Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

DVD (s)


pollux

Empfohlene Beiträge

Die deutsche Tonspur wäre natürlich auch nett aber bei einem Preis von 91 Euro (Season 1-3+ die Miniserie:steht bei der Amazon Produktbeschreibung nicht dabei, aber wenn du die Verpackungsansicht vergrößert steht die Miniserie mit dabei:-)) im Vergleich zu ca 128 Euro in der deutschen Fassung( 20 Euro pro Halbstaffelbox und 8 Euro fürdie Miniserie), habe ich mich sofort für die UK Edition entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine neueste Errungenschaft ist eine 3er-Box mit

Bram Stoker's Dracula, die brillante Version von Francis Ford Coppola,

Mary Shelley's Frankenstein von Kenneth Branagh sowie

Wolf mit einem kongenialen Jack Nicholson als "Werwolf".

Nun, diese Filme entstanden während der Renaissance des gepflegten Horrorfilms Anfang der 90er und gelten für mich immer noch als unerreicht. Um Spannung und Grusel zu erzeugen, braucht man keinen Splatter, sondern talentierte Darsteller, Atmosphäre und einen gewissen Sinn für Ästhetik. Schade, dass "Interview mit einem Vampir" nicht in dieser Box enthalten war... Der wird wohl meine nächste Anschaffung sein ;-)

Bearbeitet von nosferatu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Contact (Special Edition)

Ein wirklich erstklassiger SF-Film mit einer überragenden Jodie Foster. Die Extras: 3 (!!!) untertitelte Audiokommentare (1. Jodie Foster, 2. Robert Zemeckis, 3. Ken Ralston), Eine 6 min. Featurette zu den Special Effects, Tonspur nur mit Filmmusik. Leider kein Making Of dabei..

- The Outer Limits - Die unbekannte Dimension Staffel 1

Sind Sie bereit, bereit für das Unbekannte? Für eine neue Erfahrung, die alles in Frage stellen könnte, was Sie zu wissen glauben? Was Sie jetzt sehen werden, wird Ihr Bewusstsein verändern, denn hinter der vertrauten Realität lauert das Unfassbare. Hinter dem Sichtbaren verbergen sich geheimnisvolle Rätsel. Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit. Die nächste Stunde versetzt Sie in eine Welt jenseits aller Vorstellungskraft. Sie überschreiten die Grenze in die unbekannte Dimension.“ - Fantastische SF/Mystery-Serie. Jede Episode ist ein in sich geschlossener Mini-Spielfilm, tlw. mit Top-Besetzung (Lloyd u. Beau Bridges, Alyssa Milano, Leonard Nimoy, Robert Patrick, Nicole DeBoer, Michael Dorn, Dwight Schultz)... Dazu gibt es noch Bonusmaterial in Form von Dokumentationen (allgemein und zu einzelnen Episoden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui dann passt es ja gut das ich zur Zeit an einem ausführlichen Review zur Miniserie schreibe :dumdiedum:

Die erste Season hast du auch schon bestellt? Die endet aber wirklich mit einem fiesen Cliffhanger. Bestell dir gleich mal die zweite Season mit. Du wirst sonst vor Spannung durchdrehen :lol:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shane

Ich schaue mir BSG auf Premiere an und bin jetzt mit der dritten Staffel fertig. Vom Staffel 2 Cliffhanger bis zum Start der dritten Staffel ist bei Premiere aber ein Jahr vergangen, also eine wahnsinnig lange Wartezeit. Ich hoffe auf Staffel vier muss ich nicht solange warten.

Wow, ich sehe gerade dass ich bei meinem vorigen Post "Cliffhanger" mit ä geschreiben habe :ninja:

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich musste mir nach dem Tag gestern was gönnen ..

IQ - Liebe ist relativ (Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuu!)

Battlestar Galactica (nachdem ich die schon mal ausgeliehen hatte, bevor alle hier ausgeflippt sind - mal sehen, ob ich mir auch die erste Staffel noch antue..)

Maverick (was gibts dazu sagen.. James Garner und Mel Gibson .. )

Jackie Brown (Tarantino halt ..)

Attentat auf Richard Nixon (keine Ahnung, was mich da erwartet, aber Sean Penn - kann nicht ganz verkehrt sein ..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IQ - Liebe ist relativ (Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuu!)
"Glauben Sie, daß wir Menschen jemals intelligentes Leben im Universum finden werden?" - "Ich dachte das sucht man noch verzweifelt auf der Erde?!" - Ja, toller FIlm mit Meg Ryan, Walter Matthau und Tim Robbins... :yes

Maverick (was gibts dazu sagen.. James Garner und Mel Gibson .. )
Jodie Foster sollte man da nicht vergessen ;)

Neu:

- 300

Bildgewaltiges Epos. Unglaublich intensiv. Über 2 Stunden Action. Mir hat's gefallen :D

- Tomb Raider 2

Angelina Jolie... braucht es noch mehr Argumente? :laugh:

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

neu:

Sweeny Todd - der teuflische Barbier aus der Fleet Street

- Tim Burton

- Johnny Depp

-> muß ich noch mehr sagen?

Schönes Horror-Musical. Bin eher kein Fan von Musicals, außer vielleicht "Evita" und natürlich Joss Whedon`s Ausflug in die Welt der Komponisten in Buffy`s - "Once more wtih Feeling".

Der Stil von "Sweeny Todd" - unverkennbar Burton. Düster und bedrohlich. Johnny Depp spielt klasse!

Nur den Soundtrack werde ich mir jetzt nicht kaufen. Wenn man Johnny Depp, Helena B.C.; Alan Rickman & Co. im Film singen hört, reicht das völlig. Nur schade, daß kein Rasiermesser mit in der Special Edition Box war. Meinetwegen auch ein stumpfes. :teufel:

Hätte was her gemacht.

Aeon Flux

Für 7,99 € in nem Müller besorgt. Wollte mir den Film eigentlich vor dem Kauf in der Videothek ausleihen - und JA, den 2005er Sci-Fi Film gibt es noch in meiner Videothek. Zuspät, jetzt hab ich ihn mir gkauft.

Ich kenne noch die animierte Serie, als sie damals unter "MTV Oddities" auf na ja, MTV lief. Bin gespannt. :smiling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.