Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

voila, le baguette so nette....porthos hat es gut, der frißt immer sein Chappi, oder wie das Zeug heißt...sollte ich vielleicht auch probieren, aber ich bin ja nicht der Fleisch-Freak....ich glaube ich bestelle mir Penne Al Arrabiata......Nudeln machen ja glücklich....aber nach der ENT Folge fühlt man sich sowieso glücklich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hattest doch letzte Woche schon 4 x Nudeln! Was würde Fee zu deiner Ernährungsweise sagen?

Eben, nach der ENT-Folge brauchst du doch keine Nudeln mehr

eben, das ist ja das Dilemma, werde mal sehen, worauf ich noch Lust habe....McDonalds bestimmt nicht...und einen Bürger-King gibts hier nicht...Wendys auch nicht und Kentucky Fried Chicken auch nicht, Pizzahut ist auch weit weg....arrghghhh. der NOtstand bricht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit selber kochen?  ;)

Aber dazu hätte ich jetzt auch keine Lust. Ich koche nur richtig, wenn Freunde da sind. Ansonsten lasse ich mich von Muttern einladen oder koche auch mal für uns alle. Oder es gibt eben Froste- bzw. Dosen-Futter.

Aber stell dir vor, du müßtest wie dein Portos immer das gleiche Dosenfutter mampfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit selber kochen?  

Aber dazu hätte ich jetzt auch keine Lust. Ich koche nur richtig, wenn Freunde da sind. Ansonsten lasse ich mich von Muttern einladen oder koche auch mal für uns alle. Oder es gibt eben Froste- bzw. Dosen-Futter.

Aber stell dir vor, du müßtest wie dein Portos immer das gleiche Dosenfutter mampfen

Selber kochen? Ja schon, aber wie du, mag ich das nicht so besonders. Wenn Leute hier wären, ja....könnte ja mal schnell den Transporter erfinden und dann euch alle einladen, dann lohnt sich das mit selber kochen.

Porthos scheint es zu schmecken, der kann gar nicht genug davon kriegen, von Pansen, Lamm und Hühnchen.....*brrr*

Bei uns gibt es in der Woche ständig Asia-Tüten-Suppen.

Mjam, die sind leeeeecker. Und helfen beim abnehmen

gute Idee, muß mal gucken wenn ich wieder den globus-ausverkaufe.....

Bin schon wieder vom Geburtstag meiner Oma zurück! Da gabs gaaaaaanz leckere Rouladen mit Klößen oder wie wir Oberfranken sagen Kleeß  

Ahhhh Oberfranken....Würzburg meine Traumstadt...oder ist das nicht Oberfranken *schäm*

bei Rouladen denke ichimmer an KOhlrouladen...*schmatz* ich denke ich backe mir das letzt tiefgekühlte Baguette von Iglo....mit Zwiebeln und irgendso einer Soße droben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eben meinen Eltern eine Runde Aldi-Baguette mit Feta, Spinat, Tomaten und Zuchini ausgegeben. das war auch mal ganz lecker..

Du Yngwie, die Asia-Tütensuppen esse ich auch total gerne. Mache mir manchmal noch spät nachts eine Suppe, wenn ich gerade so richtig im Arbeiten drin bin. Da kommt nochmal ein wenig Energie zurück.

Archie, was für Kleeß macht ihr denn da in Oberfranken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eben meinen Eltern eine Runde Aldi-Baguette mit Feta, Spinat, Tomaten und Zuchini ausgegeben. das war auch mal ganz lecker..

Du Yngwie, die Asia-Tütensuppen esse ich auch total gerne. Mache mir manchmal noch spät nachts eine Suppe, wenn ich gerade so richtig im Arbeiten drin bin. Da kommt nochmal ein wenig Energie zurück.

