Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Die neue T'Pol...


Die neue T'Pol...  

  1. 1. Die neue T'Pol...

    • Frech
      2
    • Wild
      4
    • Sexy
      21
    • wie in Staffel 1 und 2
      22
    • noch braver
      1
    • Flippig
      0
    • ganz anders.... (bitte dann posten wie)
      4


Empfohlene Beiträge

Aufgrund von dem hier:

Es wird sich auch einiges für T'Pol ändern, welche die Crew auch in ihrem dritten Jahr begleiten wird. Auf die Frage was sich für die Vulkanierin ändern könnte, scherzte Berman: "Sie wird die komplette dritte Staffel nackt sein!"

T'Pol wird aber nicht auf der Brücke zu strippen beginnen sondern "verschiedene Outfits probieren" und "mit ihren Haaren experimentieren", so Berman.

Weiters meint der Produzent: "Außerdem wird T'Pol mit ihren Emotionen experimentieren wobei sie von Dr. Phlox unterstützt wird. Sie wird mit Emotionen umgehen mit welchen sie jeden Tag konfrontiert ist. Ich denke, dass wird ein weiterer Teil der auch lustig sein wird.

Möchte ich von euch wissen wie ihr gerne T'Pol sehen würdet, was das Aussehen betrifft?

Also....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... ich denke sie wird die komplette Palette der Gefühlswelt durchleben, nicht nur eine Richtung, und sie wird das wohl mit ihren Outfit unterstreichen! Sexy glaube ich ist sie ja schon, wenn man zumindestens Reed glauben kann, ich sage nur: "Ever noticed her bum? She has got a awfully nice bum!"

Ich denke die Produzenten werden alle paar Episoden das als eine Art B-Plot behandeln, wärend der toughe Captain, Chief Engineer Ahab und Malcom & Friends Xindis jagen gehen . . . MUHAHAHAHAHA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde T´Pol sollte so bleiben wie sie ist!

Damit meine ich nicht nur ihr Outfit, sondern vor allem ihren Charakter!!!

Wenn ihr Outfit geändert werden soll. dann bin ich für eine vulkanische Robe. So wie sie Spock in ST III und IV trägt.

Die tolle Figur der Frau Blalock (oder heißt sie jetzt anders?, sie hat ja geheiratet) lengt doch sehr vom Charakter T´Pol und von den schauspielerichen Fähigkeiten Jolene´s ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt einem eine Vulkanierin, wenn sie am Schluss doch Menschlich ist, dann geht sie in der Masse unter.

Volltreffer!

Mit Spock kann man sie kaum vergleichen, weil die Zeit eine andere ist (Menschen haben im All noch nix geleistet!) und vor allem ist Spock Halbmensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Spock kann man sie kaum vergleichen, weil die Zeit eine andere ist (Menschen haben im All noch nix geleistet!) und vor allem ist Spock Halbmensch!

Ich wollte sie auch nicht mit Spock vergleichen. Vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt.

Ich habe gerade versucht es zu erklären, aber ich habe nicht die richtige Worte gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine T'Pol die ihre Gefühlswelt erkundigt stelle ich mir zwar unklar vor, denn wie erkundigt den ein Vulkanier GEfühle, wenn er ja effektiv kaum welche besitzt? Es könnte jedoch interessant werden. Ansonsten wünsche ich mir eine T'Pol die sich weiterentwickelt und ihre Mission hinterfrägt. Oder sogar ihr Leben in Frage stellt, seit dem sie aus dem VHC ausgetreten ist, ändern sich ja viele Dinge für sie. Nebensächlich ist für mich ihre Kleidung oder Haare oder so. Solange sie nicht mit Bikini herumhüpft denke ich kann eine Entwicklung nur über die Figur geschehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Scharm nicht auch eine Emotion?  

Eben, weshalb ich auch der Meinung bin, man solle es nicht mit der Gefühls"erkundung" übertreiben. Ich habe nichts gegen emotionale Folgen, doch bei Vulkanier sollte man Vorsicht walten lassen. Aber noch ist alles Spekulation, man muß abwarten wie T'Pol ihre Entwicklung voranbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wohl kaum. Es gibt auch nicht viel zu erklären, entweder man weiß wie sich Spock entwickelt hat, oder nicht.

