Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Die neue T'Pol...


Die neue T'Pol...  

  1. 1. Die neue T'Pol...

    • Frech
      2
    • Wild
      4
    • Sexy
      21
    • wie in Staffel 1 und 2
      22
    • noch braver
      1
    • Flippig
      0
    • ganz anders.... (bitte dann posten wie)
      4


Empfohlene Beiträge

Als kleines Beispiel: Siehe Anhang.
Nun dein Anhang beweist also das sich Vulkanische Frauen aufreizent anziehen nach 1960/70 Standard und T'Pol macht das auch nach 2000 Standard, wo liegt also das Problem!

Ich weiß es nicht. Woher auch? Doch wenn ich mir die Vulkanier und Vulkanierinnen in den letzten vier Serien (und in ihren verschiedenen Posten, Aufgaben und jeweiligen Klamotten) anschaue, dann legt das schon gewisse Schlüsse nahe.

Die Serien spielen ein zwei Jahrhunderte nach Enterprise! Und es gibt selbst da Unterschiede!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil das hier ein Thread zu T'Pol ist....  :smash:

Es hat sich trotzdem noch nirgends einer beschwert. Ich wollte das nur mal anmerken, weil dagegen T'Pol eine graue Maus ist. :dozey:

Nun dein Anhang beweist also das sich Vulkanische Frauen aufreizent anziehen nach 1960/70 Standard und T'Pol macht das auch nach 2000 Standard, wo liegt also das Problem!

Genau :D Auf Vulkan mag es vielleicht keine Modetrends geben, aber ob nun lange Ärmel oder kurze, Kragen oder Ausschnitt macht doch keinen großen Unterschied. In beiden Fälle sieht man ordentlich etwas von den...herausstechenden Merkmalen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Enterprise ist im Krieg, da sollte man schon etwas ernsteres anhaben... Von mir aus kann sie es in ihrer Freizeit anhaben, was ich auch schon angedeutet habe, sie sollte so etwas selten anhaben und nicht ohne Unterbrechung.
1. Ist die Enterprise keinesfalls im Krieg, sondern ist nur auf den selbigen vorbereitet, will ihn aber verhindern.

2. T'Pol steht nicht mehr im Dienst von irgendwem, sie folgt nur ihrem Gewissen, im Grunde ist es auf der Enterprise ihre Freizeit! Warum nicht was bequemes trragen? Soll sie rumlaufen wie Botschafterin V'Lar?

3. In der Decon wird sie das Ding schon mal ablegen ;).

Wieso sollte eine Vulkanierin überhaupt einen Anzug mit Ausschnitt an haben?

Warum haben Uniformen Ärmel? Warum haben die Vulkanier überhaupt was an? Das kann man ewig so weiter spinnen... warum, warum, warum. Da wird nichts bei rumkommen, aber wir können von mir aus weiter darüber diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben Uniformen Ärmel? Warum haben die Vulkanier überhaupt was an? Das kann man ewig so weiter spinnen... warum, warum, warum. Da wird nichts bei rumkommen, aber wir können von mir aus weiter darüber diskutieren.

Auf Vulkan ist es doch verdammt heiß, da kann etwas lockere Kleidung doch net schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist die Enterprise keinesfalls im Krieg, sondern ist nur auf den selbigen vorbereitet, will ihn aber verhindern.

2. T'Pol steht nicht mehr im Dienst von irgendwem, sie folgt nur ihrem Gewissen, im Grunde ist es auf der Enterprise ihre Freizeit! Warum nicht was bequemes trragen? Soll sie rumlaufen wie Botschafterin V'Lar?

3. In der Decon wird sie das Ding schon mal ablegen.

Lassen wir dies fürs erste einmal als Erklärung gelten...

Aber jetzt noch einmal zurück zum Ausschnitt...

Wir wissen doch alle für was so ein Ausschnitt da ist... Und jetzt, sagt mir mal wo ist da die Logik?

Auf Vulkan ist es doch verdammt heiß, da kann etwas lockere Kleidung doch net schaden.

