Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Friedmann


kuhli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich mag den Friedmann nicht!

Geschieht ihm Recht, dass jetzt auffliegt, dass er Kokain nimmt und zu Prostituierten geht.

Nachdem was er Möllemann alles angetan hat, hat er's verdient, auch mal so durch den Dreck gezogen zu werden!

Genial find ich ja seinen "Decknamen" Paolo Pinkel! Könnt mich wegschmeißen vor lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das halt mit den Saubermännern.

Wie sagt ein Sprichwort: "Niemand ist perfekt".

Wenn er unschuldig sein sollte, tut mir das für ihn leid, andererseits könnte ich die Motive der Drahtzieher verstehen.

Wi er mit den Leuten umgegangen ist, egal ob schuldig oder nicht, war auch nicht die feine Art.

Das kriegt er jetzt ab.

Allerdings erscheint mir das Abtauchen wie ein Schuldgeständnis, und da sage ich nur: geschieht ihm recht!

Er soll mal genauso "auseinandergenommen" werden, wie er es mit den anderen gemacht hat. (Also in seiner Show als Gast auftreten :D )

Die Flucht nach vorn traut er sich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ttitel "Vorsicht Friedmann!" war wirklich gut gewählt. Sein Umgang mit den Talkgästen war schon grauenvoll. Wie er sie immer öffentlich Hingerichtet hat war schon Schamlos und peinlich. Dennoch haben Leute wie zb Angela Merkel ihm erfrischend Parolie geboten.

Was ich noch erschreckender fand war als Damals Möllemann die Vorgehensweise der israelischen Regierung kritisierte wurde er gleich als Antisemit von Friedmann hingestellt und jeder mit ihm der sich auch nur entfernt seiner Meinung war, dabei wurden werde Juden noch Israel ansich oder deren Bwevölkerung kritisiert. Sondern wie gesagt nur die gewählte Regierung.

Nun gut wieder genug abgeschweift. :D

Aber was ich in den Zeitungen bisjetzt vernohmmen habe ist schon der Hammer. Da würde ich auch den Koller bekommen. Für die nächste Zeit ist Friedmann Medientechnisch als Saubermann mal vollkommen kaltgestellt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn seine Unschuld bewiesen werden sollte, der ist mit Sicherheit weg vom Fenster.

In seiner Sendung müsste er sich selber als Feigling bezeichnen. Die anderen auseinandernehmen, aber selber kein Rückgrat haben; das was er seinen Gästen gebrochen hat.

Das passt nicht zusammen.

Dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen !

Der ist für sehr lange Zeit erledigt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kleine Anmerkung: Der Mann heißt Friedman, mit einem n nur.

Außerdem was er getan ist nicht so schlimm. Schlimmer ist der schon angesprochene Gegensatz. Friedman der ein Saubermann ist und seinen Gästen jede kleinste Verfehlung vorwirft, handelt selber höchst unmoralisch. Widersprechen wollte ich nur der Threadmeinung hier. Friedman ist ein glänzender Rethoriker und ich halte es für völlig legitim seinem Gesprächspartner in derart unappetitlicher Weise auf die Pelle zu rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kleine Anmerkung: Der Mann heißt Friedman, mit einem n nur.

Außerdem was er getan ist nicht so schlimm. Schlimmer ist der schon angesprochene Gegensatz. Friedman der ein Saubermann ist und seinen Gästen jede kleinste Verfehlung vorwirft, handelt selber höchst unmoralisch. Widersprechen wollte ich nur der Threadmeinung hier. Friedman ist ein glänzender Rethoriker und ich halte es für völlig legitim seinem Gesprächspartner in derart unappetitlicher Weise auf die Pelle zu rücken.

O.K., aber jetzt rückt man ihm auf gleicher Weise auf die Pelle und der kneift einfach!

Was ich aber klasse fand: Wie er die Fürstin Gloria fertig gemacht hat für ihren Spruch "Der Neger schnackerlt gerne".

Das fand ich gerecht. Die ist nämlich auch so'n Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedman ist ein glänzender Rethoriker und ich halte es für völlig legitim seinem Gesprächspartner in derart unappetitlicher Weise auf die Pelle zu rücken.

Da muß ich aber mal scharf widersprechen. Seine Art und Weise mit Gesprächspartnern umzugehen finde ich unerträglich polemisch und extrem primitiv. Seine Versimpelungen von Aussagen, mit denen der dann versucht seine Gäste vorzuführen, bringen eigentlich alle Gespräche aufs unterste Niveau. Wie bereits gesagt:unerträglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spinn ich, oder spinns du? entweder du hast echt keine Ahnung von der Planung, oder ich versteh nich was die Frage soll.

Kein Kommentar!  

Wer Michel Friedman ist, möchtest du wissen, Ganxta:

Ich weiß ja nicht, inwieweit du das Tagesgeschehen verfolgst, daher fange ich mal von vorne an:

Michel Friedman ist Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, CDU-Politiker (denke ich nur so, oder wiederspricht sich das nicht eigentlich?), Anwalt und Talkshowmoderator bei der ARD.

Vor kurzem (letzte Woche) hat man seine Wohnung und seine Anwaltskanzlei durchsucht, weil sie in einer anderen Verhandlung gegen einen Menschenhändlerring aus dem Osten erfahren haben, dass Friedman zu Prostituierten von jenem Ring gegangen ist, gekokst hat und von den Protituierten wollte, dass sie auch koksen.

Daher wollten sie überprüfen, ob er auch Kokain bei sich zuhause bzw. in der Kanzlei hat (was strafbar wäre).

