Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Die neue T'Pol...


Die neue T'Pol...  

  1. 1. Die neue T'Pol...

    • Frech
      2
    • Wild
      4
    • Sexy
      21
    • wie in Staffel 1 und 2
      22
    • noch braver
      1
    • Flippig
      0
    • ganz anders.... (bitte dann posten wie)
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gebe (wie erwartet) Kontra!

Da war mir ja sogar der Fahrradschlauch lieber!

Erinnert sich noch irgendwer an das, was Marina Sirtis auf dem FedCon-Panel dieses Jahr gesagt hat?

Sobald das Kostüm einer weiblichen Darstellerin einen Ausschnitt hat, verliert der Charakter sein Gehirn.

Sollen jetzt so die scheiß Quoten gerettet werden?

Danke, nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn machen? T'Pol in eine Starfleet Uniform stecken? Ich hätte da zwar nichts dagegen, aber dann würden wieder Leute schimpfen, dass Spock der erste Vulkanier in Starfleet war. Soll man einen Kartoffelsack nehmen, oben ein Loch reinschneiden und ihn Jolene Blalock anziehen? Die Leute auf der Straße laufen aufreizender rum und über T'Pol sagt man es sei zu sexy? Sorry, wenn ich das nicht in meinen Kopf reinkriege, wo da das Problem ist, sei es mit Star Trek oder am Kostüm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich fragst, dann ist es nur die gleiche Farbe mehr nicht.
Es ist beides blau, glitzernd, hauteng, ausgeschnitten und versteckt gar nichts.

Hm nur wegen dem Blau? Ansonsten wüßte ich nicht was da mit Deanna troi noch für gemeinsamkeiten geben würde?

Troi war das Sexobjekt des Schiffes. Sie war keine ernstzunehmende Offizierin, solange sie diese Kostüme trug. Sie durfte schmückend auf der Brücke hocken und ab zu mal was füüüüüüühlen. Erst, als man der Frau endlich eine Uniform gegeben hatte, durfte sie sich verhalten wie eine Sternenflottenoffizierin.

Und genau das befürchte ich auch für T'Pol.

Sie stecken sie nun auch in einen Fummel mit Ausschnitt (siehe oben, mein letzter Post), geben ihr einen "flotten" Haarschnitt und lassen sie weniger vulkanisch werden (bzw. wird es ja "experimentieren mit ihren Emotionen" genannt).

Prima, gewisse Hormonlanzen wird das vielleicht freuen.

Was soll dieser Mist? Inwiefern bringt das ENT voran? Bekommen die männlichen Offiziere auch engere Uniformen mit sixpack-betonenden Glitzerstoffen und Ausschnitt?

Für mich ist es nur eine weitere Enttäuschung von dieser Serie. Da kann Oliver-Daniel noch so schöne Gnadengesuche schreiben - ENT verbaut sich seine Zuschauer selbst.

Das ist doch alles Dreck!

Was soll man denn machen? T'Pol in eine Starfleet Uniform stecken? Ich hätte da zwar nichts dagegen, aber dann würden wieder Leute schimpfen, dass Spock der erste Vulkanier in Starfleet war. Soll man einen Kartoffelsack nehmen, oben ein Loch reinschneiden und ihn Jolene Blalock anziehen?
Die Frau ist Vulkanierin. Wie wäre es also mit einer vulkanischen Uniform? (Und jetzt erzähl mir keiner, daß der Fahrradschlauch eine reguläre vulkanische Uniform war).

Und wenn sie sich, wie ich den Spoilern entnehmen durfte, sich vom vulkanischen Kommando trennt und nicht der Sternenflotte beitritt, dann ist sie mehr oder weniger als Zivilistin auf dem Schiff. Wie wäre es in diesem Fall also mit vulkanischer Zivilkleidung?

Die Leute auf der Straße laufen aufreizender rum und über T'Pol sagt man es sei zu sexy? Sorry, wenn ich das nicht in meinen Kopf reinkriege, wo da das Problem ist, sei es mit Star Trek oder am Kostüm...

Sie tun es für die Quoten. Das haben sie ST schon immer gemacht, seit TOS. Und es hat mich persönlich schon immer angekotzt. Denn auf der einen Seite wird viel in der Serie darüber geredet, daß Männer und Frauen bei ST endlich gleichberechtigt sind - und dann haben sie doch wieder diese Tittenmonster da rumrennen, um die Quoten hochzutreiben.

