Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Dschungelcamp


kuhli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wundert mich doch extrem, dass unser sonst so diskussionsfreudiges Board sich noch nicht eingehender mit der nächsten Stufe der Fernsehunterhaltung beschäftigt hat!

Also ich muss sagen, dass RTL einen Überraschungserfolg damit errungen hat. Aber um welchen Preis?! Womit wollen sie die Ekeligkeiten der ersten Ausgabe denn noch toppen?

Wie steht ihr zu der Sendung (natürlich wird sie hier niemand gesehen haben  ;) ) und wie glaubt ihr entickeln sich solche Shows weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wundert mich doch extrem, dass unser sonst so diskussionsfreudiges Board sich noch nicht eingehender mit der nächsten Stufe der Fernsehunterhaltung beschäftigt hat!

Also ich muss sagen, dass RTL einen Überraschungserfolg damit errungen hat. Aber um welchen Preis?! Womit wollen sie die Ekeligkeiten der ersten Ausgabe denn noch toppen?

Wie steht ihr zu der Sendung (natürlich wird sie hier niemand gesehen haben  ;) ) und wie glaubt ihr entickeln sich solche Shows weiter?

Tja ob mans glaubt oder nicht, hab tatsächlich keine Folge von dieser Show gesehen. Ich frag mich nur warum man diese "Stars" nicht im Dschungel gelassen hat. Da können se wenigstens niemanden nerven.

Bevor ich mir solche Sendungen antue, lese ich lieber nen Buch, schaue ne DVD oder schreib Foreneinträge  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Folge hab ich gesehen - sogar ganz.

Aber:

Ich konnte weder einen Star finden - noch glaube ich auch nur eine Minute, dass die wirklich in einem Urwald waren....

Das war alles wie zu ordentlich und die Kameras waren doch sehr statisch - aber das Beste war der Teich an dem der Dicke versucht zu angeln....

Der saß da am Ufer  und man konnte sehr deutlich die Folie sehen! So eine Folie, wie man sie benutzt um in Schrebergärten einen Teich anzulegen....

Alles in Allem:

Für mich ein riesen Fake, todlangweilig - und am Ende kann man nur beklagen, dass so viele arme Tiere ihr Leben lassen mussten für solch einen Scheiß.l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch nicht regelmäßig angesehen. Nur 2 oder 3 Dschungelprüfungen hab ich mir angeschaut.

Zu den Tierquälereien, würd ich sagen, dass man eher die Kakerlaken dafür bezahlen müsste in einen Sarg mit Kübelböck zu steigen anstatt andersrum!

Was sagt ihr eigentlich zu den in Amerika so populären "Bumfights"? Dabei bezahlt man Obdachlose dafür, dass sie sich gegenseitig verhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir eine Folge angeschaut um mir selbst ein Bild machen zu können. Alle sog. „Stars“ waren entweder keine und wären es gerne oder waren es irgendwann mal und wären es gerne wieder. Somit könnte man schon von einem „Armutszeugnis“  sprechen, wenn man sich schon so was antun muss, um wenigstes mal in die BILD zu kommen. Das da so ziemlich alles gefaked glaube ich auch, da es nicht zu übersehen war.

Fazit: Ein weiteren Tiefpunkt der deutschen Fernsehunterhaltung. Aber irgendjemand hat mal gesagt: Eine Gesellschaft bekommt genau das Fernsehprogramm, dass sie verdient hat (oder so ähnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s nicht gesehen, hört sich aber nach klingonischer Unterhaltung an, einen "Urlaub" schwitzend, blutend und leidend zu verbringen... Ich erspare mir solchen Mist im TV im allgemeinen und es hätte in mir auch sicher nicht den Wunsch geweckt mal einen Abenteuerurlaub im Dschungel zu verbringen, wovon ein Kollege von mir geschwärmt hat, nachdem er die Show gesehen hatte.

