Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ha, ich hab gerade den Zettel vom Pizza-Bring-Dienst gefunden. Dann bestellen wir doch da was, ich lad Euch auch ein! Ok?

Duy, nicht böse sein, mir ist einfach total nach Pizza ;)

Ich nehme 1 x Pizza Speziale ohne Schinken, mit Thunfisch, Kapern, Oliven, Zwiebeln, Artischocken, extra scharf und mit doppelt Käse in groß.

Noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Grundlage klingonischer Küche bilden Würmer und Tierinnereien, die so roh wie möglich gegessen werden. Ein Mahl, das noch zuckend und kreischend auf dem Tisch gestellt wird, trifft bei uns Klingonen auf Zustimmung.  Auf dem Tisch wird eine Vielzahl kleiner Teller angerichtet, von denen die Gäste mit den Fingern essen. Bei Gagh handelt es sich um lila Schlangenwürmer, die noch leben und sich in einer heißen Flüssigkeit winden. Dieses Mahl ist bei Klingonen besonders beliebt, da es noch zurückbeißen kann und uns Klingonen damit auf die Probe stellt.

Empfehlenswert ist ferner die Bregitlunge, das Herz vom Tark oder die Rokeg-Blutpastete.

Was soll ich Dir jetzt bestellen, Cookie?  :D

EDIT: Ok, Cookie, das hat sich offensichtlich erledigt. Also ich würde gerne eine Pizza Calzone essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Oli! Hast du gut geschlafen? muß nacher in die Stadt und einen Delfin kaufen  

Morgen alle beinander....

@Bryn "you´re my sunshine, my only sunshine...."

yes, I slept pretty well.....

Ist bestellt, die übliche 30-40 Minuten sagte der Typ. Also müßte sie so gegen 12:20 h eintrudeln.

Ich hab auch immer noch tierisch Hunger.........  

sollte mal die segensreiche Erfindung des Replikators benutzen....muß der die Tomaten erst züchten? Ist schon ziemlich, bei uns dauert das ca. 20 Minuten bisher hat er sich aber auch immer unterboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, da kommen sie, die Pizzen. Die duften guuut!

@ Oli:

falls Du es noch nicht gemerkt hast, kann der Replikator bislang nur Tee replizieren (noch nichtmal die 100 Sorten von Carl). Aber wenn Du  ihn auf Pizza programmieren kannst, dann tu Dir keinen Zwang an ;):D

Bis nachher, Fee.

Guten Appetit, Duy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.