Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Star Trek Witze


rom

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand einen Star Trek Witz??

Ich kenne einen:

Drei Klingonen müssen mt einem Shuttle auf einem Planeten Notlanden. Am Abend schleppt einer der Drei Klingonen einen Felsbrocken an. Die anderen zwei wundern sich und fragen was er damit vorhat. Darauf antwortet er: "Ich kann nachts ohne Kissen Nicht schlafen" darauf die anderen: "Weichei!!!"   :cheesy:

Nun ist der nächst dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So,zum Thema Klingonen: Das mit der Glühbirne ist ncht so ganz richtig, denn:

Wieviele Klingonen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Gar keine - Klingonen fürchten sich nicht im Dunkeln.

Was macht man mit einem Klingonen, der eine Glühbirne austauscht?

Erschießen - Feigheit im Dienst.

Was macht man mit der Glühbirne?

Auch erschießen - Befehlsverweigerung!

Wie vermerkt der klingonische Captain eine durchgebrannte Glühbirne im Logbuch?

Gar nicht - er würde niemals zugeben, daß auf SEINEM SCHIFF jemand einen Befehl verweigert hat.

So, jetzt kennt ihr die grausame Wahrheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"treffen sich zwei parallelen in der unendlichkeit..."

"nich schoooon wieder"

ach ne, falsche branche...wie wärs mit ein paar borgweisheiten:

"assimilation am morgen vertreibt kummer und sorgen"

"schlüpft die quenn in ihre gewänder, bekommt locutus einen ständer"

"sind die födis platt wie teller war der kubus sicher schneller"

frühmorgens am klingonenschiff: *plonk*plumps* "ahhhh welcher targ hat die verdammte tarnvorrichtung hier rumliegen lassen?!!?"

"wie nennt man einen binären der seinen zweiten verloren hat?"

"na klar: half-bit!"

"was macht ein quantenphysiker auf DS9 wenn er frustriert ist?"

"er stösst ein paar quarks aus der luftschleuse!"

dann noch einen link: http://www.microcontroller.com/embedded/humor/Klingons.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"assimilation am morgen vertreibt kummer und sorgen"

"schlüpft die queen in ihre gewänder, bekommt locutus einen ständer"

"sind die födis platt wie teller war der kubus sicher schneller"

Also zwei davon finde ich ganz witzig und sie stimmen auch, allerdings von dem mittigen muß ich mich stark distanzieren!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scott me up, Beamy! :0  :0  ;)

***

Wir unterbrechen die Witzliste für eine ernste Zwischenmeldung:

Soeben wurde TalShiar die Signatur entwendet. Der Täter DER FÜRSORGER, der die Signatur dazu noch bis zur Unkenntlichkeit entstellte, befindet sich noch auf freiem Fuß. Die Borg haben die Verfolgung aufgenommen. Für Angaben die zur Festnahme des flüchtigen Objekts führen ist eine hohe Belohnung ausgesetzt.

Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen noch ein humorvolles Posten.

***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner weis einen? Dann muss ich halt mal wieder einen erzählen:

Drei Ferengi wetten um einen Credit, wer am längsten tauchen kann. Alle drei ertranken. Kicher!

Paris betritt der Turbolift in dem sich Tuvok befindet. "Zehn Minuten zu spät." Paris grinst: "Ich auch"  :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.