Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinst du, Oli? bist du so einfach durch einen Plüschdelfin zu ersetzen? Der kann doch gar nicht sprechen. Und über Hypatia weiß der schon gar nichts

Nicht ersetzen....einfach zum Mitnehmen und Knuddeln und wenn man mal Heimweh hat ihn zur Hand zu nehmen und denken "so möchte ich den Oli haben"...na ja, doofe Idee, meine Tante hat mir ja immer Plüschtiere gesandt,damit ich an sie denke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße Idee! muß ich mir dann denken: "So möchte ich den Oli haben" oder "So ist der Oli"?

Spezies - kein Urlaub! Volle Arbeit - mit einer Reisegruppe nach Norwegen. 12 Tage Postschiff fahren. Winter, kalt, dunkel, Sturm - DAS WIRD GEIL! ;)

edit: Oli, jetzt warst du ja doch im chat und hast nicht Bescheid gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen allerseits,

mei, da war doch wieder einiges los, seit ich gestern ausgeloggt bin. schade, ich hätte mich wahnsinnsig gerne wieder mit euch unterhalten, aber was sein muss, muss halt sein.

@oli: das mit der umfrage ist übrigens genau so gekommen, wie ich es geahnt habe, das große geheule und zähneklappern ... gott ist das langweilig, wenn man weiß, was die leute sagen werden

na ja, doofe Idee, meine Tante hat mir ja immer Plüschtiere gesandt,damit ich an sie denke....
so blöde finde ich die idee nicht, ich habe bei mir im kabuff noch alle plüschtiere, die ich je geschenkt bekommen habe, nur mein allererster teddy hält wacker die stellung neben meinem bett. und mir hat die krabbe, die ich von meinem männe geschenkt bekommen habe, als wir wegen meines jobs immer getrennt waren, viel geholfen gerade die erste zeit unserer unfreiwilligen trennung und die hat immer noch einen sonderstatus. ansonsten habe ich als baby und kleinkind weniger mit denen gespielt, mehr mit schlangen und skorpionen, aber das ist eine ganz andere geschichte ...

@belanna: südafrika und namibia - ich habe da unten so viele bekannte, aber ich hab sie noch nie besucht, dazu hat mir leider bisher immer das geld gefehlt. aber die bringen immer unmengen fotos mit, da unten ist es sooooo schööööön. ich beneide dich! und danke für den tipp mit den flohmärkten, leider gibt es so was in dem kaff hier nicht, aber ich werde mal bei ebay reinschauen - wenn ich mal weiß, wie ich den meinen neuen stil definieren will, mir stehen ja jetzt quasi alle türen offen.    

Und für mich muss sich Inanchfe auch nicht rausputzen , Ihre natürliche Schönheit blendet mein Auge schon stark genug  

mei, schön gesagt, de! so was baut einen doch auf wenn man montag morgen hier reinschaut. bussi!

@schwabenmaus: herzlich willkommen hier! wir freuen uns immer wenn andere omas und opas den weg zu uns finden. hat dein name irgendeine relation mit dem schwabenländle?hier wimmelt es nur so von neigschmackten und schwoben!

so ich mache uns jetzt allen mal kaffee, den tee repliziert ihr euch ja eh selber, wobei ich bei der kälte zur sicherheit mal mal einen ayurvedischen tee aufsetze, der ist superlecker und wärmt dank ingwer so richtig schön von innen heraus.

ach ja ich habe euch ein riesenblech elsässischen apfelkuchen mitgebracht - hat mein männe für euch gebacken.

ich gehe jetzt mal ein wenig aufräumen und melde mich dann wieder - bin übrigens on mit icq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääääääääään!

Hmmmmm, Fee schon wieder weg, alle anderen schlafen noch :D  und ich habe heute ganz dolle viel Arbeit. Aber ich schau nachher auch noch mal vorbei

Duy'a - ich stell mir gerade eine kleine Klingonin im Bett sitzend vor, wie sie ihre Plüschtiere festbindet und dann ganz stark schaukelt  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen alle miteinander.

Ich schau auch mal wieder rein. Hab heute morgen einen Hunger, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Irgendwie bin ich am Wochenende vor lauter Arbeit nicht richtig zum Essen gekommen und nun darf ich  nicht (Mittagspause ist erst um 12:30h). Das Grummeln, das Ihr hört, ist also mein Magen ;)

ICQ wäre nett, doch leider hab ich es hier wieder deinstalliert, weil es ständig Abstürze verursachte :(

Wie war denn so Euer Wochenende?

@Schwabenmaus: Hallöchen! Ein neues Oma-Mitglied, herzlich willkommen auch von mir! :)

@Fee: Hast Du Reisepläne? Sag nicht, Du fährst in Urlaub! Hast Du es guuuut! Wohin geht es denn? :)

Seid nicht böse, aber ich werde jetzt die Packung Kekse hier aufmachen und sofort vertilgen, weil ich echt was essen muß. Kaffee ist ja auch schon fertig, wie schön, wieder hier zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin cookie!

schön, dass du wieder da bist, nimm reichlich kekse haben wir ja genügend!

das mit den abstürzen kenne ich, aber nach ein paar mal deinstallieren und neu laden, gehts jetzt wieder gut! und nein ich habe keinen urlaub, der erste ist erst im mai und wo es da hingeht, kannst du dir ja denken ...

nee ich treffe mich am freitag mit bryn in m!! das treffen einer generation sozusagen! oh mann, bin sooooooooooo gespannt!!

hmm, ich muss jetzt mal ganz kurz weiter arbeiten. bin gleich wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, Euer erstes Treffen??!!! Dann verstehe ich, daß Ihr aufgeregt seid, wäre ich auch! :) Wünsche Euch gaaanz viel Spaß und daß Ihr Euch in real life mindestens so gut versteht, wie hier!!!

M = München? Sozusagen die "goldene Mitte". Trinkt für mich ein Maaß Bier mit! Ich werde an Euch denken.

So, 2. Packung Kekse muß dran glauben...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Bryn, Cookie und Fee, wie wärs mit Blutwein später. Ich deponier mal schon das Fäßchen. Oder hat schon jemand Durst?

Ich drücke Euch auch den Daumen für Euer erstes Treffen. Ihr werdet uns doch sicherlich davon erzählen. Bin schon ganz gespannt...

EDIT: München, oje, von Berlin aus am anderen Ende der Welt.  :(  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.