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber auf der Enterprise hat es keine 40 50 Grad, sonder 20 bis 25...

Ich klaube kaum, dass die die Temperatur hochschrauben, nur damit T'Pol sich heimisch fühlt...

Wie wurde das aussehen, wenn die alle Schweißgebadet da sitzen, und nur noch in Unterwäsche da sind, weil es unheimlich heiß ist... Da wurde T'Pols Anzug nicht mehr auffallen...;)

Und in erster Linie geht es doch nicht wirklich darum, was T'Pol an hat, sonder dass es nicht unbedingt ein gutes Omen ist, in was für eine Richtung sich ENT entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in erster Linie geht es doch nicht wirklich darum, was T'Pol an hat, sonder dass es nicht unbedingt ein gutes Omen ist, in was für eine Richtung sich ENT entwickelt...

Sorry, die Logik versteh ich nicht. Du kannst doch nicht sagen, T'Pol hat einen Ausschnitt, also werden die Episoden schlechter! Wurde Star Trek nach "The Cage" schlechter? Da trug der erste Offizier (Majel Barrett) eine Hose. Beim zweiten Pilotfilm waren es dann die Miniröcken, also eine ganz verflixt schlechte Richtung in die Serie schon mit ihrem Start ging... :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Logik versteh ich nicht. Du kannst doch nicht sagen, T'Pol hat einen Ausschnitt, also werden die Episoden schlechter! Wurde Star Trek nach "The Cage" schlechter? Da trug der erste Offizier (Majel Barrett) eine Hose. Beim zweiten Pilotfilm waren es dann die Miniröcken, also eine ganz verflixt schlechte Richtung in die Serie schon mit ihrem Start ging... :smash:

Ich weiß, etwas verwirrend...

Zuerst mit TOS... Ich bin mir sicher, dass es besser gewesen wäre... Und dieses Beispiel ist wirklich gut...

Man hat ja nicht Pike und Co genommen, da die etwas zu Perfekt, zu Sauber, zu sehr TNG mässig waren... In einem Wort zu anspruchsvoll...

Also musste etwas anderes her, Kirk... Jede Folge eine Schlägerei... Jede Folge eine neue Frau verführen, usw... Pike hätte das nicht gemacht... TOS war trotzdem gut, hätte aber, wie man es bei "The Cage", besser sein können... (achtung, Ansichtssache...)

Das gleiche ist jetzt mit ENT, die Miniröcke ist der Ausschnitt, und die Schlägerei, Phasergefächte...

Bei TNG war es andersherum, da gab es zuerst die Miniröcke, und dann Richtige Uniformen... So was nenne ich gute Weiterentwicklung...

Ich sag jetzt nicht, dass ENT dadurch scheiße wird, sondern, dass es (weit aus) besser sein kann...

Ich bin mir sicher, dass TOS, besser gewesen wäre, wenn es so geblieben wäre wie bei "The Cage"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T'Pol hat eine Hose an und keinen Minirock wie in TOS und der Ausschnitt ist kleiner als bei Troy in TNG, und trägt keinen Catsuit wie Kira und Seven!

UND DAS MODE OMEN SAGT:

Enterprise wird noch besser als die letzten beiden Seasons, wird TNG und TOS, DS9 bei Weitem übertrumpfen! Voyager sowieso! (weil jetzt schon um Längen vorne)

SO WIRD ES SEIN DAS MODE OMEN HAT GESPROCHEN!

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ich, Q

Gib auf. Seien wir damit zufrieden, daß wir beide die Weisheit gefunden haben und lassen die anderen in ihrem Hormonsaft auf kleiner Flamme köcheln. :D

*vor-tieffliegenden-logans-u.a.-in-deckung-geh*

Wäre wohl das Beste, man soll aufhören solange es noch mit rechten dingen zu geht... Nicht dass es noch eskaliert, um man vom Thema abweicht, weil einem die Argumente ausgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ich, Q

Gib auf. Seien wir damit zufrieden, daß wir beide die Weisheit gefunden haben und lassen die anderen in ihrem Hormonsaft auf kleiner Flamme köcheln.

