Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Wählt eure Miss Star Trek


Mezoti

Wählt eure Miss Star Trek  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • B'Elanna
      3
    • Seven
      12
    • Kathryn
      0
    • Deanna
      1
    • Beverly
      1
    • T'Pol
      5
    • Hoshi
      4
    • Jadzia
      12
    • Nerys
      3
    • Ezri
      6


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Kirk@Picard@Enterprise hat recht! Wie ich in der anderen Umfrage schon bemängelt habe, fehlt auch in dieser Auflistung Nyota Uhura, für die ich hier einmal mehr Partei ergreifen will. :blink:

Allein schon, wie Uhrura auf Triskelion den dummen jungen Lars um den Finger gewickelt hat, ist einfach göttlich.

Weitere Kandidatinnen, die mir in dieser Liste fehlen sind: Ro Laren, Valeris, Ilia, Lily Sloane, Anji und die Borgqueen.... :wub:

cu

Pappnase

Bearbeitet von Pappnase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Dr. Crusher! Wie ich auf diese Frau stehe!!! Die hat Charme und Stil und Mitgefühl und ist eine echte Lady! Und endlich mal ein Arzt der kein Schlächter ist...könnte ich jetzt wirklich gebrauchen.

Meine Nummer Zwei wäre Kira, tolle Frau, energisch, selbstbewußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für Hoshi gestimmt ! Sie habt so eine natürliche Schönheit wo ich dahinschmelze wie Steinharte Butter auf dem Gasherd! *Schmelz Schmelz*

Seven ist zwar auch OK aber "zu (sorry das ichs so sag) Schlampig" ....Ihre Schauspielerrischen Leistungen waren sehr gut.... Aber guckt euch mal im Offi. ST Magazin Borg Spezial Seven of Nine (ich nennen sie Heaven of Crime) an (Poster) !

Für sowas gehe ich wenn schon auf die Reeperbahn !

:P

HOSHI FOR ME FOR EVER :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ganz klar: seven!!! weitere kommentare erübrigen sich da! als zweite t'pol. logik und erotik...was für eine mischung! auf dem driten platz...hmmm. uhura? jadzia? oder doch der dohlmann? wer erinnert sich noch daran? diese frau mit ihren tränen, die dazu führen, daß ein mann ihr für immer verfällt! und dann auch noch ihr temperament! na ja, mal schauen.

captain koloth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.