Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Unfall: D. Küblböck, was denkt ihr?


Spider

Unfall: D. Küblböck, was denkt ihr?  

  1. 1.

    • Ob Star oder Penner, der soll verknackt werden
      34
    • Naja... ist passiert.
      2
    • Interessiert mich überhaupt nicht
      5
    • *Heul* Der arme Daniel, der tut mir richtig Leid
      1
    • Bitte, nicht betrafen
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, hab gerad gelesen, Küblböck soll so sehr geschrien haben, als die Sanitäter ihn gefunden haben, dass sie ihn betäubt haben.

Meine Frage jetzt: Wo waren diese Männer, als Küblböck bei DSDS jedesmal rumgeschrien (manche nannten es bei ihm auch Gesang) hat? Da hätten sie ihn mal ruhigstellen sollen!

Naja, mal ernsthaft, ich find das Verhalten von ihm total daneben, sich einfach ohne Führerschein hinter ein Steuer zu setzen und dann Auto zu fahren. Gerade weil er ja (erstaunlicherweise) viele Fans hat, hat er ja (leider) eine gewisse Vorbildfunktion.

Ich hoffe das alle Beteiligten so bestraft werden, wie sie's verdient haben und das keiner nen "Promi"-Bonus bekommt.

@Julie: Bei diesem link krieg´ich ´ne Gänsehaut. Das Grauen pur...

Jupp, total. Mir macht's aber mehr Sorgen, das seine Fans sein unerlaubtes Fahren ohne Führerschein einfach abtun, quasi als Kavaliersdelikt betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Dani-Boy...

...so eine Gurke!

Als ich die Schlagzeile gelesen hatte, dachte ich zunächst:

Der lässt aber auch nix aus, um im Gespräch zu bleiben...  :D

Aber dann dachte ich mir: Mensch, der D.K. ist ja auch nur ein Mensch, Unfall ist ´ne ernste Sache, vielleicht hat er sich ja schlimm verletzt.

Ich lese also weiter -

"D.K. hat Kopfverletzungen davongetragen..."

Na, ein Glück - dann ist ihm also nichts passiert...  :D

Insgesamt muss ich sagen: So ein Depp!

Er mag es zwar geschafft haben, bekannt zu werden, aber mit dem Erwachsenwerden ist er noch beileibe nicht weit gekommen.

Hoffe nur mal, dass seine strangen Fans diesen Unfall nicht verharmlosen (stimme überein, naturalborntrekie).

Es gibt schon zuviele Opfer der Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich sach nur, Selber Schuld.

Der soll bloß froh sein, dass nix schlimmeres passiert is.

Der lässt aber auch nix aus, um im Gespräch zu bleiben...  :D

An das hab ich auch gedacht, musikalisch(falls man das überhaupt Musik nennen kann/darf was der so fabriziert hat) nix mehr los, also braucht man was anderes um in die Medien zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der heutigen Presse hat es der Lkw Fahrer Geschafft den Lkw auf 30 bis 40 Kmh herunterzubremsen und ist noch scharf Ausgewichen. Daher hatte Kübelchen auch Überlebt.

Der Fahrer macht sich auch noch Vorwürfe. Armer Kerl. Kann es ihm schon nachempfinden, wenn sowas passiert bekommt man selber einen glatten Herzklappen abriss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrer macht sich auch noch Vorwürfe. Armer Kerl. Kann es ihm schon nachempfinden, wenn sowas passiert bekommt man selber einen glatten Herzklappen abriss.

Ich habs schon persönlich miterlebt, wie sich so ein Mensch fühlen kann, denn der Typ der mich auf´m Fahrrad mit seinem Auto erwischt hat, der war danach ziemlich fertig und wäre wohl am liebsten im Boden versunken.

Aber der Brummi-Fahrere sollte sich normal keine Vorwürfe machen, denn er war soweit ich weis nich Schuld am Unfall, aber ich glaube das is leichter gesagt, als getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweift zwar jetzt etwas vom Zentralen Thema ab...

Eine Lehrerin von mir, hat mal gesagt, ein Lockführer überfährt im Durchschnitt, in seiner beruflichen Laufbahn, drei Menschen... Der Großteil sind Selbstmörder... Den Zug rechzeitig abzubremsen ist unmöglich...

Eine Klassenkameradin hat dabei gesagt, bei ihr war dass auch mal dann so. Der Zugführer hat so einen Überfahren, und der war so fertig, dass er nicht weiterfahren wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wie kann man nur so unverantwortlich/dumm etc sein???????

der hat ja auch noch verdammtes Glück - neben dem dass er überlebt hat - dass niemand anderes schwer verletzt wurde oder gar mehr

der arme LKW Fahrer womöglich noch lange Probleme haben wenn er sich denn mal wieder hinters Steuer setzt, könnt ja überall so ein Idiot auftauchen......

und diese Fanclubpräsidentin ahh, also zu der fällt mir ja gleich gar nichts mehr ein

hm der Vorfall erinnert mich allerdings noch daran dass ich (21) mal meinen Führerschein machen sollte

hm wenn man herzlos wäre könnte man auch sag man sollte dem LKW Fahrer ein Denkmal setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.