Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Die neue T'Pol...


Die neue T'Pol...  

  1. 1. Die neue T'Pol...

    • Frech
      2
    • Wild
      4
    • Sexy
      21
    • wie in Staffel 1 und 2
      22
    • noch braver
      1
    • Flippig
      0
    • ganz anders.... (bitte dann posten wie)
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau, deshalb bleibt er auch offen.

Wer sagt denn das? Mit Spock wird unweigerlich jeder Vulkanier verglichen, einfach weil er das "original" ist. Man sagt aber auch Spock sei wegen der Unterdrückung seiner menschlichen Hälfte vulkanischer als manch anderer Vulkanier.
mit Spock wird jeder Vulki verglichen, weil er der erste ist, ja. Das heißt ja nicht, dass alle anderen auch so sein müssen. Sind alle Menschen gleich? Vom Aussehen, ja (wobei es auch hier offensichtliche Unterschiede gibt), doch die Vulki wie ich sie jetzt sehe, sind ganz ok. Ich tippe, sie befinden sich in einer Phase der Neufindung, denn mit den Menschen sind ja bereits in näheren, wenn auch nicht gerade "liebevollen" Kontakt geraten.

Hm, wenn die Bs behaupten T'Pol wird in 3. Staffel mit ihren Gefühlen herumspielen, könnte sie ja letzt endlich als Mensch enden, ist das vielleicht ein Hintertürchen zur Starfleetmitgliedschaft? Berman und Braga ich hör euch trabsen!

als Mensch wird sie kaum enden, denn so gravierende Umstellungen wird selbst einem Vulki nicht gelingen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie ein Bindeglied zwischen den Menschen und den Vulkis werden wird und einen erheblichen Anteil daran haben wird, bei der Gründung der Federation

Also ich finde T'Pol nicht so schlecht, aber Vulkanier beherrschen ihre Gefühle (nur) - das könnte man schon untersuchen--- aber das ist schon gefährlich. Ich finde aber, das Blalock sehr gut spielt - sie kommt Spock and Qualität schon sehr nahe.
Spock war Halbvulki, deshalb kann man einen direkten Vergleich kaum als sinnvoll erachten. Er wird sicherlich als Prototyp angesehen, doch seine Herkunft ist nun mal nicht 100%ig Vulki.....deshalb finde ich einen direkten Vergleich mit T'Pol nicht gerechtfertigt. Für mich ist T'Pol T'Pol und Spock bleibt Spock.....

Dann warte mal auf die nächste ENT-Folge!

Genau um das Thema geht es nämlich!

Yep, und wie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"als Mensch wird sie kaum enden, denn so gravierende Umstellungen wird selbst einem Vulki nicht gelingen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie ein Bindeglied zwischen den Menschen und den Vulkis werden wird und einen erheblichen Anteil daran haben wird, bei der Gründung der Federation"

Botschafterin T'Pol genau wie ihr Vorbild! Und genau wie Spock? Das wäre zu einfach, und zu abgelutscht, ich denke das die Hardliner auf Vulkan T'Pol wohl kaum als offizelle Vertreterin ihres Planeten innerhalb der Föderation hinehmen werden, dazu ist sie zu "instabil" aus deren Sicht, außerdem hat sie eine Krankheit die sie zur Aussätzigen am Vulkan macht! Vielleicht endet sie doch als Commondore Archers Ehefrau? Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kos Geschichte dürfte schon erledigt sein.

Die Vulkanierin in ST3 heißt T'Lar.

Wäre natürlich cool wenn T'Pau eben T'Pol gewesen wäre, jedoch etwas gewagt.

Schade dass ENT nicht ein paar Jahr später begonnen hat, ansonsten könnten wir Zeugen von Sareks Geburt (2165) werden. SCHADE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.