend einem schwulen Hive Bewußtsein befinden. Und wieso können eigentlich Captain Picard und Captain (kuchenmetapher) Janeway an zwei verschiedenen Orten die Borg (Ich bring Ordnung in das Chaos, während ich mit mir selber rede) Queen töten. Und wie viele Borg Queens gibt es dann noch.

Und ich schließe mich euch an. Erklärt mir mal einer, was da eigentlich genau am Ende passiert ist.

Frage:"Wieso ist Captain Janeway nicht noch weiter in die Vergangenheit geflogen um zu verhindern, das der Fürsorger die Voyager überhaupt holt. Ethisch gesehen, rettet sie damit noch am meisten Menschenleben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.