Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

DVD (s)


pollux

Empfohlene Beiträge

Auch da lohnt es sich auf Schnäppchen zu achten. Gerade Mediamarkt macht ja am Erstverkaufstag andauernd Kampfpreise. So wurde Indiana Jones IV auf Blu-ray (Doppeldisc!!) nur am ersten Tag für 14,99€ verschleudert, was ein phänomenaler Preis ist.

Ich selbst kaufe ohnehin schon lange keine CD´s und DVD´s mehr, die mehr als 9,99€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei dem grandiosen Pfund/Euro Preis kann man auch gerne mal bei Axelmusic, Amazon.uk und Konsorten bestellen. Da hatte ich die Dark Knight Blueray bereits am 9. Dezember (mit deutscher Tonspur !). Da ich eigentlich alles im O-Ton schaue liegt der Blue Ray Preis bei mir so um die 12-17€ inkl. Versand (z.B. Rambo 1-3 für je einen Zehner gekauft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lennier1

Kann ich nur zustimmen. Habe viele alte SciFi Filme (Die Unheimliche Begegnung der dritten Art, 2001 Odysee im Weltraum, V ) und für das Alter haben die sehr gute Effekte. Mir gefällt auch sehr, Sphere kennst du den? Ist mit Dustin Hoffman, Sharon Stone und Samuel L. Jackson auch sehr gut besetzt und hat einen sehr ähnlichen Plot.

@Polarus

Dafür willst du wirklich Geld ausgeben? Gut Geschmack ist verschieden, aber in meinen Augen einer der FLOPs 2008. Die können Kugeln einen Drall verpassen! Hallo geht es noch? Die können von einem Hochhaus zum anderen springen, ohne das es wie bei Matrix erklärt wird (weil die können nur den Herzschlag erhöhen um besser zu zielen. Dann dieses Wunderwachs was sie heilt und zum Schluss diese beiden Schüsse wo sie die Bewegung von X Personen in die Flugbahn einberechnen können ohne sie zu sehen. Für mich hatten die Autoren da etwas zuviel am Joint geraucht. Selbst Frau Jolie ist kaum noch ein Grund den Film zu schauen, da sie leider mehr und mehr einer Littfass Säule gleicht mit den ganzen Tatoos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll mir das jetzt bitte sagen? Natürlich weiß ich das. Ist doch bei Star Trek auch nicht anders. Wenn man dort sagt mit dem Phaser kommen wir nicht durch das Schild und 2min später schießen die mit dem Phaser durch das Schild dann will ich dafür mindestens eine Erklärung haben.

Eine Serie kann gerne neue Regeln aufstellen (wie diesen Herzschlag Müll) aber sie soll dann auch die eigenen Regeln einhalten, oder beim brechen dieser eine Erklärung dafür geben. Jede Serie hat ihre Regeln in Star Gate kann ein Wurmloch nicht länger als 38min geöffnet bleiben, in Star Trek kann man nicht Warp 10 fliegen, usw.

Aber wenn dann wie in Matrix von einem Haus zum anderen gesprungen wird ohne dies zu erklären dann ist einfach nur ein Witz. Batman ist auch in Comic und trotzdem hat Bruce Wayne keine Supertalente. Aus dem gleichen Grund kann ich auch den Film "300" überhaupt nicht ab. Da sind wir in der Antike und auf einmal laufen da so Vampir Monster rum und mitten in der Stadt hat man ein riesen Loch, das überhaupt keinen Alltäglichen nutzen hat. Alles wird nicht erklärt sondern der dumme Zuschauer soll es einfach so hinnehmen wie es ist.

Sorry aber totalen Schwachsinn zu gunsten der Action kann ich gerne verzichten da kann ich mir ja direkt C-Actionfilme mit von Damme und Dolph Lundgren anschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpt. Sisko

Ich meinte dies eben mehr in die Richtung, dass man in Comics gerne mehr über die Regeln der Physik hinausgeht, als in normalen Drehbüchern. Und das man Kugeln einen Drall verpassen kann, kann man ja mit Telekinese erklären. aber wie auch immer, manchmal schalte ich mein Hirn auch gerne aus und schaue mir einfaches Action-Popcorn-Kino an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neunte Staffel lief 1982/83...die erste 1974/75.

.....Laura immer im zwist mit Nellie. Und Willi muss immer inner Ecke stehen. :lol:

Und erst die menschenfreundliche Mrs. Oleson...

Hat Mr Olson nicht zum Schluss die Faxen dicke und trennt sich ?

Genervt hat mich zum Schluss der Kram mit Almanso immer dieser ständige Beziehungsstress. Übel ist auch wie Laura´s ältere Schwester (wie hiess die nochmal ?) erblindet und dann stirbt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Mr Olson nicht zum Schluss die Faxen dicke und trennt sich ?

Genervt hat mich zum Schluss der Kram mit Almanso immer dieser ständige Beziehungsstress. Übel ist auch wie Laura´s ältere Schwester (wie hiess die nochmal ?) erblindet und dann stirbt !

Ja Mr.Oleson hat eines Tages die Faxen dicke-er muss immer für alle kochen-und entschließt sich auch daher zu flüchten. Er fährt mit einem Handelswagen über die Lande als fliegender Händler. Mietet sich in einer Pension "Molly" ein und verliebt sich oder so in diese. Mrs.Oleson ist traurig so allein-als Nels schließlich nachhause kommt hat sie ihm einen Braten gemacht...der war steinhart... :D Die Episode heißt "Mr.Olesons zweiter Frühling".

In einer anderen Episode "Ehekrach bei Olesons" wollen sich beide ernsthaft trennen und Mr. Oleson zieht mit seinem Hund ins Hotel. Aber die Leute im Ort versuchen so manches sie wieder zusammenzubringen, was auch schließlich gelingt.

So Beziehungsstress Almanzo und solche Sachen kommen zum Ende öfters vor. Und überhaupt die letzten Episoden sind dann nicht mehr so wie am Anfang der Serie...zum Ende wurde der ganze Ort gar in die Luft gesprengt, weil die Einwohner nicht dem neuen Eigentümer alles überlassen wollen oder so...Auch kommt Mrs.Oleson garnicht mehr vor.....

Lauras ältere Schwester hieß Mary. Das diese erblindet stimmt. Das diese stirbt, kann ich mich jetzt nicht erinnern. Aber Albert-ihr Adoptivbruder ist an einer unheilbaren Krankheit erkrankt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arnold Schwarzenegger Pumping Iron-

sehenswerte Dokumentation über das Body Buliding. Auch wenn ich eine solche Intensität(und Aussehen) niemals anstreben würde, sind die Bilder aus Arnolds frühen Jahren interessant und darüber hinaus eine gute Motivation für das eigene Training. Darüber hinaus ist Schwarzenegger ein Vorbild für eine positive Lebenseinstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.