Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab überraschenderweise die Karlsruhe-Edition von Monopoly bekommen, eigentlich hab ich mit nix gerechnet, da ein komplettes Computer-Update von Win 98 auf Vista genug Geld kostete und das eigentlich mein Weihnachtsgeschenk sein sollte aber jetzt hab ich doch noch was bekommen und auch was, das ich total cool finde. :thumbup:

Juchu... und dabei hasse ich Weihnachten eigentlich. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, glücklicherweise fiel Weihnachten bei mir dieses Jahr sehr kurz aus. Bis vorgestern hab ich noch gearbeitet und war daher nicht in Weihnachtsstimmung, da ich ganz andere Dinge im Kopf hatte... Und schwupps, ist die lustige Geschenkeschmeisserei auch wieder rum. @Caylhean: Ich sitze gerade neben einem "Echtbaum", darunter Krippenfiguren. Einer der Könige, evtl. Balthasar, ist aber in den letzen Tagen runtergefallen. Jetzt fehlt also die Myrre und er hat erastmal nur noch eine Hand. Ausserdem hat der Ochse im Moment nur 3 Hufe.

Das wichtigste für mich ist jetzt einfach: Ich habe Urlaub. Und das heisst mit irrem Gesichtsausdruck: "Massaka erwacht jetzt!". Das musste einfach sein, da Mrs. Picard ihren Avatar angepasst hat. Erinnert mich aussrdem an meine komplette TNG-Box, die in ca. 7 Tagen eintreffen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Malcom, viel Spaß mit den DvDs

Und nun zu Vista....

KOOOOTZ

Ich steige nächste Woche wieder um... Crysis läuft bis zur hälfte langsamer und alles ander lahmt auch.... Ich will Daddeln nicht warten....

Aber von den Gimmicks ist es schon cool... die Sidebar finde ich gut...

Cheers und an alle die ich noch nicht damit beehrt habe.... Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Malcom, viel Spaß mit den DvDs

Und nun zu Vista....

KOOOOTZ

Ich steige nächste Woche wieder um... Crysis läuft bis zur hälfte langsamer und alles ander lahmt auch.... Ich will Daddeln nicht warten....

Aber von den Gimmicks ist es schon cool... die Sidebar finde ich gut...

Cheers und an alle die ich noch nicht damit beehrt habe.... Frohe Weihnachten

PS.: Malcom Reed hat ja wohl den geilsten Akzent wo gibt.....

ppS.: Uuups....

Bearbeitet von Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriege im Moment das Kotzen! Von TAXI 4 wird es wohl keine deutsche Synchro geben! :wallbash::blink::mad:

Aber jeder andere Scheiß wird aufgekauft und Synchronisiert!

Ansonsten bisher nur ein mäßiges Weihnachtsfest gehabt. Irgendwie geht es einem dieses Jahr derart an einem Vorbei, das man sich wie ein Beobachter vorkommt der eine außerirdische Kultur beobachtet. :(

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@De Malcolm: da sage auch ich: viel Spaß mit den DVDs! - Könnte mir ein Leben ohne meinen TNG-DVDs gar nicht mehr vorstellen...

@Mrs. Picard: schon wieder ein neuer cooler Avatar :clap: ! - aber trotzdem: wirklich verstanden habe ich diese Folge wohl nie... Vielleicht gibt´s da auch gar nichts zu verstehen?

- So, und nun eine Tasse heißen Earl Grey. Man kann den Weihnachtsmorgen ja auf viele Arten beginnen. Bei mir beginnt er immer "sehr traditionell" mit dem Füttern und Ausmisten meiner Pferde. Da ich ein braves Kind war (ich bin immer ein braves Kind... :devil: ) hat mir das Christkind einen neuen kleinen Ghettobluster (tragbaren Radio-CD-Player) gebracht. Das ist ein wichtiges Hilfsmittel zum Ausmisten, aber manchmal auch zum Reiten in der Reithalle. Zum Ausmisten am Weihnachtsmorgen legt man dann am besten die Weihnachtsscheibe von Elvis ein, dreht volles Rohr auf und man trägt natürlich coole Sonnenbrillen dazu, besonders im Stall, wo´s ohnehin dunkel ist... Aber glaubt mir, so geht das Ausmisten gleich viel besser voran!