So, dann hat man drei "szenetypische Beutel" mit Kokainresten gefunden und man hat eine Haarprobe von Friedman entnommen, um festzustellen, ob er das Kokain genommen hat.

Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum MF so plötzlich verstummt ist, bekam ich heute so beiläufig im Radio mit. Er soll nach seiner letzen Sendung zusammengebrochen sein. Sein momentaner Aufenthaltsort sei auch nicht bekannt. Macht er's jetzt wie Möllemann und die inzwischen abgewählte Oberbürgermeisterin von Hanau und schützt Krankheit vor? Alles sehr dubios.

Ich will ja nicht schadenfroh frohlocken, aber ich hab mich herrlich amüsiert, als ich hörte, worin dieser aalglatte Typ alles verstrickt ist, bzw. sein soll, ich will hier Niemand vorverurteilen. Mein erster Gedanke war: geschieht ihm recht.

Gruß, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, denen er vorher auf die Nerven gegangen ist!

Genau, die lachen sich jetzt in's Fäustchen, daß es diesen unangehehmen Zeitgenossen auch mal erwischt hat.

Verlogene Doppelmoral: bei Anderen auf die kleinste Kleinigkeit seeeehr empfindlich reagieren, aber selber nix einstecken können. Pfui Deibel! Ach, geschieht ihm ja recht, wenn alle Welt ihm jetzt hinterhermacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch erstmal ziemlich geguckt, als ich das gelesen hab mit ihm! Ich würde gern mal wissen, wieso er nach der einen Show zusammengebrochen ist! Vielleicht ist er ja wirklich (geistes-)krank und schützt nicht wie Mölli eine Krankheit vor. Seine Talkshow war einerseits schon lustig, wenn er irgend so'ne dummen Gäste auch auseinander genommen hat, aber andereiseits kam durch seine maßlose Polemik auch keine richtige Diskussion auf..

Mal gut, das Friedman nicht Fallschirmspringer ist! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedman mag gemacht haben, was er will, er ist und bleibt meiner Meinung nach der beste Interviewer im deutschen Fernsehen. Wird bei ihm eine Frage nicht beantwortet, dann stellt er sie nochmal. Bei ihm gibt es keine ausweichenden Antworten, wie in anderen Talkshows, wie Christiansen, bei der, wenn auf unangenehme Fragen nicht geantwortet wurde, einfach ein neues Thema gewählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab seine beiden Shows auch ganz gerne gesehen, einfach weil da wie schon gesagt den Politiker ein bisschen mehr auf den Zahn gefühlt wurde (möchte nicht wissen, wieviele von denen sich jetzt ins Fäustchen lachen...).

Er war zwar nicht immer korrekt und höflich, aber was solls, das sind doch alles rhetorische Profis und brauchen in Gesprächen nicht immer mit Samthandschuhen angefasst werden.

Das ändert allerdings nichts daran, das der Typ Friedman mir schon immer unsypatisch war, das er kokst ist mir eigentlich egal, er kam halt einfach immer aalglatt rüber und hat sich meiner Meinung ein bisschen zu häufig in Sachen Israel und Stellung der Juden nach der Art "wir können machen was wir wollenn, wir sind doch schließlich die Opfer.." verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir persönlich ist er unsymphatisch, was seine Qualitäten als Journalist und Rhetoriker angehen *hm sicherlich ist er ein guter Rhetoriker aber er trennt fachliche und emotionale Ebene nicht, er hat die Leute nicht fachlich konfrontiert sondern er hat Schwachstellen meist persönlicher Art gesucht mit denen er sie fertig machen konnte und das hat meiner Meinung nach wenig mit objektivem Journalismus zu tun. Was mich eben auch besonders in dieser Antisemitismus Debatte gestört hat, war, dass immer sobald ihm die Sachargumente ausgingen, er sich wieder auf die emotianele Ebene: So nach dem Motto "das geht ja jetzt nur wieder gegen uns Juden" , damit wusste er ganz genau kann er jeden (deutschen) Gegner sofort kaltstellen.

Mich wundert nicht, dass er Kokain genommen hat und ich freue mich wenn weitere Dinge zu Tage treten, denn dann ist ihm ein für alle Mal das Handwerk gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir persönlich ist er unsymphatisch, was seine Qualitäten als Journalist und Rhetoriker angehen *hm sicherlich ist er ein guter Rhetoriker aber er trennt fachliche und emotionale Ebene nicht, er hat die Leute nicht fachlich konfrontiert sondern er hat Schwachstellen meist persönlicher Art gesucht mit denen er sie fertig machen konnte und das hat meiner Meinung nach wenig mit objektivem Journalismus zu tun. Was mich eben auch besonders in dieser Antisemitismus Debatte gestört hat, war, dass immer sobald ihm die Sachargumente ausgingen, er sich wieder auf die emotianele Ebene: So nach dem Motto "das geht ja jetzt nur wieder gegen uns Juden" , damit wusste er ganz genau kann er jeden (deutschen) Gegner sofort kaltstellen.

Mich wundert nicht, dass er Kokain genommen hat und ich freue mich wenn weitere Dinge zu Tage treten, denn dann ist ihm ein für alle Mal das Handwerk gelegt.

Genau das ist auch meine meinung im Bezug auf die Antisemitismus Debatte . Mit dem Argument: Bist du nicht für uns, dann Bist du ein Antisemit. Hat er jeden genadenlos an den pranger gestellt. Schade nur das Möllemann dies nicht mehr miterlebt hat. Er wird jetzt wohl im Grabe das Rotieren anfangen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.