Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

ein kleiner Antrag


Kaepten John Luec-Pica

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Mods!

Ich würde gerne beantragen, dass ihr meinen Namen ändert. Aus Käpten John-Lüc Pica hätte ich gerne Kaepten John Luec-Pica. Ich gehe ja im januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland. Und da komme ich mit unseren lustigen äs, ös und üs wohl nicht ins SFB mit meinem jetzigen Namen. Vielleicht wärt ihr so freundlich und würdet das machen.

Danke sehr!

Ihr wisst, ich habe euch alle ganz dolle lieb... :wub:

P.S.: Wieso ich einen extra thread eröffne: damit alle wissen, dass ich nen neuen Namen habe. Das macht weniger Arbeit, als jedem bescheit zu sagen und etwaigen Fragen antworten zu mÜssen (glaubts mir, diese Zeit habe ich einfahc nicht).

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid doch nicht immer so streng. Ist ja nicht verwunderlich, dass hier kaum noch was los ist, wenn bei jedem zweiten neueröffneten Thread sofort gesagt wird, dass das nicht hätte sein müssen.

Gerade bei etablierten Usern dürfte doch mal eine Thread-Eröffnung erlaubt sein.

Letztes Beispiel war der Poll zu Nemesis. Der wurde einfach geschlossen, mit dem Hinweis auf den Diskussions Thread zu Nemesis. Schön und gut, trotzdem gibt es jetzt immer noch keinen Poll zu Nemesis, in dem man mal sehen könnte, wie die User den Thread bewerten... So wie bei allen andern Kinofilmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins na ja- ich seh jetzt nichts was gegen eine namensänderung spricht... wenn zeichensätze nicht installiert sind und man copy+paste nutzt dann kann es sein, dass dies nicht funktioniert weil das system diese 'kästen' mit der standardschriftart zeichnet - versucht mal ohne japanischen zeichensatz etwas japanisches in den babelfish zu kopieren, das klappt auch nicht.

ich ändere nahchher mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wahrlich, ich sage euch: Es ist eine Fledermaus in meinem Glockenturm!

Und Käpten John Lüc-Pica möge ab sofort Kaepten John Luec-Pica heißen.

Jetzt vielleich nochn extra Thread für die erfolgreich vollzogene Namensänderung?

Nochmal kurz und knapp: Wünsche was Namensänderungen angeht bitte NUR per PM an DReffects. Dafür muss kein neuer Thread her, besonders nicht, wenn aus nem Ä n Ae gemacht werden soll. Bei etwas komplizierteren Namensänderungen (wenn z.B. aus "TheOssi" "TheWessi" wird :D), auch bitte dafür keinen Thread eröffnen ala "Ich heiße jetzt...", sondern - wie es Jan schon sagte - einfach in der Signatur vermerken.

Danke.

---closed---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.