Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Ich dachte im ersten Moment, jetzt kommt die obligatorische "Was macht ihr an Silvester?" - Frage. *erleichtert* *lol*

Traditionsgemäß überlasse ich die Sylvesterplanung immer meinen Freunden, daher weiß ich noch nicht, was ich vorhabe. Meistens endet es in einem unspektakulären Mix aus Fondue, Raclette, Spiele zocken, beisammen sitzen, um Mitternacht rausgehen, sowie die Nacht im Alkohol ausklingen lassen. Allerdings hoffe ich, dass es eine Möglichkeit gibt, das

wiederauferstehen zu lassen - und zwar vernünftig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Silvesterplanung auch viel zu stressig. Alle wollen immer was besonderes machen. Für mich ist das ein ganz normaler Fortgehabend wie jeder anderer x beliebige WE Tag auch. In ne Disse würde ich aber Silvester nie gehen. Viel zu überteuert und dazu noch überfüllt so dass man sowieso nicht tanzen kann. Und um halb12 schon in der Schlange zu stehenum überhaupt noch reinzukommen , ist nicht unbedingt mein Fall um ins neue Jahr zu feiern. Da ich schon sonst genügend Party mache, ist es mir eigentlich ziemlich egal was Silvester läuft. Ist genauso wie mit Fasching, wo die ganzen Deppen, die das ganze Jahr nichts gescheites machen, unbedingt dann mal Party machen müssen. Und ich brauche auch nich Silvester um mir gute Vorsätze zu machen. Die mache ich mir wann es mir gerade passt und werden dann auch eingehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich miete mich da nur bei mama zum essen ein und dann gehts von da aus ins point. hab aber auch schon an heiligabend vor der tür am auto geschraubt. schön mit den hosen laut aufgedreht und habe mich über die ganzen pikierten aufgebrezelten einmal-im-jahr-kirchgänger amüsiert.

die parken allle auf dem parkplatz vor unserem haus...*ggg* meine ma hat sich scheckig gelacht...

nen baum gibts eh nicht. die plastiktanne hat meine ma verbusselt und wenn dann eh nur ne gothic-tanne... :smoke:

da das plastikungetüm eh weg ist brauch ich mir darum keine sorgen machen. ich hänge einfach meinen erhängten weihnachtsman ins fenster und gut...

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück! Wurde ja auch Zeit!!
Danke! :)

Also Silvester feier ich eigentlich immer mit Freunden. Gemütliches zusammensitzen, Bierchen trinken, Brettspiele und vielleicht ein bisschen was leckeres kochen.

Außerdem bin ich Silvester vor jetzt fast zwei Jahren mit meiner Freundin zusammengekommen(Also eher Neujahr früh ;) ). Ist also daher auch noch ein Grund zum feiern. Mitlerweile wohnen wir schließlich zusammen.

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur weg hören *hihi*

intime Details sind doch die interessantesten... obwohl.... *nachdenk* manche sind auch einfach nur eklig. Ich leb ja nach der Prämisse: Wer eine Privatsphäre hat, darf sich freuen und sie behalten :crazy:

aber ein Jahrestag ist doch was schönes. @Spezies8473: Gratulation.

Zudem ists doch für uns Männer toll, wenn man sich leicht an Jahrestage erinnern kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.