Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Führungsoffiziere


Bolle

Empfohlene Beiträge

:woot: Mir ist gar nicht in Erinnerung geblieben, dass die Folge so lustig war ;)

Gebt der Möglichkeit, dass ich Recht habe nur eine Chance und werdet sehen, wie ungerecht viele User dieses Forums mich und 4 weitere Mitglieder beurteilen.

Wir beurteilen dich ungefähr so ungerecht wie ein Gericht einen Schuldigen. Schonmal was von erdrückender Beweislast gehört? So könnte sich ja jeder Täter rausreden. Genug Beweise sind erbracht, die gegenteiligen Behauptungen sind vollkommen unlogisch bis unsinnig und widersprüchlich.

Einen Vorschlag: Mit Ehrlichkeit kann man sich auch eine gewisse respektvolle Würde bewahren. Hilft dem Miteinander sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich und die anderen 4 Mitglieder werden sich ab jetzt an nicht mehr hier im Forum zu diesem Thema äußern.

Oh. Gut, dass eure persönlichkeitsgespaltene hamburger Groß-WG mit teilweise gleichen eMail- und durchgehend identischen IP-Adressen sich darüber einig geworden ist.

Entscheide dich einfach für einen deiner fünf Accounts (vorzugsweise für den ältesten) und hör auf dich wichtig zu machen und gut ist. Falls du immer noch meinst du könntest irgendwen davon überzeugen, dass du wirklich fünf Personen bist, dann lass dir gesagt sein, dass du nicht der erste großmäulige Multi-Account-Spammer hier bist. Wir sind schon mit ganz anderen Kalibern klar gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TheOssi,

ich merke schon dein Pagh ist nicht sehr stark.

Ich muß sagen das Verhalten das du hier an den Tag legst ist absolut unprofessionell. Das du auch noch deine Macht so ausnutzt ist noch schlimmer. Daten so preis zu geben, dazu noch so öffentlich, kann nicht die Aufgabe eines Moderators, oder wie du dich nennst, sein. Du musst dich doch im Griff haben oder nicht? Durch solche Aktionen verliert man Kunden und dein Ansehen auch. Wennman dann auch noch so wie du schreibt, "ich bibbere vor Angst" ist das eine absolute Frechheit. Wenn du schon unbedingt die Daten preis gibst, dann hätte das jawohl in einer Persönlichen E-Mail geschehen können.

Eines ist klar, wenn einer dieser 5 bzw. alle, laut deiner tollen Aussage, gehen kann ich das verstehen. Und dann verlierst du bereits eventl. 5 Kunden aus diesem Forum. Wenn du dieses Verhalten von dir weiterhin so zeigst und dich nicht einmal dafür entschuldigst, dann werde ich auch aus diesem Forum austreten. Denn das kann nicht angehen. Ich dachte ich habe ein sehr gutes Forum gefunden, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher von dir, oder!?

An alle:

Dies ist ein ST-Forum und ich denke mal das ST Fans wie wir uns ein bisschen zivilisierter miteinander umgehen können.

So zum Thema: Ich finde das Captain Jean-Luc Picard der beste Führungsoffizier von ganz ST ist!

MfG Der Abgesandte und das Bajoranische Volk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lt. Foster

Ich muss sagen loyal bist du ja, die Frage ist bist du auch dem richtigen loyal gegenüber. Irgendwie bezweifle ich das.

Naja egal wenn TheOssi aus dem Fenster springt, dann springst du hinterher. Erinnert mich an Bush und Blair.

(Ach ja noch etwas, bitte nicht zu emotional antworten, VULKANIER)

@ TheOssi

Ach da fällt mir noch was ein! Laut deiner tollen Behauptung und der der anderen müsste ich ja auch "Der Abgesandte" sein. Denn ich sehe gerade das ich kurz nach dem Der Abgesandte geschrieben hat ich mich ja auch geäussert habe.

OH MEIN GOTT ICH BIN AUFGEFLOGEN

Ihr seit alle voll die Trottel!

Have a nice day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt das auch an den Signaturen, we hier wer ist.

Alle so groß und bunt wie möglich, dann, wie Yngwie es schon sagte, alle unterschreiben mit ihrem Namen (was übrigens auch "Der Abgesante" oben so gemacht hat.

@The Great One

mmh...

Das waren 11 Minuten unterschied...

Schreiben, ausloggen, neu einloggen, diesen kleinen Text schreiben - in 11 minuten null Problemo!