Ich hoffe du hast dich durch meinen Kommentar nicht beleidigt gefühlt, das war keineswegs beabsichtigt! Ich verstehe jetzt aber wie du es gemeint hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ganz im ernst ... ich hoffe t'pol entwickelt sich nicht in die richtung, wie man sie in "bounty" dargestellt hat ... die werbung für diese folge hat sich nur auf "t'pol's on heat" bezogen ... super ... das war eine echt kalsse folge abgesehn von dem teil mit t'pol ... ich mag t'pol ja schon ... an sich ist sie ja ein interessanter charakter ... aber diese wir-brauchen-eine-frau-mit-sexy-figur-für-irgendwelche-pupertierenden-typen-nummer um mehr zuschauer anzulocken ... nein danke ... ich hoffe, dass sich t'pol entwickelt, aber nicht zur enterprise-barbie-puppe ...

außerdem hoffe ich dass sie nicht nach der guten alten scully art richtet ... "ich sehs zwar, aber ... ich glaubs trotzdem nicht" ... dieses ganze zeitreise-zeugs passiert direkt vor ihren augen und trotzdem "der vulkanische wissenschaftsrat schließt die Möglichkeit von Zeitreisen aus" ... ich kann diesen spruch nicht mehr hören ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich fand T´Pol (bevor ich auch nur eine Folge von Enterprise gesehen hatte) am anfang ziemlich dämlich, zu offensichtlich sollte hier Seven of Nine nachgeahmt werden, zu offensichtlich wurde auf die äusseren Reize angespielt.

Manchmal sollte man sich vorher wirklich nicht zuviel an Berichten und Meinungen ansehen, denn nachdem ich Broken Bow gesehen hatte, hab ich  diese ganzen Vorurteile schon völlig vergessen. Die Figur T´Pol gefällt mir mittlerweile immer besser und ich finde auch, dass Jolene Blalock einen sehr guten Job macht.

Natürlich wollen die Macher mit der Figur T´Pols auch ein wenig Sex mit in die Serie einbringen, aber seien wir doch mal ehrlich, schaut Euch doch mal TOS an, da hat Kirk aber wirklich fast in jeder Folge mit irgendeiner Tussi was und wie die rumlaufen ?! Dagegen ist T´Pol gekleidet wie ne Nonne.  :D

Die Szenen in Bounty fand ich ehrlich gesagt auch nicht soooo schlimm, wie gesagt fand ich eher lustig als anstössig. (Warum ausgerechnet der Doctor *brüll* es gibt nun wirklcih wesentlich attraktivere Mänenr auf der Enterprise.

Ich fände es schade, wenn man die Figur der T´Pol nur auf Äusserlichkeiten reduzieren würde und weniger an ihrer interessanten Charakterentwicklung als Vulkanierin (und bitte nicht zuviel menschliche Züge oder Emotionen) arbeiten würde.

... also bitte T´Pol etwas vulkanischer  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich den Sinn der letzten 3 Posts nicht! Büdde mal etwas ausführlicher erklären!

@Belanna.torres

... also bitte T´Pol etwas vulkanischer  

Sehe ich genauso! Allerdings ist ja auch Crewman Cuttler dem Charme des Doktors (trotz des angeblichen Schönheitsdefizites :D !) erlegen, warum nicht auch T´Pol, *gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk sie sollte so bleiben wie sie ist. Was hätte es auch für einen Sinn für Vulkanier, wenn sie ihre Emotionen erforscht.

Und dann auch noch mit dem Doktor! Dann brauch sie sich ja nur noch die Haare blond zu färben (sie experimentiert ja!) und wir hätten wieder das selbe Gespann wie in der ach so erfolgreichen Voyager Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Spock kann man sie kaum vergleichen, weil die Zeit eine andere ist (Menschen haben im All noch nix geleistet!) und vor allem ist Spock Halbmensch!

Wer sagt denn das? Mit Spock wird unweigerlich jeder Vulkanier verglichen, einfach weil er das "original" ist. Man sagt aber auch Spock sei wegen der Unterdrückung seiner menschlichen Hälfte vulkanischer als manch anderer Vulkanier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das? Mit Spock wird unweigerlich jeder Vulkanier verglichen, einfach weil er das "original" ist. Man sagt aber auch Spock sei wegen der Unterdrückung seiner menschlichen Hälfte vulkanischer als manch anderer Vulkanier.

Hm, wenn die Bs behaupten T'Pol wird in 3. Staffel mit ihren Gefühlen herumspielen, könnte sie ja letzt endlich als Mensch enden, ist das vielleicht ein Hintertürchen zur Starfleetmitgliedschaft? Berman und Braga ich hör euch trabsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das?

Ja ich hab mir jetzt mal einfach die Dreistigkeit erlaubt :D !

Und ich muss sagen, dass es ja auch stimmt, dass ein Halbmensch auf jeden Fall kein typischer Vulkanier ist! Dass er natürlich das "Original" ist (ich glaube sogar, dass er mit Abstand die weltweit bekannteste Figur ist) ist natürlich nicht zu bestreiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.