Und nun machen sie es mit einer Vulkanierin.... Da ist meine persönliche Schmerzgrenze mehr als überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Troi war das Sexobjekt des Schiffes. Sie war keine ernstzunehmende Offizierin, solange sie diese Kostüme trug. Sie durfte schmückend auf der Brücke hocken und ab zu mal was füüüüüüühlen. Erst, als man der Frau endlich eine Uniform gegeben hatte, durfte sie sich verhalten wie eine Sternenflottenoffizierin.

Ok das Stimmt soweit. Erst seit Edward jellico an Bord der Captain war hatte sie einen Flotten Uniform. Aber auch weil Jellico es ihr Befohlen hat eine Uniform zu tragen. Seither hat sie auch eine Bemerkenswerte Entwicklung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist Vulkanierin. Wie wäre es also mit einer vulkanischen Uniform? (Und jetzt erzähl mir keiner, daß der Fahrradschlauch eine reguläre vulkanische Uniform war).

Und wenn sie sich, wie ich den Spoilern entnehmen durfte, sich vom vulkanischen Kommando trennt und nicht der Sternenflotte beitritt, dann ist sie mehr oder weniger als Zivilistin auf dem Schiff. Wie wäre es in diesem Fall also mit vulkanischer Zivilkleidung?

Haben wir eigentlich Vulkis in Zivilkleidung jemals in Star Trek gesehen? Woher willst du wissen was die Vukis in dieser Zeit normalerweise tragen, ich glaube eher du hast ein Problem mit Blalocks Körper, egal in welche Kleidung man sie stecken würde es gebe dann immer noch etwas zu meckern!

Dieses Outfit ist besser als der Catsuit!

Obendrein T'Pol experimentiert mit Emotionen das ist ebenso gefährlich wie interessant, T'Pol steht damit gleich wie Spock zwischen zwei Welten! Das hat doch beide Charaktäre interessant gemacht, Tuvok ist das Gegenbeispiel völlig mit sich und seiner Logik im Reinen, ist er uninteressant und das soll doch wirklich nicht geschehen, das T'Pol uninteressant wird! Bei Tuvok hat man später diese Konflikte mit dem Bordnarren (Neelix) und seine Geisteskrankheit eingebaut um den Charakter aufzupeppen!

Du hast noch keine einzige Minute der 3., Season gesehen und kommt aber schon zu dem Schluß:

Das ist doch alles Dreck!

Und dazu sage ich nur: (Captian Archer aus Broken Bow)

"Challenge your preconceptions or they challenge you!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW was für ein Anzug... Damit ist ENT gerettet... Vielleicht noch ein bisschen mehr Phaserschusse, und ein paar weniger Worte, und ENT ist die perfekte Serie...

Also bitte offensichtlicher geht es ja nicht mehr, was man damit bezwecken will...

Was hat man Falsch gemacht... Wenn die immer so etwas anhat, hat man sich schnell sattgesehen, und dann muss immer mehr weg usw, usw...

Was hätte man machen können... Sie nicht in so etwas Hautenges Teil reinzwängen... Wie schon gesagt, man sieht sich schnell satt, und es ist dann nichts mehr besonderes... Das gleiche war auch bei VOY und den Borg so...

Mir gefiel der alte Anzug besser... Er war nicht so extrem, so gesehen Farbneutral... Vulkanischer (auf jeden Fall, mehr wie das...)

Aber solange es nur Beiwerk ist, und die Story gut ist, kann man es lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss echt nicht was ihr wieder für Probleme habt. Da war die graue Uniform doch wesentlich heftiger, ausserdem hatte man da die Brüste meiner Meinung nach etwas ausgestopft und mit dem Gürtel nach oben gehoben, das sah sehr künstlich aus, das hier finde ich viel natürlicher und der kleine Ausschnitt ?! Himmel, da brauch ich nur in die Strassenbahn zu gehen da laufen die Mädels hier in Köln aber in knapperen Klamotten rum (auch wenn die meisten es sich weniger leisten können als Jolene Blalock).

Sie ist eine sehr schöne Frau und warum soll sie es nicht zeigen?!   Ausserdem ist sie eine hervorragende Schauspielerin und ehrlich gesagt ist es mir für die Qualität einer Serie völlig egal was die Schauspieler anhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@logan:

Haben wir eigentlich Vulkis in Zivilkleidung jemals in Star Trek gesehen?
Als kleines Beispiel: Siehe Anhang.

Woher willst du wissen was die Vukis in dieser Zeit normalerweise tragen,...

