Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Don't get me started on the children! :laugh: Die sind fast (nur fast, aber immerhin) noch schlimmer als die Mutter und DAS will was heißen... *ggg*

Ich meine, er hat sich schon durchaus mal Kinder gewünscht, er sagt ja in "Samaritan Snare" zu Wesley "Wishing for a thing does not make it so" als Wesley ihn fragt, ob er sich nie eigene Kinder gewünscht hat, von daher paßt es noch halbwegs... aber trotzdem... ich meine mit SO ner Frau Kinder haben? Weia. :wacko: *lol*

René hätte vollkommen ausgereicht, stimmt, Jean-Luc hätte sich ja Weihnachten mit Marie, Robert und René vorstellen können, da wäre ich die letzte gewesen, die Gift und Galle spuckt... aber so... nee... NEE... NEE!!!!! *g*

Das erinnert mich an die Voyager Folge wo der Holo Doc so eine Familie programmiert wo sich alle so furchtbar liebhaben, dass Belanna die Krise kriegt und eine neue realistischere Familie programmiert.

Aber es gibt auch tatsächlich harmonische Familien, man soll es nicht glauben, die sich an Weihnachten nicht streiten :yes

Bin da dieses Jahr auch eines Besseren belehrt worden.

Überhaupt bin ich dieses Jahr etwas von der absoluten Weihnachtshasserin abgerückt. Plätzchen backen und Weihnachtsbaum schmücken hat schon was. Mein Patenkind beschenken, bei Toys R Us einkaufen, ich habe mich über mich selbst gewundert....

Man wird wohl mit dem Alter weicher :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, diesmal haben wir auch nur eine Fahrt gedreht, wofür uns aber immerhin 2 Kameras zur Verfügung standen. Im Endeffekt war ich von der Wirkung der Feuerwerkskörper etwas enttäuscht, da ich im Vergleich zum letzten Jahr reichlich und satt aufmunitioniert habe. Auf der anderen Seite muss man sich aber auch etwas Spielraum für Verbesserungen lassen^^

Der Songtitel würde da vielleicht zu sowas passen, aber die Stimmung von dem Song passt irgendwie nicht wirklich zu einem Filmchen, wo Feuerwerk abgebrannt wird - deswegen gibt es die Vorfahrt für das Firecycle und möglichst geisteskranker Begleitmusik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach,wollte mich nur aus dem Urlaub zurück melden und Euch damit warnen, dass ich vor habe nun mit meinem gnadenlosen Spaming hier, wie im letzten Jahr bereits begonnen, fortzufahren! :lol:

Leute ich kann Euch sagen, wie man die Gespräche hier vermissen tut, wenn man zwei Wochen kein DSL hat und nur mittels analogen Zugang so 5 - 10 Minuten im Net was suchen kann. :(

Ob ich mir da schon Gedanken wegen einer Sucht machen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schließt sich Shanes Meinung mal an* *ggg*

Süchtig bist du erst, wenn du, wenn du den ganzen Tag noch nicht im Internet warst, abends spätestens um 18 Uhr anfängst, zu zittern und nicht merkst, daß du mit den Händen auf einer unsichtbaren Tastatur herumklopfst.

Nicht, daß ich das jetzt irgendwie aus eigener Erfahrung kenne oder so... :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich verabschiede mich mal =)

Ich wünsch euch entspannte 3 Wochen ohne Mezoti-Smalltalk :P

Hoffe mal ich komm in einem Stück wieder :rolleyes:

Muss jetzt noch Kleinkram einpacken und dann leg ich mich schonmal gemütlich auf die Couch. Bin hundemüde von der gestrigen Geburtstagsparty einer Freundin und bin vorhin schon kurz weggeknackt :P

Also ohne viele Worte^^

Tschauiiiiiii ;) Bis in 3 Wochen :)

*knuddls*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mezoti: Komm heil wieder und Archer: welcome back im virtuellen Leben.

Leute, wisst ihr was heute für ein Tag ist? Nein? :unsure: Ja? :yes: Hmm ... :wacko:

:dizzy::dumdiedum::ermm::hope::sofa:

Am 13. 01.2004 wurde das Kaffeekränzchen ins Leben gerufen!!!! :shock:

:animier::animier::animier:

Vier Jahre Smaltalk und dann werden wir mal sehen, wessen Post heute der genauen Gründungszeit am nächsten kommen wird

:band:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.