Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Anke Late Night


naturalborntrekie

Anke Late Night  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Super, hat mir sehr gut gefallen!
      1
    • Harald Schmidt? Wer ist denn das?
      2
    • Joah, war ganz okay.
      2
    • War ganz nett, aber Harald kann keiner das Wasser reichen!
      8
    • Wir wollen Dirty Harry zurück!
      21
    • 23:15 Uhr? Spinnst du, da penn' ich doch schon!
      8


Empfohlene Beiträge

ich hätte natürlich auch gern ein paar mehr punkte anklicken können, aber: DIE SHOW IST SUPER, trotzdem will ich meinen Harald zurück! Ich will, ich will...!

aber fein, Anke kann halt besser mit Gästen und ist die "Queen of Parodie" (ich sag nur: die engelkes)

Harald ist besser im Stand-up und schlagfertiger (sie kommt besonders am Anfang der Shows nicht so richtig in die Materie) Außerdem macht sie stückweit männerfeindliche gags, harry war da weitaus neutraler.

Alles in allem: will show, show bleibt! (gut, dier quoten sind nicht die besten) "teu, teu, teu Anke - wir schaffen das...Frauenpower, Frauenpower"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß, meinen letzten beitrag hätte ich jetzt mit dem editor verändern können, statt einen neuen zu schreiben: aber ich stehe zu dem alten - was ich noch sagen wollte, war:

Das Problem ist nicht, dass Anke Late Night die Schmidtshow kopiern will, sondern dass ihr Anke Engelke ja unbedingt mit Harrald Schmidt vergleichen müsst - das ist eine reine Kopfsache meiner meinung nach. Es ist doch so - kann man die "Deutsche Mark" mit dem "Euro" vergleichen? - nein, aber trotzdem haben bestimmt alle von uns kurz nach dessen Einführung ständig die Preise im Suipermarkt gesehen und das ganze mit 2 multipliziert (um ja auf den "DM Wert" zu kommen) Genauso ist es mit Anke und Harrald, gebt der Show mal ne Chance (ach ja, hat sich einer von euch mal die ersten Schmidtshows auf N24 angeschaut - die waren anfangs auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei)

Schitt, jetzt fällt mir schon wieder was ein: Vergleicht sämtliche Late Night Shows miteinander, die haben ALLE das selbe Format - von kopieren kann da gar nicht die Rede sein oder was denkt ihr, auf welchem System die Schmidtshow basiert? Und an wen sich die Verantwortlichen 1995 gehalten haben, als sie das Konzept entwarfen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö vergleichen tue ich Anke und Harald nicht=) nur muss man dabei beachten das die Show Anke Late night heisst und somit sich auch an dem Format "Late Night" messen lassen muss=\ Anke hätte lieber 1 Std Ladykracher täglich machen sollen=\ anstatt sich mit dieser leidlich komischen Show zu plagen=(.Alles schon mal dagewesen, der Reporter der die Intelligenz einiger Deutscher aufdeckt,Puppen mit den achso lustigen Konversationen usw usw.DIe Show ist ja nun auch nicht Horrorschlecht und es gibt weitaus schlimmeres in unserer TV Landschaft, nur ist die Frage ob man das Braucht eine Kopie von der Kopie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Tja, liebe Anke - das war wohl nix...

Am 21.Oktober wird ihre Late-Night Show zum letzten mal über die Fernseher flimmern. Offensichtlich konnte die Sendung nicht Fuß fassen - ich selbst habe auch schon lange nicht mehr reingeschaltet.

Fragt sich, was man langfristig mit dem Sendeplatz machen wird?

Ich wüsste da ja was, dazu müsste sich ein gewisser Herr Schmidt aber von seiner kreativen Pause zurückmelden. :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hat es ein Ende?

Naja es gab ja schon Gerüchte...

Hoffentlich kommen jetzt nicht auch noch so Best of Sendungen.

Also ich hab heut im Radio gehört, dass es offiziell sei! ich hab die Sendung zwar nie gesehen . aber ich finde es komisch, dass die bei Sat 1 so schnell kalte Füße kriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,das Trauerspiel mit Anke ist vorbei......(ich habe ihr eine Chance gegeben,aber was sie abgeliefert hat war einfach nicht ansatzweise so gut wie Harald Schmidt)

Dirty Harry wird wahrscheinlich auch nicht zurückkehren....... :heul::heul::heul:

Gibt es schon Meldungen (oder zumindest Gerüchte)was Sat1 auf diesem Sendeplatz zeigen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!! War ja auch überfällig, dass Anke eingestellt wird. Sicher, Schmidt hatte am Anfang auch so seine Probleme, aber zu warten, bis Anke halbwegs Harrys Niveau erreicht hätte - also, bis dahin wäre unser Globus schon längst von der in-sich-kolabierenden Sonne verschlungen worden.

Endlich muss ich nicht mehr diese Anfälle von Bedauern und Spendenbereitschaft ertragen, wenn ich kurz vor Mitternacht Sat.1 einschalte. Arme Anke - sie kann super-lustige Sketche machen, weil sie einfach geil Figuren nachahmen oder besser gesagt überzeichnen kann. Aber für ´ne Late-Night - eine glatte Fehlbesetzung.

Keine Angst, Foster, von Anke-Late-Night wird es bestimmt kein Best-of geben.

Dieses Unterfangen ist durch den ihm innewohnenden logischen Widerspruch nicht möglich. Wobei im Fernsehen ja jeder Scheiß als goldener Pferdeapfel verkauft wird.

Und nun? Ich weiß es einfach nicht. Ich denke, wir hören jetzt einfach kollektiv auf, Spaß zu haben. Weitere Alternativen bleiben uns einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' heute gelesen, dass Sat. 1 erstmal kein neues Late-Night Format in Planung hat.

Also ich meine Sat 1 will dort Spielfilme zeigen( kannst dir ja sicher denken was das für olle Filmchen sein werden! Ich persönlich bin für Doppelfolgen von Chaos City :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.....

Meine Meinung zu Anke?

Ich habe sie früher 2mal im TV gesehen und fand es alles andere als gut. Naja aber die letzten 2 Folgen (Mittwoch, Donnerstag) waren wirklich gut. Vielleicht lags bei der letzten auch nur daran das ich sie Live gucken war.

Und das war etwas komplett anderes. Den wie ich leider jetzt sagen muss nach dem ich die Sendung dann im TV gesehen hab. Die besten Gags kamen nämlich schon bevor die Kameras am laufen waren!

Nun ja im großen und ganzen der Harald war mir lieder aber der hat es sich ja wohl oder übel bei Sat1 verscherzt!

Das war ein Evil Weasel formualy known as sfbf Kommentar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry kann eben keiner ersetzen. :D

Ich hab mir die Sendung ein oder zweimal angesehen, fand keinen der "Witze" komisch und hab das Ganze dann ganz schnell wieder ausgeschaltet. Es tut mir zwar leid für Anke Engelke, aber sie hätte eigentlich wissen müssen, daß sie mit einem derartigen Format nicht ankommen würde, das Ganze war Haralds Show viel zu ähnlich.

Und ich find Anke Engelke irgendwie nicht mehr lustig... früher bei der Wochenshow war sie noch gut, aber heute kann ich nicht mehr über ihre Sketche lachen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.