Ich weiß es nicht. Woher auch? Doch wenn ich mir die Vulkanier und Vulkanierinnen in den letzten vier Serien (und in ihren verschiedenen Posten, Aufgaben und jeweiligen Klamotten) anschaue, dann legt das schon gewisse Schlüsse nahe.

..., ich glaube eher du hast ein Problem mit Blalocks Körper, egal in welche Kleidung man sie stecken würde es gebe dann immer noch etwas zu meckern!
Wieso bitte habe ich ein Problem mit Blalocks Körper?!

Sie ist eine sehr attraktive Frau. Ich bin doch nicht blind! (auch wenn ich bei Frauen andere Dinge ansprechend finde)

Aber es geht hier nicht um Blalock, sondern um T'Pol - ein Charakter in einer Serie. Über deren Kleidung diskutiere ich. Und diese Kleidung widerstrebt mir.

Wenn, dann habe ich ein Problem damit, wie Blalocks Körper eingesetzt wird, um Quoten zu gewinnen. Das stört mich nicht nur bei ENT, das stört mich immer und überall.

Wenn Du Dich daran nicht störst - bitte. Mich aber nervt es. Ich will Frauen sehen, die intelligent, selbstständig und mutig sind. Das ist das, was ich auch bei T'Pol sehen will. Doch, wie ich oben schon dargelegt habe: Ich befürchte, dass all diese Eigenschaften nun den Quoten geopfert werden.

Tuvok ist das Gegenbeispiel völlig mit sich und seiner Logik im Reinen, ist er uninteressant...

Veto! Ich fand den Charakter Tuvok immer höchst faszinierend und habe es stets bedauert, daß er bei VOY so wenig ausgebaut wurde.

...und das soll doch wirklich nicht geschehen, das T'Pol uninteressant wird!
Komisch, diese Gefahr sehe ich überhaupt nicht. Auch, wenn sie weiter vulkanisch bliebe. Sie ist die erste Vulkanierin auf einem ansonsten von Menschen bevölkerten Schiff. Mehr als genügend Konfliktstoff und mehr als genügend Entwicklungsraum. Warum sie also "menschlicher" machen?

Du hast noch keine einzige Minute der 3., Season gesehen und kommt aber schon zu dem Schluß:

Richtig, ich komme zu einem höchst frustrierten Schluß. Denn bis jetzt hat mich die erste Staffel noch nicht wirklich gefangen nehmen können. Leider. Ich sehe da einfach nur immer wieder, wie Potential verschenkt wird. Und alles, was ich bis her an Spoilern von Staffel 2 und 3 gehört habe, macht mir nicht gerade Lust, diese Serie weiterzuverfolgen.

@belanna:

Was ich von den Mädels in der Kölner S-Bahn halte, das steht auf einem vollkommen anderen Blatt.

Und ob sich Jolene Blalock diese Klamotten "leisten" kann ebenfalls.

Es geht um "Sex sells".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das hier auch nicht. Die Farbe ist nicht die schönste, aber Vulkanier haben ja keinen wirklichen Geschmack. Aber der Ausschnitt....Herjemine, schau dir Troi doch nochmal an. Da sieht man die halbe Brust! Bei T'Pol ist es ganz normaler großer V-Auschnitt. Wie man ihn in jedem Quelle oder was weiß ich Katolog sieht. Da sind für mich noch Welten dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* So jetzt pack mal in das Kostüm der Vulkanierin auf dem Bild Jolene Blalock. Das auf dem Bild ist auch nicht gerade weit geschnitten und zeigt sehr viel Arm. Das ist genau das gleiche nur in grün! Sicher gibt es dass Problem, dass überall versucht wird mit Sex Quote zu machen, aber der Vorwurf wird immer kommen solange gut aussehende Frauen in einer Serie mitspielen.

Ich will Frauen sehen, die intelligent, selbstständig und mutig sind. Das ist das, was ich auch bei T'Pol sehen will. Doch, wie ich oben schon dargelegt habe: Ich befürchte, dass all diese Eigenschaften nun den Quoten geopfert werden.

War Seven nicht intelligent? Nicht eigenständig? Wenn bei T'Pol alles so weiter läuft wie bisher (mit Ausnahme von "Bounty"), werden wir sie kaum anders sehen als bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mit dem Anzug nicht so ein (großes) Problem, wenn T'Pol keine Vulkanierin wäre... Wenn sie ein Mensch wäre, wäre es verständlicher gewesen, aber selbst dann wurde ich ihn nicht befürworten... Es ist einfach zu stark darauf fixiert... Als wäre T'Pol so nicht schon Interessant genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Mensch wäre, würde ich lachen. Wenn ich ein Mensch wäre.

