Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Finde ich aber nicht ok!!!!! es gibt schliesslich andere Threads die geschlossen wurden, weil man diese nicht löschen kann!!!

Wie kann das sein???????? Also das finde ich nun wirklich sch....!!!! :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Ob das jemand mal aufklären kann  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frag doch mal DReffect per PN! Vielleicht kann der uns das ja erklären! Aber ehrlich gesagt stört es mich garnicht, dass es diesen Thread nimmer gibt! Wie gesagt, die Ressonanz darauf war ja im allgemeinen nicht sonderlich toll drauf!

Außerdem fühl ich mich bei unseren Omis auch ganz wohl! Und da gibts mehr, die sich an einem Gespräch beteiligen! Aber interessieren, wo der Thread abgeblieben ist, würde es mich trotzdem... Fragen über Fragen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!!!!!

Puh, da bin ich aber erleichtert. Wie kann es denn sein das ich den - trotz richtiger Sucheingabe - nicht gefunden habe?

Ich wollte den eigentlich mal gestern aus Spass nach oben schieben.

Wenn aus Protest zum Kaffeekränzchen ein Stammtisch eröffnet wird, könnten wir genauso gut auf der Queer Thread bestehen :D  

Natürlich kann man das auch hier diskutieren. so und jetzt such ich meine alten Fotos... ich finde die einfach nicht.

Auch ich war einst ein blondgelockter Jüngling ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzmalvorbeikommenundteefassen

Seht ihr, Jungs und Mädels, in eiem ordentlichen Haushalt geht halt nichts verloren!

Toyalon - kannst du nicht mal bei mir vorbeikommen um in meinem Caos auch ein paar verlegte Sachen zu finden? Ich suche seit Wochen mein Notitzbuch - es hat sich einfach in Luft aufgelößt! Das letzte woran ich mich diesbezüglich erinnern kann, ist, daß ich es irgendwo hin gesteckt habe, wo es nicht hingehört, aber ich mir dachte, daß ich es da auf jeden Fall wieder finde, gerade weil es da nicht hingehört! ???

Aber mal was anderes. Da wir hier ja einen "Spamthread" haben: Ich bin total genervt von dieser Sch... Gator Spyware. Absolut daneben! Und ich kann in den ganzen Newsgroups nichts finden. Habe schon -zig verschiedene, vielversprechende Tools probiert doch es hilft nichts. Hatte einer von euch schon mal damit zu tun und weiß, wie ich den Dreck wieder aus der Kiste bekomme?

Dachte ich frage mal erst hier, bevor ich einen Offtoppic-Thread eröffne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bryn

Wir hatten das Teil auch mal aufm PC! Und das einzige was ich dir raten kann ist deinen Rechner zu formatieren und alles neu aufzusetzten! So haben wir ihn damals verbannt! Allerdings war das nur so ein tolles Nebenprodukt bei uns! Wir hätten ihn eh neu machen müssen!

@Yngwie

Da werd ich wohl morgen mal unseren alten Thread durchlesen! Interessant ists ja trotzdem!   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ad-Aware hilft wirklich. Es spürt diese Cookies auf und du kannst diese löschen.

Aber keine Ahnung woher dieser Dreck kommt.

Bloss nicht auf die falschen Seiten klicken...

Einmal hatte ich eine ganz andere Startseite und dann bin ich immer auf die gleiche Seite gekommen, egal welche Adresse ich eingab. Schlimm schlimm...

Flop: Ich such noch immer die Bilder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens hilft da Ad-Aware von Lavasoft.
Agree!! Damit hab ich auch beste Erfahrungen gemacht. Es ist schon erstaunlich, was man sich - selbst bei moderaten Surfverhalten - alles so fürn Müll einfängt.

Gator ist nicht wirklich bedrohlich, aber es nervt schon ziemlich..

....Vielleicht desshalb, wiels fast nur negative Resonanz auf den STB-Gay-Thread und meine damit verbundene Meinung gab!

Also ich empfand die Resonanz eigentlich als "relativ" ausgewogen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfand die Resonanz eigentlich als "relativ" ausgewogen *g*

:dozey: Naja!

Trotzdem find ichs jetzt besser, da Gras über die Sache gewachsen ist und sich fast niemand mehr dran erinnert!

Außerdem fand ich die Debatten mit Kurn immer sehr anstrengend...

So, schau jetzt TVtotal weiter und lass mich erst morgen wieder blicken!! Schönen Abend noch  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey: Naja!

Trotzdem find ichs jetzt besser, da Gras über die Sache gewachsen ist und sich fast niemand mehr dran erinnert!

Außerdem fand ich die Debatten mit Kurn immer sehr anstrengend...

