Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

TNG 6x15 "Willkommen im Leben nach dem Tode"


  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      16
    • Gut (2)
      0
    • Befriedigend (3)
      0
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Wieder eine traumhafte Folge! Shinzon hat nicht so irre gekichert, als er aufgespießt wurde... Wer übrigens wissen möchte, was aus Corey und Martha geworden ist, dem empfehle ich den TNG-Roman "Section 31 Rogue" von Andy Mangels und Micheal A. Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absoluter Klassiker! Q ist in dieser Folge einfach super und Picard scheint ihm wirklich dankbar zu sein - er hat es sich auch verdient.

JL's kumple erinnert mich immer an Wesleys Staffelführer auf der Akademie - ist das der gleiche Schauspieler, der bei Voyager Tom Paris spielt?

Nein, Tom Paris/Nick Locarno wurde von Robert Duncan McNeil gespielt. Der Schauspieler, der in dieser Folge Corey spielt, ist mir sonst nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, auch bei mir 100% 1!!!

Picard und Q - das ist immer genial und hier noch genialer als genial!!! Für mich war Q einfach der beste Gegenspieler den es bei ST jemals gab und besonders gemeinsam mit Jean Luc, denn die Beiden waren immer ebenbürtige Gegner - Q und Sisko hingegen war eher matt und bei Q und Janeway war die gute Weltraumtante dem Q nie so recht gewachsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.