Jetzt habe ich Euch aber genug gelangweilt mit meinem Mist. Laßt mich doch mal wissen, ob Ihr auch alle brave Kinder wart und ob Euch das Christkind auch reich beschenkt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Könnte mir ein Leben ohne meinen TNG-DVDs gar nicht mehr vorstellen...
Mir geht’s genauso! Habe mir gestern am Abend noch Generations angesehen, mein traditioneller Weihnachtsfilm. An den Weihnachtsfeiertagen kommen dann noch ein paar ausgewählte Picard Folgen, eine heiße Tasse Earl Gray darf natürlich auch nicht fehlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee:

das einzige Mal im Jahr, an dem nicht das Telefon nervt

Außer Maniac ruft bei dir an? ;)

Ich bin schon immer total genervt wenn jemand von einem Callcenter bei mir anruft. Aber diejenigen, die diesen Job tun müssen tun mir meistens noch mehr leid, besonders wenn sie mit Lottoscheine verkaufen wollen. Da reagiere ich inzwischen ziemlich allergisch drauf.

So, der schlimmste Trubel ist vorbei. Gestern war das reinste Chaos: Schwester, Schwager und kleine Nichte da, Bruder, Schwägerin incl. Schwiegermamma auch. Mutter, Vattern - beide krank. Ich mit abflauender Magendarmgrippe auch noch etwas angeschlagen.

Aber jetzt kann der gemütliche Teil des Festes beginnen: ich darf mich endlich in mein Büro verkriechen und meine Einkommenssteuererklärung machen. Ehrlich, denn so habe ich wenigstens ein paar Stunden Ruhe um mich. Ich werde mir irgendeinen simplen Film in den Computer knallen und nebenher erst mal Papiere aussortieren. Damit die blaue Tonne (unsere Altpapiertonne) in diesem Jahr nochmal so richtig schön voll wird und das neue Jahr ohne den blöden Müll vom letzten anfangen kann.

Lasst es euch gut gehen und allen schöne Weihnachten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maniac

*lol* die Sidebar war das erste was ich bei Vista abgeschaltet habe... nervte mich schon nach einer Minute, da ichs nicht gewohnt war... da ich eh kein Gamer bin, mußte ich nur das uralte Black And White zum Laufen bringen und das geht problemlos... bisher zumindest. *dreimal auf Holz klopf* *ggg* Jetzt überlege ich sogar, mir eventuell die Sims 2 zu kaufen. Die Sims hab ich ja immer total gerne gespielt, für Sims 2 reichte die Leistung meines Laptops aber nicht mehr aus... hmm, mal sehen. ^^

@ Carl

Hehe danke! Ja der Ava mußte sein, Jean-Luc sieht mit der Maske echt zum Brüllen aus finde ich. *ggg* Und die Folge, ja, da gibts echt nix zu kapieren, die ist einfach nur noch strange - aber ich find das gut so. :crazy:

Auch ich hab meine Rituale, was DVDs zu Weihnachten angeht... ich hab mir wie jedes Jahr an Weihnachten heute Horrorfilme angeschaut, diesmal Saw und Saw II. :thumbup: (Und natürlich kommt auch TNG nicht zu kurz. *G* Aber die gräßliche Weihnachtsszene aus "Generations"... bäh... die kommt mir nicht ins Haus... :wallbash:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hab meine Rituale, was DVDs zu Weihnachten angeht... ich hab mir wie jedes Jahr an Weihnachten heute Horrorfilme angeschaut, diesmal Saw und Saw II. :thumbup: (Und natürlich kommt auch TNG nicht zu kurz.
Horrorfilme zu Weihnachten! :crazy: Aber wenn ich's mir recht überleg könnte das oftmals durchaus passend sein. :dumdiedum:

Aber die gräßliche Weihnachtsszene aus "Generations"... bäh... die kommt mir nicht ins Haus...:)
Die Szene ist vielleicht etwas Kitschig aber ich finde sie dennoch wunderschön, allein schon wegen der ganzen Bilder die von Picards Vorfahren dort rumhängen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Horrorfilme übersteh ich Weihnachten echt nicht... *ggg* all der Kitsch und das Geblinke und überhaupt, da MUSS man ja aggressiv werden. @.@

Nee nee die Weihnachts-Szene ist n absolutes NO GO für mich und meine Nerven... allein schon diese... diese... infame Ehefrauen-Kopie, die Klamotten anhat bei denen man einfach nur noch schreien will... diese... diese alte... <_< nee ich werd jetzt nicht ausfallend... :dumdiedum: (Ich meine, was soll er mit so ner Langweiler-Hausfrau? Ich wette die spült nach dem Essen allein den Riesenberg Geschirr und freut sich noch, daß sie die halbe Nacht in der Küche stehen darf. BOAH nee. :wallbash: )

....