Meinst du jetzt unseren Thread oder den "Homosexualität in ST?"

Bei letzterem bin ich auch froh, das Gras über die Sache gewachsen ist. Auch das mit dem Thema Adoption, wobei das in naher Zukunft ein Thema sein wird, wenn sich die eingetragene Lebenspartnerschaft als etwas normales in den Betonköpfen der Leute eingebürgert hat. Weil wenn man mal darüber schaut, sehen die Leute die anderen Probleme im Alltag, wobei auch das Thema Adoption (z.B. das Kind des homosexuellen Partners, was sehr wohl Realität ist) sicher objektiv betrachtet werden kann. Aber solange die Leute

über ihre Vorbehalte nicht wegkommen ist jede Diskussion überflüssig.

Aber bei unserem Thread finde ich schade, das Gras darüber gewachsen ist... Es wird immer mal wieder aktuell sein.

Schaut man sich die Situation in USA an.

Dieses Ar...loch names G.W.Bush... Die starten doch tatsählich eine Kampagne FÜR die heterosexuelle Ehe im Sinne GEGEN die Gleichstellung homosexueller Partnerschaften.

DAS nenne ich wirklich verachtend! Zum einen schliesst das eine das andere nicht aus. Zum anderen aber auf diese Weise GEGEN eine Minderheit zu hetzen ist eine SChweinerei. ich meine, wenn die schon nichts für eine Minderheit machen, müssen die dann auch noch aktiv etwas GEGEN jemanden machen? Der will doch tatsächlich gesetze erlassen, die die Gleichstellung, bzw. Vorhaben von "Homo-Ehen" (wobei diese in den meisten Fällen noch nicht mal richtige Ehen, rechtlich gesehen, sind) VERBIETEN!

Und alles im Namen der christlichen Nächstenliebe. Pfui!

(Aber kriegerische Absichten erhalten kirchlichen Segen, wie schäbig! )

Eigentlich gehört das auch noch in den Thread "Skandal"...

Anstatt so etwas wie die eingetragene Lebensgemeinschaft anzubieten jammern die jetzt darüber, das sie die Partnerschaften mit der Ehe gleichsetzen müssen. Hätten die doch früher mal die Alternativen überlegt...

Da ist die UNO sogar weiter, die jetzt alle rechtlichen Formen der Partnerschaften als gleichwertig anerkannt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kriegerische Absichten erhalten kirchlichen Segen, wie schäbig!

sorry (herr vergib mir) : typisch für das drecks-pack! da hat sich doch seit jahren, -zehnten und -hunderten nichts geändert!

wolllte dich nicht unterbrechen Yngwie , mach weiter,

ps: übrigens hab mir jetzt endlich mal eine cd von Yngwie Malmsteen reingezogen - nett, sehr nett!

hups bin schon weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen , meine Damen und Herren , ich hoffe es geht Euch allen gut :) :smlove: ... ?!

Leider bin ich heuteabend spät , da lange Schule und SV , werde also erst abends on sein können ... habt alle einen schönen Tag ... .

@ Inanchfe :

Freut mich sehr zu hören , dass Du gestern so einen schönen Tag gehabt hast , glückliche Menschen sind mir die liebsten :) ... !!!

Ich schreibe Dir vielleicht nachher aus der Schule eine PM , jetzt schaffe ich das nicht mehr ... .

CIAO @ ALL :) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichfalls Guten morgen,

zwei Frühaufsteher waren ja schon hier!

Es spürt diese Cookies auf und du kannst diese löschen

ähm, Yngwie, das muß ich doch nicht als Attentat auf mich sehen, oder? Ich bin doch ganz lieb! Hilfe! ;)

Mal schauen, was der Tag heute bringt. Nachdem ich gestern wieder einen reinen Stunden-Absitz-Marathon hier im Büro hatte, hoffe ich, daß ich heute ein bißchen was zu tun kriege. Ah, da kommt der Chef auch schon ;)

Euren Thread von damals werde ich mir auch nachher mal reinziehen, mal gucken, was da los war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen allerseits,

hach, da schläft man ein paar stunden und schon verwandelt sich die welt in ein "winter wonderland". gigantisch! ist aber leider nur batz-schnee!

@o-d: bei dir hast auch geschneit? scheeeee!

@de: danke schnuckel, ich hoffe, du hattest auch einen schönen tag .... schade, dass du nicht on sein kannst, ich bin heute abend leider wieder in einer sondersitzung des sr, naja dann halt morgen wieder...  :smlove:

stimmt es übrigens, dass es heute oder morgen zeugnisse gibt? ich hab da was ganz nettes gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.