Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Archi ;)  Da muss ich dir doch mal heisse Milch mit Honig anbieten un dich wieder ins Bett schicken!

Wie du siehst war unser Thread doch nicht umsonst...

Schnee gibt's hier keinen. hatten wir aber vor 2 Wochen und vor paar Tagen, der blieb aber nicht liegen...Brr... kalt...

Aber Cookie, das Programm spürt nur die bösen Cookies auf!

Die GUTEN Cookies kommen überall hin :D

Und Inanchfe, was hälst du von der CD? Ich denke mal meine Signatur sagt alles, gell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun die Leute immer leid, die nur alle 4 Jahre Geburtstag haben :(  Ich bin froh, daß ich jedes Jahr Geburtstag feiern "darf".

Yngwie: PM angekommen? ;)

EDIT: Na, dann bin ich ja beruhigt, daß gute Cookies nicht gekillt werden ;).

Ad-Aware findet in der Tat Cookies, aber ob nun nur böse? Wenn das so ist, dann würde mich interessieren, wieso dann der Board-Cookie hier als "böse" eingestuft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gerade nochmal ausprobiert und Ad-Aware laufen lassen: er findet doch nur - wie Du schon schreibst - "Tracking Cookies", nicht alle. Davon hatte ich einen. Was genau bedeutet "Tracking Cookie"? Können die auch durch die Werbepopups (z.B. hier vom Board) eingeschleust werden? Leider hab ihn gelöscht, weiß nicht mehr, wie er hieß, irgendwas mit "meinname"@ad..irgendwas.txt" oder so. Den hatte ich schon öfter, muß also von einer Seite kommen, die ich öfter ansurfe. Hmmm. Ich werde es beobachten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so genau weiss ich es nicht. Bei mir findet er mal was und das nennt sich dann "Data Miner"

Die spionieren dich wohl aus (welche Seiten, usw...) und senden dann daten an die besagten Adressen.

Keine Ahnung wozu und warum.

So ich muss in die Wanne. Vorher genehmige ich mir ein Käffchen - aber mit viiiiel Milch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääään!

Habe die neue Epi gesehen!  :D

Ok, bin ein wenig müde, denn ich habe bis heute morgen 4 Uhr Cookies gejagt - nein, nur böse und unnötige Cookies, keine Foren-Cookies! Weißheit des tages: Keks ist nicht gleich Keks! ;)

Nun, ich glaube, ich weiß, wo ich mir diesen Mist eingefangen habe: so ein seltsames Tool, das Hotbar heißt. Das hatte ich mal installiert weil ich auch so tolle Smilies haben wollte. Ist aber der letzte Dreck. Und das Problem ist, daß es sich nicht wieder ordentlich installieren läßt. Trotz eines Uninstall-Programms vom Anbieter. Selbst das Löschen der Einträge in der Registry hat nicht viel geholfen, es hat sich immer wieder neu installiert. Habe dann 3 ( !!! ) verschiedene Programme zig mal drüber laufen lassen (Spyboot, Ad-adware und CWShredder) Die haben schon einen ganzen Haufen Schrott gefunden. Doch konnten auch die ein Programm namens Websearch nicht ausmerzen. Möglicherweise haben sie es aber kaputt gemacht. Momentan sieht es aus, alls wenn alles wieder in Ordnung wäre. Vielleicht ist es aber auch nur eine Frage der Zeit, bis sich diese gräßlichen Spione von diesem Großangriff erholt haben  :ugly:  Aber dann kriegen sie eben wieder eines mit dem Hammer drauf :smash:  :smash:

Und was habe ich daraus gelernt: Laß die Finger von albernen Smilies :D  Zumindest sollte man sie nicht auf der Festplatte wohnen lassen.

Und was habe ich noch gelernt: Frage deine Freunde hier im Kaffeekränzchen und du bekommst immer gut Tipps! Ich danke euch!  :smlove:

So, und jetzt schaue ich mir die Folge nochmal an, bevor ich meine geistigen ergüsse im Staffel 3 Thread poste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bryn, guten Morgen erstmal. Wußte nicht, daß Du so böse Probs mit bösen Cookies hast. Naja, dann laß dir von einem lieben Cookie mal ein Teelein eingießen ;)

Du brauchst doch die Smilies gar nicht auf Deiner Festplatte. Verlinke sie doch einfach von hier aus:

Smilies

Die Seite ist extra dafür gemacht und die haben soooo viele und schöne.

EDIT:

Zum Spruch des Tages sollten wir auch den Smiley des Tages wählen. Kannst ja mal durchgucken die Seite und posten, welcher Dir heute am besten gefällt.

Viel Spaß beim Gucken. Welche Folge? Doch nicht etwa DIE FOLGE?!?! obm.gif

EDIT2:

Verdammt, wie mache ich den Hintergrund hinter den Smileys weiß oder gelb oder rot? Auf schwarzem Hintergrund sehen die meisten nicht gut aus, weil man z.B. ihre Arme etc.  nicht sieht. Wer weiß, wie das geht (HTML ist hier ja leider nicht erlaubt ;) )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie : seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut! hat  zumindest mir gefallen! ich bin eigentlich nur so verduzt gewesen, weil meine freundin mit einem griff aus hunderten von cds sofort und ohne zu überlegen die rausgezogen hat. und ja, die sig sagt alles.

@Captain: hast du fieber? wenn ja, dann trink viel holunderblütentee! und bei geschwollenen mandeln auf gar keinen fall milch und auch keinen kamilletee (und nichts anderes, das reizt)! dat ist da gar nicht gut! auf jeden fall viel trinken und ausruhen ....

mann ich liebe meinen beruf, da interviewt man leute und bekommt immer was geschenkt, kaffee, kuchen, stifte, luxuscremes .. hach ist des scheeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, dieses Websearch hatten wir auch schon! Da musst du mit Strg+Alt+Entf den TaskManager aufrufen und unter Prozesse eine sp.exe suchen! Diesen Prozess musst du dann beenden und unter C - Windows auch diese sp.exe suchen und direkt löschen! Dann hast du davon erstmal eine Ruhe!  ;)

Fiebrig fühl ich mich übrigens nicht! Aber trotzdem Danke für den Tipp! Werd ich auf jeden Fall bei Bedürfniss anwenden und mir zur Vorsorge gleich mal Holunderblütentee kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher mit meiner Mom immer Sonntags (oder wars Samstags??) auf RTL die alte Serie mit ihm angeschaut! Zurück in die Vergangenheit hieß die ja, glaub ich! Ob die wohl mal auf DVD erscheint, oder mal wieder ausgestrahlt wird? Würde ich mir ja zu gerne nochma ansehen! Da gabs auch ne Folge wo er auf der Titanic gelandet ist! Die fand ich als Kid total klasse...

Edit: Bin soeben zum Ltd. Comander befördert worden! Juhu! *nerundeschampusschmeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhhh... die Arbeit im Staffel3 Thread ist vollbracht! Jetzt erst mal einen Tee einwerfen!

Archie! Danke für den Tip! Werde gleich mal schauen, ob das Mistding sich da noch versteckt hat. Und gratuliere zur Beförderung! Hast du dir hier in diesem Spamthread ja hart erarbeitet ;)

Cookie - was ist das für ein Bild? Will auch sehen! Funzt bei mir hier nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.