*vor-tieffliegenden-logans-u.a.-in-deckung-geh*

*gg* also es heißt ja, dass solange noch über eine Serie geredet wird, sie noch nicht tot ist. Wenn man dann natürlich schon über das Outfit eines Ersten Offiziers Seite um Seite füllen kann, bin ich optimistisch, dass die Serie gut weiterlaufen wird! Also mal ehrlich, die Diskussion ist ein wenig übertrieben, weil eine Veränderung des Outfits doch kaum vorliegt. OK ich bin ein Modekrüppel, aber ich erkenn nicht viel neues oder gar noch anzüglicheres, *gg*!

@idic: ich find es aber wirklich rührend wie sehr du hier "deine Kultur" verteidigst. Ich glaub eine derart gekleidete Cardassianerin würde mich auch auf den Plan rufen, obwohl Quarks Freundin auch einen recht großen Ausschnitt hatte, *gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Als ich das neue Catsuit von T´Pol sah musste ich sehr grinsen! Warum?

1. Man hat sich mal wieder nicht durchringen können der Vulkanerin ein weniger sexy Outfit zu verpassen. Nur ein weiters neues Catsuit.

2. Wie schon viele veststellten, so wirklich neu ist das Outfit nicht. Es erinnert doch stark an Catsuits weiblicher Heldinen aus Comic Verfilmungen bzw. SciFi Filmen.

Wie zB.

  • Uma Thurman in "Mit Schirm, Charm und Melone" Bild 1 Bild 2
  • Erinnert mich irgendwie an GalaxyQuest. Hat echt nen gewissen Retrotouch.
    Zitat: M1Labbe 15. Aug.

    Genau!

    Sigourney Weaver in "Galaxy Quest" Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

  • Alicia Silverstone in "Batman und Robin" Bild 1
  • Nathalie Potrman in "Star Wars Episode 2" Bild 1
Erinnert sich noch irgendwer an das, was Marina Sirtis auf dem FedCon-Panel dieses Jahr gesagt hat?

Sobald das Kostüm einer weiblichen Darstellerin einen Ausschnitt hat, verliert der Charakter sein Gehirn.

Zitat: idic vulcan 15. Aug.

Martina weiß von was sie spricht! So auch Sigourney Weaver in "Galaxy Quest".

Und zum Schluß noch ein Bild von "neuen" Outfit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde T´Pol sollte eine normale Starfleet Uniform tragen das passt einfach zur Serie.

(Deanna Troi sah in Uniform ebenfalls besser aus als in ihren Freizeitklamotten)

So etwas wurde wieder Probleme geben, da ja T'Pol nicht bei der Sternenflotte ist, und wieder die Diskussion mit Spock als erster Vulkanier in der Sternenflotte Anfangen wurde...

Was man machen könnte, wäre eine Uniform die vom Aufbau der Sternenflottenuniform gleicht, aber von Rangabzeichen, oder Zeichen unterscheidet...

Ich finde auch, dass Troi in Uniform besser aussah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch ein bunt geschecktes Kleid und wir haben nen weiblichen Austin Powers. Zumindest von den Klamotten.

Hoffentlich wechselt sie nur ab und nicht jede Folge ein neues Kleid, das passt nun wirklich nicht. Oder verkaufen die diese Teile zum Schleuderpreis in der Expanse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, der Sato gehört auch noch eine Ninja Maske samt Schwert verpasst damit sie Xindi jagen kann!

Travis stecken wir in einen modifizierten Cargocontainer von dem er die NX-01 steuern kann falls die Xindi die Brücke erobern!

Reed bekommt eine Captainsmütze verpasst um von Archer abzulenken, falls die Xindi den Captain entführen wollen!

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Also auf dem Foto sieht die gute Ms. Blalock aus wie ein kleines Kind! Da wirkte die bräunliche Mode doch erwachsener!

Also ich finde ja Hoshi total bezaubernd. Die hats net nötig mit nem Extra-Dress herauszustechen

Was für eine Selbstbeweihräucherung, *gg*! Aber kaum von der Hand zu weisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.