Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Unfall: D. Küblböck, was denkt ihr?


Spider

Unfall: D. Küblböck, was denkt ihr?  

  1. 1.

    • Ob Star oder Penner, der soll verknackt werden
      34
    • Naja... ist passiert.
      2
    • Interessiert mich überhaupt nicht
      5
    • *Heul* Der arme Daniel, der tut mir richtig Leid
      1
    • Bitte, nicht betrafen
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist irgendwie klar oder nicht? Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich...also sollten sie sein. Musste nur leider in der Vergangenheit feststellen, dass es wohl leider doch nicht ganz so funktioniert.

Er hat ganz klar sich und vor allem andere Menschen gefährdet und verbotene Dinge getan und zwar sehr bescheuerte verbotene Dinge. Und ich bin wirklich darauf gespannt wie sich der gute Junge diesmal rausredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die leckeren Gewürzgurken....

Sein persöhnliches Schicksal in der Sache lässt mich relativ kalt - relativ, da ich einen Hauch von Genugtuung verspüre  ;)

(Edit: Der hat ja nichtmal einen Führerschein - Idiot)

Rechtlich sollte man ihn natürlich nicht anders behandeln - auch einen Mitleidsbonus sollte man ihm nicht einräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Hirn muss man doch noch im Schädel haben das man erst mal abwarten kann bis man den Lappen hat bevor man auf die Menschheit losgelassen wird.  :ugly:

Und die Besitzerin des Metallkumpens ( Äh Wagens, wobei ich mich weigere Opel als Auto zu Bezeichnen) ist ebenfalls selber Schuld. Was lässt sie Kübelchen auch ans Steuer wenn er noch keine Fahrerlaubnis hat.

Zumindest ist es zu Hoffen das dies ihm eine Lehre so oder so sein wird. Und das auch nicht sein " Superstar" Status vor Starfe schützt.

MfG Captain Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt ja eigentlich aus eurer Gattung und hatte sich nur mehr für unsere entschieden

*rofl* ... Naja, ab und an finden sich - besonders in den jüngeren Generationen - auch wirklich sehr rasante, weibliche Verkehrsteilnehmerinnen. Letztens wurde ich sogar von einer netten, jungen Dame an der Ampel "verblasen".

Ich glaube, dem Themenbereich werde ich mal einen Thread widmen, falls es noch keinen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie klar oder nicht? Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich...also sollten sie sein. Musste nur leider in der Vergangenheit feststellen, dass es wohl leider doch nicht ganz so funktioniert.

Er hat ganz klar sich und vor allem andere Menschen gefährdet und verbotene Dinge getan und zwar sehr bescheuerte verbotene Dinge. Und ich bin wirklich darauf gespannt wie sich der gute Junge diesmal rausredet.

da hast völlig recht - es darf nicht unterschieden werden wer was wem antut.

wisst ihr eigentlic was kübelböck geschriehen hat als die polizei kam um ihn aus dem auto zu ziehen?

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schwer zu glauben, dass alle Menschen vor Gericht gleich sind, bei dem Spinner.

Am bessten wärs den einzubuchten, dann haben wir endlich mal etwas ruhe.

Mal ehrlich, wenn man den Typen sieht wirds einem schlecht.

Manche Menschen lassen sich zu leicht beeinflussen. Steffan Raab hat ihn immer verarscht, aber hat DK dann doch vor kurzem in die Show eingeladen.

Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich sein würde ,würde ich sicher aus dem Forum gekickt werden...

Aber eins sei gesagt:

Ich hätte keine Probleme wenn er abgekratzt wäre,denn wer so dumm ist und ohne Führerschein fährt,hat nichts anderes verdient.Der gefährdet doch echt andere Leute.

Was wäre wenn er in einen Wagen mit einem Baby reingefahren wäre?Also ich sag nur STI..!!!

Also Leute meine Meinung,wenn ihr meine Ansichten nicht teilen könnt,dann schreibt es bitte dann können wir darüber quatschen.Dafür ist der Thread ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müßte man sich auch Fragen ob der Thread dann hier notwendig wäre. Aber wer tut das schon.  

ICH! Aber leider warst du vor mir da *grummel*! Mal ehrlich, es zeigt doch irgendwie, dass das Kerlchen arg prominent ist, wenn wie uns hier so ausführlich darüber auslassen (so wie ich das jetzt hier tue :dozey: ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Rechtsprechung in Deutschland hier keinen Unterschied machen wird, ob Star oder nicht und das ist auch das einzig Richtige!

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Volksschauspieler Ralf Wolter damals wegen des furchtbaren Unfalles, den er verschuldet hatte, ja auch bestraft...

Zudem habe ich zu dem Thema überhaupt meine ganz eigene Meinung: wer auf Grund welcher Leistungen auch immer ein Star ist, genießt in unserer Gesellschaft ganz erhebliche Privilegien. Dafür sollten sich aber solche Leute, die im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehen, auch ihrer Vorbildfunktion bewußt sein und an sich arbeiten, sich dementsprechend zu verhalten!

-Abgesehen davon frage ich mich eigentlich, was dieses Kübelkind zum Star macht; bisher habe ich eigentlich noch niemanden getroffen, der den Typen verehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher habe ich eigentlich noch niemanden getroffen, der den Typen verehrt.

Naja, getroffen ist zu viel gesagt aber heute im Fernsehen war echt n Typ der zum Unfallort gefahren ist und noch n Glas Gurken von dem LKW gefunden hat - der war sooo happy  :dozey:

Ja...und hier noch der Link zum Grauen :D

(Hoffe ich darf das verlinken, fällt doch nicht unter "Werbung" oder  :dozey: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, getroffen ist zu viel gesagt aber heute im Fernsehen war echt n Typ der zum Unfallort gefahren ist und noch n Glas Gurken von dem LKW gefunden hat - der war sooo happy  :dozey:

Vielleicht war er glücklich, das DK nicht alle Gewürzgurken getötet hat.  :D

Anmerkung:

Ich habe immer geglaubt,man braucht ein raumschiff um auf WARP zu gehen. Aber als ich DK zum ersten mal im Radio gehört habe, bin ich mit TRANSWARP zum radio, umes auszschalten.

Vieleich sollten wir DK zu den Borg schicken...

... um sie zu vernichten.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.