Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Mit wem soll der nächste Star trek Flim sein


W.Riker

Mit wem soll der nächste Star trek Flim sein  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1.Titain
      10
    • 2.EnT
      7
    • 3.Voy
      13
    • 4.Ds9
      14


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Bei der Voyager als Kinofilm besteht die Gefahr, das die Zuschauer bei der Länge eines Filmes, bei der es um die Voyager geht, einschlafen.

nee, ich hatte tomaten vor den Augen, ein richtig super Film wäre natürlich mit Captain Sulu und der Excelsior, hat mir schon supr im 6 Film gefallen. Also Sulu hat schon was als Captain und dieser Film würde bestimmt ein Erfolg werden. :)

Bearbeitet von Skeletor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Was heist da unglaubwürdig, dass verleiht der Serie etwas mehr Niveu. Ich persönlich finde, dass es ein Film sein sollte nachdem die Voyager heimkommt und dann irgendwas passiert eine temporale Verzerrung die droht die Federation zu vernichten oder Spezies 8472 die wegen ein Misverständnis angreifen oder sowas.

Ich will mal aus South Park zitieren: "Boah,... ich meine... hey, Krieg, das ist... huuuu!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es könnte ja auch ein Echo von ihm drin geblieben sein, so wie eins von Guinan drin war.... ;)

Dieser Strang wurde von William Shatner selbst in Romanform aufgegriffen. Sind inzwischen schon drei Trilogien daraus geworden wo Kirk im 24 Jahrhundert Abenteuer erlebt.

Getreu dem Motto Kirks: Es gibt immer Möglichkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Strang wurde von William Shatner selbst in Romanform aufgegriffen. Sind inzwischen schon drei Trilogien daraus geworden wo Kirk im 24 Jahrhundert Abenteuer erlebt.

Getreu dem Motto Kirks: Es gibt immer Möglichkeiten!

Nee, in Shatners Buchreihe, wird seine Leiche von dem Planeten geholt und von einer Allianz von Romulanern und Borg wiederbelebt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
aber was ma richtig gut wäre wäre ein Film wo Q ein Hauptroller übernimmt
Genial, aber intelektuell zu anspruchsvoll um die Massen ins Kino zu locken. - Ich denke mal wir kriegen am ehesten einen weiteren TNG-Film, in der Hoffnung, dass er besser wird als Nemesis und vielleicht die weiteren dipltomatischen Entwicklungen mit den Romulanern zeigt, oder es gibt ein weiteres Prequel mit einer ganz unbekannten Crew, die dann ohnehin keiner sehen mag...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein weiteres Prequel mit einer ganz unbekannten Crew, die dann ohnehin keiner sehen mag...

Na ja - alles bisher dagewesene wurde ja schamlos verheizt, weswegen man mit einer erneuten TNG Zusammenführung wohl sein eigenes Armutszeugnis unterschreiben würde.

DS9 ist und bleibt unrealistisches Wunschdenken im Fandom, wie auch irgendwelche Voy Fantasien - da fehlt überall das Potential für einen kommerziellen Erfolg, der über das Fandom hinausgeht.

Eine unbekannte Crew hingegen wäre in Bezug auf die Charaktere, unabhängig von der Zeitlinie, frei von jeglichen Vorbelastungen. Das vergrößert den Aktionsradius der Autoren ungemein - hier kann man richtig auf die Kacke hauen.

Natürlich kann der Schuss nach hinten losgehen, trotzdem denke ich, dass es keine bessere Alternative für einen erfolgreiche Film gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voyager rulez...

irgendwie hab ich das Gefühl, dass es so ein Thema schon mal gab...

Wie wäre es mit der Voyager-Crew in neuen schmucken Uniformen (vielleicht was weißes) auf einer nigel-nagel-neuen Voyager-B. Und dann könnten sie das machen, was sie eigentlich schon immer machen sollten: Forschen (ohne ständig nach Hause zu fliegen).

Der Film läuft dann so ab:

Voyager fliegt rum und forscht -> dann entdecken sie irgendein ein böses Phänomen, das die Erde zerstören will -> [technobabbel] -> ein paar red-shirts (sorry gold-shirts) sterben -> man stellt fest, dass das Phänomen künstlichen Ursprung hat -> Janeway hält eine pathetische Rede und schwört nicht zu ruhen bis die Ideale der Föderation verteidigt sind, bla bla bla.... -> [noch ein bisschen Technobabbel] -> Zeitreise (is immer toll) -> Überraschende Wendung -> Janeway findet friedliche Lösung -> vorher wird aber noch ein bisschen geballert (ohne geht's nicht) -> Tuvok lässt einen spitzfindigen Kommentar ab -> ebenso der Doktor -> ebenso Seven -> alle sind glücklich (außer Tuvok) -> Erde gerettet, Film zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen

Das ist ein Interessantes Thema wie ich finde.

Da die macher sowieso rausbringen was sie können oder wollen

mache ich mir keine Hofnungen daß jemand von denen hier reinschaut

und unseren Wünschen nachgeht oder sich danach richtet.

Ich habe für die Titan gestimmt.

Desweiteren wäre mir eine Neue Enterprise mit Neueren Crew

bestimmt nicht zuwieder.

Ansonsten wünschte ich mir eine art Starfleet Command Serie

die sich nach dem ende der NX-01 Enterprise anschließt,

wobei die letzte Staffel davon im Fernsehen

anläuft und dem ende zugeht.

Es wäre aufjedenfall sehr interessand mit der heutigen Technik

und Quallität des Filmemachens, die Vorkomnisse bis zum TNG

als Serie zu haben.

Ein Starfleet Command in der Zeitlinie nach dem Krieg mit den

Gründern wäre auch sehr sehr interessant und Räumt den

Geschiechtenschreibern eine Kolosale vielfallt von möglichkeiten

in jeder Art von Richtung und den verlauf zu führen.

Das könnte man z.b. dann auch mit der Neuen Enterprise,Titan,Voyeger,

und sogar der DS9 so in der Art als gastauftritte in einzelnen Serien zusammenfassen.

Das einziege das mir fählt so lange ich mir denken kann seit ich Star Trek schaue ist,

daß mir Persönlich zu wenig von den Romulanern gezeigt wurde.

Und midestens noch die Gorn.

mfg

Proteus -> :D

Bearbeitet von Proteus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.