Ich glaub ich muß nachher noch Saw III gucken. :wacko: *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrs. Picard:

Auch ich hab meine Rituale, was DVDs zu Weihnachten angeht... ich hab mir wie jedes Jahr an Weihnachten heute Horrorfilme angeschaut, diesmal Saw und Saw II.
Das ist harte Kost zu Weihnachten... Wäre nichts für mich und meine schwachen Nerven. Wenn´s dann im Kamin raschelt, weil Santa kommt, kriege ich am Ende noch einen Herzinfarkt!

Ich habe gestern abend gemeinsam mit meiner Mutter "eMail für Dich" von der DVD geguckt - ein alter Romantiker wie ich kann diesen Film nur mögen! Und Tom Hanks und Meg Ryan sind sowieso klasse!

@Bryn:

So, der schlimmste Trubel ist vorbei. Gestern war das reinste Chaos: Schwester, Schwager und kleine Nichte da, Bruder, Schwägerin incl. Schwiegermamma auch. Mutter, Vattern - beide krank. Ich mit abflauender Magendarmgrippe auch noch etwas angeschlagen.
Daraus schließe ich, dass Du Weihnachten zuhause verbracht hast! - Auf jeden Fall baldige Besserung, laß´es ruhig angehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee die Weihnachts-Szene ist n absolutes NO GO für mich und meine Nerven... allein schon diese... diese... infame Ehefrauen-Kopie, die Klamotten anhat bei denen man einfach nur noch schreien will... diese... diese alte... <_< nee ich werd jetzt nicht ausfallend... :dumdiedum: (Ich meine, was soll er mit so ner Langweiler-Hausfrau? Ich wette die spült nach dem Essen allein den Riesenberg Geschirr und freut sich noch, daß sie die halbe Nacht in der Küche stehen darf. BOAH nee. :wallbash: )
:laugh: Ja, die Art von Frau passt nicht wirklich zu Picard, da gebe ich dir recht.

Der Lebensinhalt dieser Frau besteht nur aus Kochen und Putzen, so hat es zumindest den Anschein. Da stellen sich bei mir alle Haare auf, mit diesem Frauentyp kann ich absolut nichts anfangen, wirkt sogar abschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Ja, die Art von Frau passt nicht wirklich zu Picard, da gebe ich dir recht.

Der Lebensinhalt dieser Frau besteht nur aus Kochen und Putzen, so hat es zumindest den Anschein. Da stellen sich bei mir alle Haare auf, mit diesem Frauentyp kann ich absolut nichts anfangen, wirkt sogar abschreckend.

:unworthy::unworthy: :unworthy: *ggg*

Bei mir stellen sich auch alle Haare auf... ich krieg bei sowas echt nen Hals... vor allem ist das auch noch so eine, die zu allem ja und amen sagt.... total sein Typ, klar :wallbash: ... na gut, es hätte für die Szene nicht wirklich gepaßt wenn er mit einer Art Vasquez aus ALIENS (geniale Frau btw *g*) unterm Weihnachtsbaum gehockt wäre *kicher*, aber es hätte doch nun wahrlich auch ne Frau getan, die sich nicht aufführt wie ein Hausmütterchen aus alten Zeiten... :wallbash:

Ich überspring die Szene jedesmal wenn ich den Film anschau, das muß ich mir nicht geben. :wallbash: Der ganze Weihnachts-Kitsch drumrum machts dann auch nicht wirklich besser... ich tendiere dazu, zu sagen, er hat sich das halt in dem Moment gewünscht weil er so traurig war wegen René und Robert, hätte man ihn ne Weile später in den Nexus gesteckt, wäre mit Sicherheit n anderer Wunsch dabei rausgekommen (zB daß er n galaxiebekannter Archäologe geworden ist oder sowas). *wimmer* *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't get me started on the children! :laugh: Die sind fast (nur fast, aber immerhin) noch schlimmer als die Mutter und DAS will was heißen... *ggg*

Ich meine, er hat sich schon durchaus mal Kinder gewünscht, er sagt ja in "Samaritan Snare" zu Wesley "Wishing for a thing does not make it so" als Wesley ihn fragt, ob er sich nie eigene Kinder gewünscht hat, von daher paßt es noch halbwegs... aber trotzdem... ich meine mit SO ner Frau Kinder haben? Weia. :wacko: *lol*

René hätte vollkommen ausgereicht, stimmt, Jean-Luc hätte sich ja Weihnachten mit Marie, Robert und René vorstellen können, da wäre ich die letzte gewesen, die Gift und Galle spuckt... aber so... nee... NEE... NEE!!!!! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.