Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

DVD (s)


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als Geheimtipp kann ich an dieser Stelle auch den recht unbekanten Christian Bale Film "Rescue Dawn" empfehlen. Verfilmt wurde die authentische Flucht aus einem vietnamesischen Gefangenenlager eines deutschstämmigen US Piloten.

Finde es klasse, dass sich Bale immer wieder für solche Independent Produktionen hergibt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Aufgrund der überragenden Kritiken habe ich mir, nachdem ich nur eine Episode vor Jahren mal richtig gesehen habe, "The Shield - The Complete Series" als UK Import bestellt. 133 Euro für 28 Disks sind ein sensationelles Angebot und ich freue mich darauf, mal eine ganz frische, neue Serie sehen zu könenn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Die Strassen von San Francisco Staffel 1.1 und 1.2 eine Krimiserie mit dem kürzlich im Alter von 97 Jahren verstorbenen Karl Malden und dem sehr jungen Michael Douglas. Ich habe diese Serie aus dem 70ern in meiner frühen Jugend (als es noch keine VHS-Recorder und DVD-Player gab) IMMER Montags auf ORF geschaut!

Die Königin von Montana: Westernklassiker mit Ronald Reagan und Barbara Stanwyck.

Um Kopf und Kragen: sehenswerter B-Western vom Regisseur Budd Boetticher mit Randolph Scott und Richard Boone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strassen von San Francisco Staffel 1.1 und 1.2 eine Krimiserie mit dem kürzlich im Alter von 97 Jahren verstorbenen Karl Malden und dem sehr jungen Michael Douglas. Ich habe diese Serie aus dem 70ern in meiner frühen Jugend (als es noch keine VHS-Recorder und DVD-Player gab) IMMER Montags auf ORF geschaut!

Die Serie hab ich früher in meiner Jugend auch immer gern angeschaut. Karl Malden war für mich immer so bewundernswert. Lag wohl auch unter anderem an seinem Aussehen, denn damit hätte man im TV sonst eher irgendwelche Bösewichter verbunden ;) Hach ja.. wie die Zeit doch vergeht ^^

Meine neusten Einkäufe..

I am Legend. (besser als erwartet)

The Dark Knight (Schöner Kinogenuss)

300 (fabelhafte Bilder und tolles Popcornkino)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patriot (Extended Version): toller Film mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg als Hintergrund. Mel Gibson in der Hauptrolle und unser guter "Odo" Rene Auberjoines in einer guten Nebenrolle als Priester, der auf Seiten der Amerikaner die Waffen gegen die Briten erhebt...

Air Force One: Habe ich als er neu war im Kino gesehen! "Han Solo" Harrison Ford als US Action-Präsident, der sein Flugzeug von Terroristen zurückerobert, das muß ich mir einfach wieder mal geben!

MacGyver die 3. Staffel: Vielleicht wird ja auch aus mir noch ein brauchbarer Handwerker, wenn ich genug MacGyver schaue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.