Die Shows im Fernsehen verlieren derzeit meiner Meinung nach immer mehr an Niveau, und was meinen eigenen Abenteuerurlaub betrifft, so wäre das der Cattle Drive in den USA - eine Herde sturer Rindviecher über hunderter Meilen zwei Wochen lang durch Staub und Regen zu bewegen, den ganzen Tag im Sattel sitzen danach im Freien übernachten, am Lagerfeuer sitzen und schlechten Kaffee trinken und am nächsten Morgen beim ersten Sonnenstrahl wieder fit sein. Das wär´wirklich meins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich zu den in Amerika so populären "Bumfights"? Dabei bezahlt man Obdachlose dafür, dass sie sich gegenseitig verhauen.

Das gehört zum Gipfel der Perversion im Bereich menschenverachtender Handlungen. Natürlich gibt es wesentlich schlimmere Sachen (alles, was mit Mißbrauch zu tun), aber zu sagen, daß die Obdachlosen da ja freiwillig mitmachen würden, ist so auch nicht ganz richtig. Sie machen mit, weil sie das Geld so dringend brauchen. Wenn ich jeden Tag um mein Leben ringen müßte, würde ich sicherlich auch Dinge tun, die ich mir jetzt nicht einmal vorstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich zu den in Amerika so populären "Bumfights"? Dabei bezahlt man Obdachlose dafür, dass sie sich gegenseitig verhauen.

Meine "gehässige" Seite empfindet sowas als nettes und überaus unterhaltsames Popkornkino. Ich hab mal einen Bericht darüber gesehen und heulte Tränen vor Lachen.

Die Teilnahme ist freiwillig, von daher kann man niemanden einen Vorwurf machen - mal abgesehen, dass man mit dem Elend der Leute spielt, da man genau weiss, dass die jeden Cent brauchen. Dies ist aber nur ein moralischer Aspekt, der im rechtlichen Sinne weitestgehend bedeutungslos ist, mich aber auch nicht kaltlässt.

@Dschungelcamp:

Hab ein paarmal reingezappt und mich jedesmal gelangweilt.

Ach ja: Diese Lisa Fitz sieht aus, wie eine He-Man Figur, wenn sie einen Bikini trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzept (man verfrachtet einen Haufen nerviger Möchtegern-Stars in den mückenverseuchten Urwald) ist ja ganz lustig aber leider läßt man sie am Schluß wieder raus!  

Wobei man zwangsläufig fragt, wer denn da unbedingt hin sollte! Ich schätze Naddel wird da wohl reinwollen, aber die ist ja auch kein Star, *gg*! Schill fänd ich cool, dann würde ich sicher öfter mal reinschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SCHEISS Dschungel Camp geht mir so am Arsch vorbei. Ich hab momentan andere Sorgen.

Selbst wenn man die Sendungen nicht sehen wollte, konnte man sich dem Mist fast nicht entziehen, irgendwo wurde immer irgendwas geschrieben oder drüber berichtet. Hat mich mit der Zeit richtig angewidert. ???

Gruss, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zum erstenmal die Vorschau gesehen habe, dachte ich nur: "Schon wieder so ein sch***."

Big Brother, oder das Inselduell konnte man ja noch annehmen, da es neu war. Aber dies ist wirklich zur Zeit das letzte.

Was mich auch anwidert, dass diese "Stars" ihre letzte Würde hergeben, nur um ins Fernsehen zu kommen...

Und die BILD Zeitung schreibt Berichte darüber, als wäre es das wichtigste in Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich gehöre auch zu den wenigen *lolz*, die das Dschungelcamp nicht gesehen haben. Hab allerdings alles über RTL Aktuell etc. mitbekommen, sprich, war stets gut im Bilde darüber, was da so alles passiert. Naja, die Mühen der B-Stars scheinen sich ja gelohnt zu haben, zumindest für einige von denen. :ugly:  

Was die Fakevorwürfe betrifft. RTL hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, daß dieses Camp eigentlich eine Art Halle ist. Jedes Tier, Insekt usw. wurde von den Machern da plaziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.