Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu @yngwie  :)

ja der heisst Tom, manchmal denken wir schon wir sind paranoid weil wir auch mit den Tieren reden  ;) natürlich nur wenn niemand dabei ist. Wir müssen uns auch immer beherrschen dass wir nicht ständig irgendwelche Stofftiere kaufen sonst wird die Bude zu voll.

Apropos volle Bude:

Ich wollte euch mal unsere "Babys" zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yngwie wie süss  

yo, niedlich...gefallen mir..... :)  :)

da komm ich ja gar nicht mehr mit, da müssen wir wohl noch ein bischen zulegen  

danke übrigends für den Tip mit Starbase 8, da gehen wir demnächst mal hin

hab mir mal denen ihre Homepage angeguckt, scheinen ja ne nette Auswahl zu haben...aber die Preise  da mache ich doch lieber Urlaub in der Expanse.... :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej Yngwie - setzt ihr eure Lieblinge immer auf Stromkabel??? ;)

Nö, die habe ich nur auf den Boden abgesetzt um die 3 zu fotografieren. Zufällig ist da ein Stromkabel in der Nähe :D

Hier sind nochmal welche

ganz links ist mein Tommy, den ich für'n kater halte aber vielleicht auch ne Maus ist. Den habe ich 1985 erhalten, als ich im krankenhaus lag. Der hat auch schon sovieles mitgemacht...

Ganz rechts das ist der älteste, von meinem Freund. Bestimmt schon über  30-35 Jahre alt! Bzw., einige Teile, die noch von früher übriggeblieben sind und bislang nicht ersetzt werden mussten   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@locutus

Irgendwann einmal sagte DReffects:

Wenn ich diesen Thread als Spam ansehen würde, hätte ich ihn schon längst gelöscht.

Und das hat er über das Kaffekränzchen gesagt. Also, es gibt keinen Grund irgendwie diesen Thread zu schließen. Außerdem is doch eine solche Diskussion mal ganz lustig und sie sorgt für besseres Verständniss zwischen den Boardmitgliedern. Würde man den Artikel 3 (3) wirklich dermaßen ernst nehmen, hätte dieses Forum kein Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die habe ich nur auf den Boden abgesetzt um die 3 zu fotografieren. Zufällig ist da ein Stromkabel in der Nähe  

Hier sind nochmal welche

und ich dachte schon ich müßte den Tierschutzverein einschalten  :D

Ok, ich geb's zu - habe einen Großteil meiner Tiere in einem Koffer im Keller gelagert - bis ich mal wieder platz habe. Herzlos, schluchtz - ihr macht mir ein schlechtes Gewissen!

na dann hol mal alle schnell heraus, sonst sage ich es Loki und der zeigt dir dann schon mal was feines...... :ugly:

Vor allem das Schaf hat es uns angetan...Mähhh...

Starbase 8 hat aber auch viele kleine "Schnäppchen". Das sollte man schon selber sehen um einen Eindruck zu haben. Ich denke mal die Website täuscht da ein wenig.

hm. danke für den Hinweis....aber in Natura werde ich den Shop so schnell nicht sehen können.....ich suche ja immer noch eine Jacke, wie Picard sie in den späteren Season von TNG getragen hat.....und finde nichts *schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüc, es lohnt sich immer, die Ratschläge von De zu beachten. Ich würde sie mir selber manchmal über den Schreibtisch nageln, wenn da nicht ein großes Fenster wäre. Und Nägel sind leider immer noch nicht kompatibel. ;)

Also Yngwie, wenn du mit deinen Kuscheltieren so weiter machts, muß ich doch auch mal meine olle Webcam aktivieren, und dir meine Plüsch-Biene zeigen. Die ist umwerfend! Mal sehen....

na dann hol mal alle schnell heraus, sonst sage ich es Loki und der zeigt dir dann schon mal was feines......  

Mmmmm.... Oli, wie soll ich das denn jetzt verstehen? Was könnte Loki mir denn zeigen, was ich noch nicht kenne? Der hängt doch ständig bei meinem Bruder Tor und meinem Vater Odin rum. Ich dachte, ich wüßte alles über ihn? Aber du sprichst in Rätseln.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Yngwie, wenn du mit deinen Kuscheltieren so weiter machts, muß ich doch auch mal meine olle Webcam aktivieren, und dir meine Plüsch-Biene zeigen. Die ist umwerfend! Mal sehen....

au ja Biene Maja sehen möcht....

Mmmmm.... Oli, wie soll ich das denn jetzt verstehen? Was könnte Loki mir denn zeigen, was ich noch nicht kenne? Der hängt doch ständig bei meinem Bruder Tor und meinem Vater Odin rum. Ich dachte, ich wüßte alles über ihn? Aber du sprichst in Rätseln.......

na gemäß meinem Buch wird Loki auch der Gott der Täuschungen, der LIsten und der Rätsel bezeichnet....irgendwas wird er dir dann zeigen.... :D

und auch mir  aber erst mal soll Skadi, sich verziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Loki steckt voller Geheimnisse. Ist schon ein kleiner Fiesling, aber irgendwie mag ich ihn. Erinnert mich am Q oder auch immer ein wenig an Quark. Erinnerst du dich, als Asgard gebaut wurde und Loki sich in eine Stute verwandelte, um den Hengst des Riesen von der Arbeit abzuhalten? Und dann wird er auch noch schwanger :0

Ich werde dann jetzt mal meine Webcam auspacken. Weiß aber nicht, ob es genug Licht für Biene Maja gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.