Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

DVD (s)


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Thunder in Paradise wurde 1994 gedreht. 22 Folgen und drei Filme die sich alles um zwei ehemalige Navy Seals und deren Hightech Boot Thunder dreht. Die Folgen haben kaum Handlung, brillieren durch unfreiwillige Komik und dem schauspielerischen Talent von Hulk Hogan :ugly:

Die Computeranimationen an Thunder selbst beim Transformieren zB sind sogar nach 14 Jahren annehmbar.

Ok es ist nicht gerade ein Meilenstein der TV Geschichte, aber man kann sehen wie Knall Bunt doch die 1990er Jahre schon waren. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, heute hatte ich endlich meine Lion In Winter DVD im Briefkasten (hatte vorbestellt natürlich)! Nicht zu fassen, daß die 5 Jahre gebraucht haben, um den Film hier erscheinen zu lassen! :wallbash: *g*

Kann den Film nur wärmstens empfehlen, immerhin spielt Mr. Stewart die Hauptrolle! *hehe* Mr. Stewart war damals auch für einen Golden Globe nominiert, genau wie Glenn Close. Close hat den Award natürlich bekommen und Mr. Stewart (wieder einmal!!!!) nicht. Vergessen hab ich das denen nicht und werd ich auch nicht. <_<<_< <_<

Für die Synchro-Nicht-Hasser: Ich glaube, der Film wird auch demnächst im TV gezeigt, wenn ich das halbwegs richtig mitbekommen habe, also haltet mal Ausschau danach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deus Irae

Da hast du absolut nichts falsch gemacht. Bin auch ein riesen Scrubs Fan, ist wirklich schwer eine Lustige Serie zu finden die keine Sitcom ist (ich hasse die Lacher niemand soll mir vorschreiben wann ich zu lachen habe). Ich muss sogar zugeben das die Syncro sehr gut gelungen ist (ziehe den O-Ton aber trotzdem vor). Vor allem sticht Scrubs hervor weil sie auch einige sehr gute ernste und traurige Folgen gezeigt haben.

Habe Staffel 1-6 im Regal mit Staffel 7 warte ich noch ist im Moment reine Abzocke für die Hälfte den gleichen Preis zu verlangen und das auch nur in Europa (hier 27€ in den USA 20$)

@shane

Auch eigentlich immer eine gute Wahl. Bei Jack Bauer muss man eigentlich auch unten Anfangen um nachher alles zu verstehen. Meine Eltern haben bis zur Staffel 4 durchgehalten dann wurde es ihnen zu unlogisch. Leider muss ich ihnen da etwas Recht geben. Teilweise wundert man sich schon wie übertrieben alles in die Länge gezogen wird (Jack Bauer löst dieses Problem aber da sidn wieder neue Terroristen die tötet er auch aber die haben dort eine Bombe versteckt, die entschärft er aber jetzt haben die jemanden als Geisel genommen, dafür muss er jemanden anderes dazu befragen aber der wird kurz bevor er eintrifft gekidnappt, usw)

Aber bleibt an sich eigentlich eine gute Serie obwohl Prison Break und The Unit an 24 in meiner Liste schon vorbei gezogen sind weil sie halt nicht so künstlich die Story auf 24 Stunden strecken.

Ich habe mir folgendes bestellt:

- I am Legend Blueray (Gut die Story ist dünn aber als Blueray lohnt sich das Bild von NewYork + Mustang Fahrt)

- Dark Knight Blueray (Was soll ich dazu sagen? In meinen Augen der Film 2008)

- Terminator TCSC Staffel 1 Blueray (mag die Serie einfach auch wenn sie nicht so gut ist wie Lost oder Prison Break)

- The Unit Staffel 1 (Eine meiner neuen Lieblingsserien und irgendwan muss man anfangen zu sammeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bleibt an sich eigentlich eine gute Serie obwohl Prison Break und The Unit an 24 in meiner Liste schon vorbei gezogen sind weil sie halt nicht so künstlich die Story auf 24 Stunden strecken.

In Bezug auf Unit gebe ich dir völlig Recht. Mir gefallen dort die einzeln abgeschlossenen Einsätze. Da schaue ich mir immer wieder gerne auch einzelne Folgen an. Bei 24 ist das leider so gut wie unmöglich. Da habe ich jede Season bisher höchstens zwei Mal gesehen.

Meinen Eltern gefällt 24 immer noch, obwohl sie die sechste Season auch schwach fanden. Die erste kennen sie noch überhaupt nicht, da ich sie nicht auf DVD besitze. Daher habe ich ihnen die jetzt geschenkt:-)

TSCC werde ich mir erst mit der wahrscheinlich letzten zweiten Season als Complete Edition holen.

Bei Unit warte ich auf die gerade in den Staaten erschienen 1-3 Complete Box. Habe nämlich keine Lust die dritte kurze Season zum regulären Preis zu holen. Aber Unit auf DVD ist über kurz über lang für mich ei Pflichttermin, da diese Serie mittlerweile auch zu meiner momentanen Lieblingsserie avanciert ist.

Californication Season 1 steht dann ebenfalls noch auf meiner Wunschliste. Mal sehen, was ich mir alles vom Weihnachtsgeld holen werde:-)

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Zur Zeit ist es echt leicht, günstig an DVDs zu kommen. Habe mir gerade X-Men 2 und 3 für je 7,99 gekauft, um endlich die Trilogie zu komplettieren, und hab ganze Regale an neueren Topfilmen in der Preisklasse entdeckt, die ich am liebsten gleich alle mitgenommen hätte. X-Men 1, meine erste DVD, hat damals im Jahr 2000 noch 50 Mark gekostet. Bis vor etwa einem Jahr kostete alles Neue noch 20 Euro, als Doppel-DVD gar 25+. Jetzt ist der brandneue Blockbuster Dark Knigt bereits für 8,99 Euro zu haben und selbst Indiana Jones 4 kostet bloß einen Zehner. Da hats die Bluray Disk mit Horrorpreisen von 27,99 gar nicht so leicht.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.