Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

´Was muß eine gute Party Haben?


Mr. Romulaner

´Was muß eine gute Party Haben?  

  1. 1.

    • 1.Dir entsprechende Musik
      2
    • 2.Dir entsprechende Ort(Nobelbar-Disko,Draußen oder Garage
      0
    • 3.Dir entsprechende Gesellschaft(Spießig -Punk)
      6
    • 4.Punkt 1 &2
      0
    • 5.Punkt 1& 3
      3
    • 6.Punkt 2& 3
      0
    • 7. Nicht nur Saufen(außer Tresen andere Highlights
      6
    • 8. Mir egal Hauptsache der Alk ist günstig
      0
    • 9. Punkt 7 & die ersten drei Punkte
      7
    • 10. Punkt 8 und die ersten drei Punkte
      2


Empfohlene Beiträge

Ich hab hier mal eine Umfrage für eure Phantomparty erstellt

Sicher kann man sich auch alle Punkte wichtig finden

nur was ist euch am wichtigsten.

Um es ein wenig einfacher zu machen hab ich auch ein paar Combination zusammen gestellt.

hier von werde ich gleich erstmal selbst gebrauch machen

und 9. wählen obwohl der Ort ist eher bei mir eine Stimmungsfrage aber nicht unbedingt wichtig

weil ist doch schon gut wenn was passiert und wenn nur eine Nachspielband spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Gartenparties. Da ich als Widder eben Ende April oder Anfang Mai fast jedes Jahr  eine Party schmeiße, bin ich in meinem Freundeskreis immer die Erste, die die Gartenfestsaison eröffnet. In mienem Garten gibt es genug Platz für alle, keiner ist genervt, wenn die Gäste rauchen, die Leute halten länger durch wegen der frischen Luft ;) und Sonnenaufgang am Lagerfeuer sitzend hat auch was für sich.

Habe auch schon mal eine Silvesterparty im Garten gemacht. War lustig, wie alle im Schnee in Skianzügen rumliefen - mit jeder Menge Glühwein intus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Partys dann im Sommer auch immer draußen.

Mal auf einem Mc Treffen oder mal ein Rock die Scheune Fest.

Und die Feste haben dann noch die eigenschaft ,das sie mit 5€ das erste Getränk günstig sind. ;)

Aber leider fehlt hier bei punkt 7 so gut wie immer.

daher war er mit der wichtigste.

und da auf solchen Party meist zu 85% Rockmusik zu höhren ist grenzt sich auch die entsprechende Gesellschaft ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Party sollte nicht daheim stattfinden - ansonsten belastet man sich unnötig mit Aufräumarbeiten ;)

Des weiteren hasse ich diese durchorganisierten Partys, wo im Vornherein schon ein Programm feststeht - der Untergang der Spontanität.

In meinen Augen sollte für gute Musik, Getränke und Snacks gesorgt sein - das sind die wichtigsten Grundlagen.

Ob die Party ein Erfolg wird, hängt natürlich auch von den Leuten ab, die zu Gast sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nie im voraus sagen ob eine party, was wird oder nicht - ich hab es schon oft erlebt, dass ein haufen leute die sich überhaupt nicht kannten, eine riesensause veranstaltet haben.

oder die fak-parties bzw. fh-parties: unschlagbar!!!

aber ansonsten privat bin ich auch eher für eine kleinere menschengruppe, dat ist einfach gemütlich, man hat keinen stress

@bryn: hatten wir ja schon! unsere legendären gartenparties!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir fängt eine Party bei ca. 30 Leuten an und ist dann aber eine recht kleine Party

So sieht meine Geburtstagsparty aus wenn ich sie feiern möchte.wo dann auch schon eine Garage freigeräumt werden muß.

Ansonsten sagen ich den bekannten vorher bescheid das ich im kleinen Kreise feier ca. 10 personen und das dies die leute in Voraus abschreckt die so eine Sofahockparty nicht mögen.

denn ich mag soetwas auch nicht wenn ich in Partystimmung bin (da bleib ich besser zu Haus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Kannste das mal für mich deutlicher ausdrücken, ich versteh nämlich nicht was du damit sagen möchtest.

Heißt eigentlich das ich kein Freund von sofa-sitzpartys bin

und wenn man dazu nur eine oder zwei Personen kennt ,

bei den anderen es ebenfalls so ist .

dann fängt es genause verkrampft an wie im Wartezimmer des Artztes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party und herumsitzen find ich auch etwas widersprüchlich. Ich sitze eigentlich fast jeden Abend gutgelaunt mit Freunden zusammen, als Party würd ich das aber nicht bezeichnen.

Eine Party ist doch erst eine Party, wenn jeder aus sich rauskommt und etwas "Bewegung" im Spiel ist - alles andere kann man bestenfalls als ein größeres "Sit in" (ich hasse den Begriff) bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.