Archie, was für Kleeß macht ihr denn da in Oberfranken?

lecker lecker lecker......yo unbedingt....diese Asia Tütensuppen probiere ich auch.....wenn ihr sagt das sie gut sind....bin ja nicht so der Tütensuppen-Fan, wegen dem vielen Natriummonoglutamat. Lieber dann Dosensuppen....aber Asia klingt immer gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ O-D

Nein, Würzburg liegt definitiv nicht in Oberfranken! Bayreuth ist die "Hauptstadt" von Obfr.! Würzburg dürfte Mittelfranken sein (glaub ich *vorsichtshablberauchschäm*)

@ Bryn

Bei meiner Oma gabs heute nur Baumwollne Klees aber sonst macht sie auch noch Grüne! Aber ich bevorzuge erstere...

Ich bekomm schon wieder hunger! Dabei hab ich mich doch soooooo vollgegessen!  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie gut, dass ich grad gegessen habe und deshalb hier nicht vor lauter hunger tot umfalle.

guten abend alle zusammen! ich hoffe euch gehts gut, ich bin ziemlich geschafft von der staßenausbausatzungsförderung (schönes wort! ) aber hey, jetzt weiß ich, was auf euch zukommt, wenn ihr nicht an einer erschlossenen straße wohnt (fangt schon mal zu spraren! )

Capt. was machen die mandeln?

oli, ich lese immer nur lust?! womit das wohl zusammenhängen mag? und du isst vier die woche nudeln? ich hoffe doch zumindest frische oder vollkorn, die anderen sind ja kaum runterzukriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, hab ich vorhin wirklich Mandeln geschrieben?? Peinlich! Die hab ich ja garnimmer! Dabei sollte mir das doch ins Gedächtnis eingebrannt sein, da ich daran fast Hops gemacht hätte!  :ugly:  :dozey:

Ich meinte natürlich meine Lympfknoten!

Naja, denen geht´s einigermaßen! Hab trotzdem noch dauernd einen Frosch im Hals! Das Geräuspere nervt mich so langsam! Aber Bonbon lutschen ist momentan auch nicht so gut, da ich auf der rechten Seite beim Gaumen leicht entzündetes Zahnfleisch hab und das dann weh tut, wenn ich lutsche!

Leiden über Leiden! Und das mit 23! Man(n) merkt halt eben doch, dass ich auf die 30 zugehe... *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, seit ich 30 bin, bin ich weniger krank, oder das gedächtnis lässt nach ...

hui mit dem lymphknoten kenne ich mich jetzt gar nicht aus, wenns a gscheite bronchitis wär, da könnte ich aus meinem reichen erfahrungsschatz berichten   ;) , aber so trotzdem nochmals gute besserung!

boah, das lese ich grad erst: baumwollene hats gegeben!? da krieg ich doch gleich wieder - nein nicht hunger, gelüste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eben meinen Eltern eine Runde Aldi-Baguette mit Feta, Spinat, Tomaten und Zuchini ausgegeben. das war auch mal ganz lecker..

Du Yngwie, die Asia-Tütensuppen esse ich auch total gerne. Mache mir manchmal noch spät nachts eine Suppe

Mjam Mjam! Dito! manchmal sind wir auch ganz süchtig nach den Suppen und machen uns ganz spät noch oder nochmal eine warm. Dann können es schon mal eine 2. oder gar 3. Suppe werden.

Warum ich die mehr bevorzuge als die Dosensuppen?

1.) Schell gemacht - heissen Wasser drüber und fertig

2.) Der Preis: 0,30 - 0,40 €

Die kaufe ich natürlich im Asia-Markt (ist direkt an einer Strassenbahnhaltestelle, wie praktisch). Die sind da billiger und viel besser als z.B. die Maggi's. Von den ganzen unzähligen Sorten ganz zu schweigen. Am liebsten Lemongrass.

Und wenn ich die schon hole, dann schon tütenweise. Das werden dann jedesmal 20-30 Tüten!

Mjam Mjam...

@Archer

Und, hast du deinen Freund mitgebracht? Hat deine Oma nochmal gefragt?

...schau mir gerade das Harald-Schmidt-Video an, in dem ich zu sehen bin...  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.