Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vergesse alle drei nie, dafür meine bessere Häfte :lol:
... das würde mir auch so gehen ... frauen sind eben vergesslicher geworden :huh::D

ich feier sylvester auch meist mit freunden ... lecker essen kochen ... gesellschaftsspiele spielen und nett beisammen sitzen! um 0 uhr wird dann aufs neue jahr angestoßen und sich an den schießwütigen vorbeigeschlichen!!

weihnachten ist tradition :) würstchen mit kartoffelsalat bei meinen eltern ... neben einem hübschen bäumchen mit echten kerzen ... und einem eimer wasser ... falls der kater auf doofe gedanken kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Gesellschaftsspiele ists ich der Großteils meines Freundeskreises zu schade. Da wird lieber eeeeeeeeewig Poker gespielt. Ist ja mal ganz nett. Aber die ganze Zeit??? Und dann mit den Aussagen verbunden: "Ohne nen Einsatz spielt man ja nicht richtig!" - Häääääääääääääääääääää?????

Und auf die Frage: Wir könnten ja mal ne andere Poker Variante spielen (so zur Abwechslung) heißts dann: wie da gibts noch was anderes - oder: alle anderen Varianten sind ja nur Glücksspiel.

Meine Güte sind die langweilig geworden... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha! das sind wirklich komische sitten :blink:

wir haben uns letztes jahr beim cranium spielen fast kringelich gelacht ... und es haben auch alle mitgespielt (da muss man so sachen machen wie: mit verbundenen augen zeichnen ... sachen kneten ... oder personen imitieren und der rest des teams muss es erraten)

aber geld verzocken :ugly: haben die so viel das sie es verschenken müssen :question:

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Pokern im privaten Kreis muss man ja nicht mit großen Summen jonglieren. Wir machen das meistens so, dass jeder 5 Euro auf den Tisch packt und und dafür einen Satz Pokerchips bzw. Plastikgeld erhält - damit kann man eine Weile zocken. Über den ganzen Abend hinweg verliert man im worst-case vielleicht 15-20 Euro, oder nimmt als Gewinner einen kleinen Obolus mit nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, bitte keine Äußerungen zu illegalen Glücksspielen ;)

Ups :mrbanana: :mrbanana:

Dabei habe ich bei der letzten Aktion ein Plus von >30 Euro mit nach Hause genommen. Das ist bei meinem Pokertalent aber eine Ausnahme und hing wohl damit zusammen, dass ich als einziger Fahrer der Runde noch nüchtern war. Daher betrachte ich meine Einsätze eigentlich schon im Voraus als "abgeschrieben", genieße aber trotzdem das "Zockerflair" und meine gelegentlichen Erfolgserlebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts dann bei uns um 2 euro einsatz. aber ich mach auch nicht mit. wieso sollte ich ander spielen, wenn ich geld setze??? Versteh ich nicht...

Ich hab ne sms bekommen...von ihr *seufz*..der mit der ich gestern die letzten paar Wochen meinen Freitag verbracht hab..

Und gestern Abend liefs net gut und ich trau mich einfach net diese sms zu öffnen und zu lesen...-.- Mist..

Bin nen oller Angsthase... <_<

Du willst nur nicht verletzt werden, das ist ein großer Unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts dann bei uns um 2 euro einsatz. aber ich mach auch nicht mit. wieso sollte ich ander spielen, wenn ich geld setze??? Versteh ich nicht...

Wiese rennen 22 Leute einem Ball hinterher? Wieso donnert man mit Eisenschägern kleine, weiße Bälle in die Ferne? Wiese horten manche Leute benutzte Briefmarken?

Möglicherweise, weil sie sich dafür begeistern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei ner Runde Risiko dabei. Ich liebe Spieleabende. Hab auch schon n ganzes Spielewochenende mitgemacht. Und wir sind nicht mal fertig geworden mit spielen ;)

Siedler mag ich nicht so... mag daran liegen, dass ich immer die blöden Felder hab, keien Rohstoffe bekomm und verlier.

Da spiel ich doch lieber Nobody's Perfect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.