Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Profil quillt über^^....

Also demnächst einfach ne PN nach folgendem Muster schreiben:

Name:

Alter:

Wohnort:

Komplimente: (hier einfach ganz viel schwärmen,. Je mehr Komplimente, desto besser sind die Chancen in die Endauslosung zu kommen)

+Foto ^_^

Daniel, du solltest doch mal ernsthaft über die Extrawerbung auf meinem Profil nachdenken :D

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Profil quillt über^^....

Also demnächst einfach ne PN nach folgendem Muster schreiben:

Name:

Alter:

Wohnort:

Komplimente: (hier einfach ganz viel schwärmen,. Je mehr Komplimente, desto besser sind die Chancen in die Endauslosung zu kommen)

+Foto ^_^

Daniel, du solltest doch mal ernsthaft über die Extrawerbung auf meinem Profil nachdenken :D

:lol::clap::woot: geiler Post!

PS: Das mit der Kontaktbörse hat mir Yngwie jetzt auch schon öfters vorgeworfen(siehe sein Kommentar in deinem Profil) :mrbanana:

@Neues Foto: Wow! Mezoti einfach nur süß guck! :P:yes:thumbup:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse, wenn mich jemand fragt "Wie gehts?" In 95% der Fälle ists nicht ernst gemeint, sondern nur ein Versuch nen Gespräch zu starten oder man fühlt sich gezwungen es zu sagen..pff

Ich stelle diese Frage grundsätzlich nicht, wenn mir nicht wirklich was daran liegt(selbst dann sag cih nicht "wie gehts" o.0) und ich frage auch nicht "Und selbst? etc", wenn man mich gefragt hat. Bin ich jetzt unhöflich?

Meine Standardantwort ist: Mh ja geht...

So'n mist ey^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Flosskeln eben - im Prinzip genauso formell, wie eine Unterhaltung über das Wetter. Ich mag diese Frage, unabhängig von meinem Gemütszustand, auch nicht und antworte meistens immer mit "gut, und selbst?" - damit hat man den Ball schnell und einfach aus der Hand gespielt.

"Ja geht" - kann man natürlich auch bringen, jedoch lässt das noch etwas Spielraum zum nachbohren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass ich SMALLTALK hasse!!!!!!!!!!!

Ich mag es nicht sih über belangloses zu unterhalten. Dann rede ich lieber gar nix!!!!!!!!!!!!

Allerdings ist eine Floskel zu Gesprächsbeginn manchmal auflockernd und gerade beim ersten Kennenlernen hielft sie das Eis zu brechen, so lange es die richtge ist.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Profil quillt über^^....

Also demnächst einfach ne PN nach folgendem Muster schreiben:

Name:

Alter:

Wohnort:

Komplimente: (hier einfach ganz viel schwärmen,. Je mehr Komplimente, desto besser sind die Chancen in die Endauslosung zu kommen)

+Foto ^_^

Daniel, du solltest doch mal ernsthaft über die Extrawerbung auf meinem Profil nachdenken :D

Also etwa so in der Art?

Name:

Klein-Yngwie

Alter:

18

Wohnort:

Neuss

Hobbys:

SPEEEEEEEED Metal!!!!!!! :band:

Komplimente: Mezoti du bist SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS!!!!!!

Willst du mit mir gehen?? Du wärst meine allererste Freundin!

BITTE, Mezoti, BÜÜÜTTTEEEEE! :wub: :wub: :wub: :wub:

Ja ( )

Ja, aber nur bis zur nächsten Ecke ( )

Nein ( )

Weiss nicht ( )

Naja, ein bisschen BI schadet NIE! ( )

Foto:

*hüstel*

Habe ich das so richtig gemacht? :thumbup: :thumbup:

post-2507-1196365294_thumb.jpg

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Shane hat mich erwischt! Was müssen grüne Wiesen im Rheinland auch wie auf Vulkan aussehen? blush.gif
Na mit digitaler Nachbearbeitung kriegen die das locker hin.

Oder ist meine Tarnung als Quinto wohl zu perfekt? ninja.gif

Ich find schon. Solltest dich mal bei Paramount als Stuntdouble bewerben :mrbanana:

Da passt der Thread von Finnegan wie die Faust aufs Auge:

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=7588&hl=

Quinto war auch in den Rheinwiesen...

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ( )

Ja, aber nur bis zur nächsten Ecke (x)

Nein ( )

Weiss nicht ( )

Naja, ein bisschen BI schadet NIE! ( )

:rolleyes:

Klingt gut ^_^...darfst zum Bewerbungsgespräch kommen :)

Naja ich geh jetzt erstmal ne Runde in meiner Badewanne schwimmen :P Bisl enstpannen für den T-Freitag ;)

Und danach gehts ab in ne Cocktail Bar und anschließend in den T-Club :P Juchuuu

Ich hoffe mal ich schlaf nicht in der Wanne ein...bin eigentlich toootal ausgelaugt.

Also bis morgen nech ;) oder eher morgen mittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade von meiner Weihnachtsfeier zurück - ziemlich früh, aber an mir hat es nicht gelegen. Eigentlich bin ich mit meinem Betrieb ja zufrieden, aber das Feiern haben diese Leute einfach nicht drauf und die Getränkerechnung wird sicher ein Witz sein. Da lob ich mir die "alte Garde" aus meiner ehemaligen Lehrfirma, wo eine Weihnachtsfeier noch so ablief, wie es sich fürs Handwerk gehört^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.