Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

KRITIK : Auf LÖSCHWUNSCH -NICHT- reagiert.


Gast Stuebby

Empfohlene Beiträge

Ja, "kein Kommentar" könnte ich genauso posten, denn:

WARUM postest du dann weiter?!?

Keiner hindert dich daran hier "rauszukommen", dennoch jammerst du aber genau darüber.

Keiner hat dich gezwungen sich neu anzumelden. Warum tust du's dann immer wieder? :blink::blink:

Aber wenn du "gelöscht" sein willst, dann würde ich uns Usern hier raten, deine Beiträge in Zukunft einfach zu ignorieren.

Kann mich nur wiederholen - ups, jetzt habe ich dich ja doch nicht ignoriert.

Dann heb das bei deinem nächsten Account einfach hervor, wer du bist. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Einen neuen Account zu machen ist für mich die falsche Methode für einen Neuanfang...man sollte zu dem stehen was man früher gepostet hat. Ein neuer Account ändert nichts daran.

2: Wenn man gehen will, sollte man denke ich den alten Account behalten, wieso sollte man den löschen...man kann wirklich in die Signatur schreiben das man aufgehört hat, schaden wird es nicht wenn man noch einen Account hier am laufen hat.

3: Wenn man dann aber gegangen ist, sollte man aber wirklich nicht immer wieder kurz zurückommen. Man kann es sich anders überlegt haben, 1 Mal kann man es auch verstehen. Sig "Ich bin wieder da" oder so etwas und ein neues "Willkommen im Forum". ABER man sollte NICHT sagen das man weggeht und dann einfach wieder auftauchen und kurz danach wieder gehen. Das irritiert die leute sehr und regt auch auf, da die meisten Menschen gerne wissen was jetzt nun mit jemanden los ist, und nicht das es mal so-mal so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen ganzen Rummel hier kann ich wirklich nicht verstehen. Schon drei Seiten voll von "gehe-ich-nun-endlich-oder-nicht-und-geht-er nun-oder-nicht"? Und "Wer-ist-denn-nun-wer"?

"Trip" - wenn du keine Lust mehr hast, dann poste einfach nicht mehr. Und stehe zu dem, was du früher gesagt hast. Also laß deinen Account stehen, schreib deinen Austritt in deine Sig rein und laß es gut ein. Und ihr anderen: ich würde zu gerne wissen, wieviele von euch sich schon mal unter nem anderen Account irgendwo eingeloggt haben, nur um die eine oder andere Reaktion zu erziehlen oder um etwas auszuprobieren. Man kann es mit den Reaktionen auch übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...faszinierend...

Ich bin doch immer wieder überrascht, woraus man alles ein Thema machen kann, und worüber man sich dann auch noch seitenweise unterhält...

Gut, ich will ja nun nicht den ersten Stein werfen;

schließlich kann ich mich noch gut an meinen "Männer-Frauen"-Beziehungsshit-Thread erinnern, in dem ich mich recht ausgiebig zum Affen gemacht habe, aber:

Davon habe ich mich ja nun glücklicherweise erholt (sieht man mal sporadisch auftretenden gewissen wahnsinnigen Zuckungen in den Giftgriffeln und hallendem durchtriebenen Bösewichtgelächter ab - MUuuaahahha!!!! ).

Aber dieses sich-selbst-bis-zur-Unkenntlichkeit-entwürdigende, bis hin zur Lächerlichkeit und weit darüber hinaus - muss das sein?

Genügt es für einen Neuanfang nicht einfach, neues zu schreiben?

Das alte hinter sich zu lassen und INHALTLICH neu anzufangen?

Dieser Wunsch nach Selbstvernichtung/Selbstverleugnung spricht nicht gerade für einen INHALTLICHEN Neuanfang...

Komm, mi Jung´, nimm´ Dich mal ´ne Zeitung, lies wat, reflektiere darüber, und dann lass mal im Politik-Thread krachen - ist viiieeel besser, als ständig in ein Loch zu boren, das immer breiter wird, und wo du gar nicht reinwillst (oder wollen solltest).

Mehr Raum für neue Gedanken!

So, ich klick mal wieder weiter, bevor ich dem Daniel neidisch werde...

Ich meine, wo sonst ist man so ein unumschränkter Herrscher über Leben und Tod? Wo sonst kommen die Untertanen zu einem, und flehen Dich:

"Bitte, Herr, vernichte mich! Lösche mich aus in Feuer und Flammen, tilge meine Existenz vom Antlitz der Erde, BIIITTTTEEE!!!"

Das ist noch cooler, als bei Age of Empires die "Gott"-Taste zu drücken (Bauer anklicken, Entf drücken, es macht kurz "Ah!" und er fällt tot um).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.