-----------------

Aber ganz erhlich - ist ihre Kleidung nicht Nebensache? Ich fand' das mausgrau eher harmlos gegen das Himmelblau, aber gut, egal... Wenn euch so ein bisserl sex-appeal in Rage bringt, na dann... Und T'Pol hat nunmal eine gute Figur - in einer Spockartigen Robe würde sie einfach wie ein Sack ausschauen - was soll sie denn tragen um nicht aufreizend zu sein - Jeans und ein T-Shirt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und T'Pol hat nunmal eine gute Figur - in einer Spockartigen Robe würde sie einfach wie ein Sack ausschauen - was soll sie denn tragen um nicht aufreizend zu sein - Jeans und ein T-Shirt?

Die Jeans und das T-Shirt aber bitte in XXXL, sonst ist das zu aufreizend. ;) Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber auf meine Idee mit dem Kartoffelsack ist ja noch keiner eingegangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ich,Q

Ich hätte mit dem Anzug nicht so ein (großes) Problem, wenn T'Pol keine Vulkanierin wäre... Wenn sie ein Mensch wäre, wäre es verständlicher gewesen, aber selbst dann wurde ich ihn nicht befürworten... Es ist einfach zu stark darauf fixiert... Als wäre T'Pol so nicht schon Interessant genug...
Amen!

@Obsi

Die Jeans und das T-Shirt aber bitte in XXXL, sonst ist das zu aufreizend.  Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber auf meine Idee mit dem Kartoffelsack ist ja noch keiner eingegangen.

Soll ich Dir jetzt ein Kostüm designen? *g*

Also, ich finde, es gibt noch ne ganze Menge zwischen hautenges Glitzerding oder Fahrradschlauch und dem Kartoffelsack. Eine ganze Menge. Durchaus auch feminine Klamotten, die ich nicht in die Sex-sells-Ecke packen würde.

Sonst bekommen sie das ja auch hin. TNG, DS9, VOY, Frauen anderer Spezies - viele sehr attraktive Frauen dabei. Und die Klamottenfragen wurden meistens glänzend gelöst.

Da ist einfach mal die Fantasie gefragt.

War Seven nicht intelligent? Nicht eigenständig?

Doch, absolut (zumindest bis zu diesem unsäglichen Chakotay-ich-erkunde-meine-Emotionen-Ende).

Aber ich habe bei Seven das Kostüm ebenfalls immer bemängelt, falls es Dich tröstet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde, es gibt noch ne ganze Menge zwischen hautenges Glitzerding oder Fahrradschlauch und dem Kartoffelsack. Eine ganze Menge. Durchaus auch feminine Klamotten, die ich nicht in die Sex-sells-Ecke packen würde.

Sicher, es gibt sicher noch viele Alternativen, aber ich finde trotzdem, dass die Klamotte so schlimm nun auch wieder nicht ist, um sich so aufzuregen.

Und außerdem, so ungewöhnlich ist der Ausschnitt überhaupt nicht, eher normal. Eigentlich müssten die Vulkanier am wenigsten etwas gegen Ausschnitte haben. Schließlich kann sich wohl keiner besser beherrschen.

EDIT: Jetzt habe ich ja ne zeitlang abgewartet. Aber jetzt erklärt mir endlich mal, warum T'Pol wie ne vulkanische Schlampe angezogen sein soll, aber sich keiner darüber aufregt:

Nikita Ager, welche die titelgebende außerirdische Sklaven-Frau in "Rajiin" spielt, war von dem knappen Outfit, das sie in dieser Episode tragen musste, schockiert. "Ich habe Bikinis, die größer als das Outfit sind, das Rajiin trägt, wenn man sie zum ersten mal sieht. Der Kostumier kam mit etwas an, dass wie eine Rolle Bindfaden aussah, den man strategisch platziert. Ich fragte, 'Das ist Star Trek?' Er sagte, 'Yep!'

Das ist doch viel viel schlimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte eine Vulkanierin überhaupt einen Anzug mit Ausschnitt an haben? Und die Enterprise ist im Krieg, da sollte man schon etwas ernsteres anhaben... Von mir aus kann sie es in ihrer Freizeit anhaben, was ich auch schon angedeutet habe, sie sollte so etwas selten anhaben und nicht ohne Unterbrechung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.