Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so da bin ich wieder, herrschaften.

boah ist das kalt draussen - gottseidank kriegt man immer was spendiert, wenn man über eine restau eröffnung berichtet - göttlicher milchkaffee. :schmeck:

so jetzt werde ich mir erst mal meinen bericht zu gemüte führen und dann wie besessen schreiben, schreiben, schreiben ..... ich hab schließlich niemand der mir einen plüschdelfin schenkt (gott ist das eine beschis.... schreibweise! )  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Oli, du alter Charmeur   super, daß es dir gut geht!
yes, that´s plain and simple Dannyboy  :D

@ Oli:

falls Du es noch nicht gemerkt hast, kann der Replikator bislang nur Tee replizieren (noch nichtmal die 100 Sorten von Carl). Aber wenn Du  ihn auf Pizza programmieren kannst, dann tu Dir keinen Zwang an  

klar, für einen alten Quantenphysiker und -chemiker ist das kein Problem...und schon habe ich die schönste und schmackhafteste Pizza al Tofu....

Jupp, da kommen sie, die Pizzen. Die duften guuut!

that´s mean, yeah, really mean  :angry:

boah ist das kalt draussen - gottseidank kriegt man immer was spendiert, wenn man über eine restau eröffnung berichtet - göttlicher milchkaffee.

du Glückliche...ich darf hungern....weiß nicht was ich futtern soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

War schon lange nimmer da, aber da bin ich wieder!

Find ich ja echt gemein, dass ihr von Pizzen redet! Jetzt hab ich total hunger auf Pizza! Mal sehen, ob ich meinen Schatz zu ner Pizza überreden kann! Aber das dürfte, glaube ich, nicht das Problem sein, denn er liebt Pizza!!

So, bin auch schon wieder kurz weg, muss meinen "Tiger" vom Zivi abholen!!

Bis gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon lange nimmer da, aber da bin ich wieder!

Find ich ja echt gemein, dass ihr von Pizzen redet! Jetzt hab ich total hunger auf Pizza! Mal sehen, ob ich meinen Schatz zu ner Pizza überreden kann! Aber das dürfte, glaube ich, nicht das Problem sein, denn er liebt Pizza!!

ja, echt gemein.....heute wo ich meinen nicht-Pizza-Tag habe....schöne Grüße an deinen Tiger....laßt euch die Pizza schmecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube der ist wirklich gut. Habe ich von jemandem geschenkt bekommen, der ziemlich Ahnung von Weinen hat.

Ich mag gerne Rotweine, trinke jedoch sehr selten Alkohol.....doch für einen guten Anlaß lasse ich mich schon mal von einem guten Franzosen einladen und verwöhnen....

Warst du heute fleißig?

yo, nachmittags einige NAchhilfestunden gegeben, jetzt bin ich am übersetzen.....und am verhungern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach dem Essen einen feinen Cognac! Wenn schon kein Kaffee  

Nö, auf so scharfe Sachen stehe ich nicht so...wenn dann einen netten Kräuterlikör (Cointreau oder so)

aber mehr noch lieber Tee Tee Tee, on masse.

Was wirst du dir denn heute noch Leckeres einverleiben?

ehrlich? Ich weiß es nicht. Hab noch gar nichts gegessen, außer drei Stückchen Schoki....ich habe auch keine große Lust mir was zu kochen....und Nudeln kann ich die nächste Zeit nicht mehr sehen, hatte diese ja erst letzte Woche an vier Tagen hintereinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur drei Stücke Schocki? Dann verstehe ich, daß du Hunger hast! ;) Ich habe eben ein leckeres Bruschettabrot gegessen. Gekocht wird hier heute auch nicht mehr. Es gab heute mittag schon eine feine Ministrone. Das muß reichen. Aber nachdem du wohl keinen Replikator zu hause hast, bleibt wohl nur noch die Tiefkühltruhe oder der Pizzaservice, wenn du nicht kochen willst. Ich würde dir ja gerne was Feines kochen, aber ich glaube, das ist kallt, bis es bei dir angkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich? Ich weiß es nicht. Hab noch gar nichts gegessen, außer drei Stückchen Schoki....ich habe auch keine große Lust mir was zu kochen....und Nudeln kann ich die nächste Zeit nicht mehr sehen, hatte diese ja erst letzte Woche an vier Tagen hintereinander

schade dass du nicht hier bist, wir haben noch eine Menge Hühnerbeine und Schnitzel übrig von einem Buffet heute, die sind soooo lecker, aber das können wir doch nicht alles alleine essen  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur drei Stücke Schocki? Dann verstehe ich, daß du Hunger hast!  Ich habe eben ein leckeres Bruschettabrot gegessen
Bruschetta...was....??? was ist denn das, noch nie gehört, klingt aber italienisch?  *magen knurrt*

Gekocht wird hier heute auch nicht mehr. Es gab heute mittag schon eine feine Ministrone

das ist gut, Ministrone mag ich auch gerne, mit viel viel viel Gemüse....

Aber nachdem du wohl keinen Replikator zu hause hast, bleibt wohl nur noch die Tiefkühltruhe oder der Pizzaservice, wenn du nicht kochen willst. Ich würde dir ja gerne was Feines kochen, aber ich glaube, das ist kallt, bis es bei dir angkommt.
Tiefkühltruhe, ja, das ist das einzige wahre auch nicht...aber besser als gar nicht...Pizzaservice, gerne, aber auf die Dauer zu teuer....danke aber für deine liebgemeinte Absicht. Und meine Tiefkühltruhe ist ja fast leer, wird Zeit das mein Geld wieder kommt und ich wieder Großeinkaufen gehen kann, einmal im Monat muß das sein...

schade dass du nicht hier bist, wir haben noch eine Menge Hühnerbeine und Schnitzel übrig von einem Buffet heute, die sind soooo lecker, aber das können wir doch nicht alles alleine essen  

hmmmm. WO IST DER NÄCHSTE TRANSPORTER::::::ARRGHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö mein Göttergatte hat seinen Abschied in der alten Abteilung gefeiert   und hat die Reste nach Hause geschleppt, im Institut gibt es nix zu Feiern, da wird nur gearbeitet  

so ein Abschied, könnte öfters sein, nicht wahr, dann muß man nicht kochen....ist er jetzt wieder an seiner alten Arbeitsstelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli, du und dein Computer!

ja, ich hoffe bald die neuen Aufrüstungsteile mir leisten zu können, der gehört sich ja nochmals aufgerüstet...neuer Prozessor, Festplatte, Scanner, Drucker   arrrgh...was das wieder kostet....

Bruschetta ist so ein italienischer Brotaufstrich. Gibts in verschiedenen Vormen. Heute hatte ich einen mit Tunfisch.

aha, wieder was neues gelernt...kriegt man den im Handel oder im Haus Martin Lutters...ich meine, im Reformhaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.