Ich nehme mir mal das Recht herraus, hier jemanden anzukreiden. Es macht nämlich höllisch Spass, solche Multis zu suchen. Captain.Data und belgariath haben auch farbige Signaturen, so wie das unser Freund hier hat. Und sie untershcreiben auch immer mit Namen. :dumdiedum:

...mysteriös... :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dumdiedum:"Watson, ich kombiniere: Sämtliche Verdächtigen haben sich um Ende September registriert."

Seltsam, das sich sämtliche Verdächtigen in Schutz nehmen.

Oder hat sich hier ein Borg-Kollektiv eingeloggt?

"Ich bin die Eine, die Alle ist" oder so...

Also ich könnte mich in einer Minute 5x einloggen und hintereinander posten...

Ich öffne den Internet Explorer und melde mich parallel an.

Au, scheisse, jetzt habe ich meinen Trick veraten und bin aufgeflogen. :heul::D:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen das Verhalten das du hier an den Tag legst ist absolut unprofessionell. Das du auch noch deine Macht so ausnutzt ist noch schlimmer.
Wieder das Beispiel mit der Polizei: Wenn die auf Verbrechersuche sind, ist es echt unverschämt, wenn die Fingerabdrücke vergleichen. Wie können die ihre Macht nur so ausspielen?!

Daten so preis zu geben, dazu noch so öffentlich, kann nicht die Aufgabe eines Moderators, oder wie du dich nennst, sein. Du musst dich doch im Griff haben oder nicht?

1. Die User haben das Recht zu erfahren, wenn sie verarscht werden.

2. Wenn ich Daten öffentlich preisgebe, dann sieht das anders aus. Dann stehen hier Mailadressen und IPs. Die unterliegen beide dem Datenschutz und werden hier nicht bekannt gegeben.

Durch solche Aktionen verliert man Kunden und dein Ansehen auch. Wennman dann auch noch so wie du schreibt, "ich bibbere vor Angst" ist das eine absolute Frechheit.
Nein. Zu drohen ist eine Frechheit! Das "ich bibbere vor Angst" hieß so viel wie "Muhahahahahaha!".

Wenn du schon unbedingt die Daten preis gibst, dann hätte das jawohl in einer Persönlichen E-Mail geschehen können.

Siehe Punkt 1, zwei Zitate höher.

Eines ist klar, wenn einer dieser 5 bzw. alle, laut deiner tollen Aussage, gehen kann ich das verstehen. Und dann verlierst du bereits eventl. 5 Kunden aus diesem Forum.
Oh, stimmt. Das wäre ja fast so schlimm, wie wenn sich McDonalds-Kunden weigern würden, weiter in nem Fünf-Sterne-Restaurant zu essen.

Wenn du dieses Verhalten von dir weiterhin so zeigst und dich nicht einmal dafür entschuldigst, dann werde ich auch aus diesem Forum austreten.

Nimmst du es mir sehr übel, wenn ich da jetzt wieder meinen *Bibber*-Kommentar drauf abgebe? Kurz: Ich sehe keinen Grund mich für die Offenlegung von Tatsachen zu entschuldigen.

Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher von dir, oder!?

Nein. Denn wie schon gesagt: Verarschen kann ich mich auch alleine, da brauch ich niemanden, der den Job für mich erledigt. Und das auch noch schlecht.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten... :D:D:D:D:D

War da nicht mal eine Sache mit einer Beschneidung, die jemand auf die Spitze getrieben hat...

Ich wusste gar nicht, das ich Kunde hier bin...

Lustig, das jemand meint im Namen dieser 5 "Kunden" sprechen zu können, und dies mit gleicher Aussage wieder abstreitet...

Also wenn hier ein "Führungsoffizier" zu nennen ist, dann ist es THE OSSI :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' ja von Multi Accounts in Browser Games gehört aber in Chats ... äh ... Foren??? Ich bitte euch, hier sind doch wohl genug Kund - User mit denen ihr reden könnt.

Und um es mal von der rein wissenschaftlichen Seite zu betrachten:

Die ganze Geschichte war nichtmal gut umgesetzt und ja schon alleine vom Posting her so offensichtlich, dass die E-Mail Adressen bzw. IP's gar nicht nötig waren.

Leute gibts ... *bibber*

Gruß

Valnar

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl am besten so, entweder alle bis auf den jeweils ältesten Account sperren/löschen oder, wenn ihr nett sein wollt, kann sich jeder den Account selbst aussuchen der bleiben soll.

Und jetzt ratet mal als wer ich noch unterwegs bin... Kleiner Tipp: Schaut mal ins RPG-Forum, aber das ist legal, solange ich mit meinem RPG-Account nicht übermäßig (oder besser so gut wie gar nicht) hier rumposte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.