Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Welche ST Serie guckt ihr aktuell?


shane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, ich gucke jetzt doch wieder TNG, obwohl ich´s schon sooft gesehen habe. Aber jetzt, nachdem ich gestern "Der Reisende" geguckt habe, läßt mich die Serie nicht mehr los! - Jean Luc ist für mich ja doch der Größte aller Captains (dicht gefolgt von Sisko...) und seine Crew die beste ST-Crew aller Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Meine Reise auf der Voyager hat nun mit Ende der dritten Staffel eine Zwangspause gefunden :mellow: Die restlichen Seasons werde ich mir erst nächstes Jahr kaufen, wenn sie vorausssichtlich in der Slimcase Edition erscheinen werden. Nun gucke ich mal wieder die erste Season von TOS :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shane

Meine Reise auf der Voyager hat nun mit Ende der dritten Staffel eine Zwangspause gefunden Die restlichen Seasons werde ich mir erst nächstes Jahr kaufen, wenn sie vorausssichtlich in der Slimcase Edition erscheinen werden. Nun gucke ich mal wieder die erste Season von TOS
Na, dann können wir ja nächstes Jahr wieder gemeinsam über VOY weiterdiskutieren, denn auch für mich bleibt die Voyager zur Zeit im Delta-Quadranten verschollen Im Augenblick muß ich einfach meine neue dritte Staffel von TOS ansehen. Die sehe ich erstmals in der ungeschnittenen DVD-Version und Kirk und Spock sind einfach immer wieder KULT! Darüberhinaus nehmen mich auch noch die verschiedenen neuen DVD-Veröffentlichungen und viele meiner alten Konserven zu John Waynes 100. Geburtstag diesen Sommer sehr in Anspruch.... Man guckt ja nicht immer NUR Star Trek, auch wenn man so eine alte ST-Weltraumratte ist wie ich! Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... das kenne ich... ich habs jetzt ENDLICH geschafft, die 2. Season von LOST fertig zu schauen auf meinen DVDs und jetzt fang ich wieder mit X-Files an (werd aber die gräßliche 8. und 9. Season unter den Tisch fallen lassen, das kann man sich ja nicht antun)... neben TNG, versteht sich, ohne TNG geht hier gar nichts DVD-mäßig. :heart: Schaue da im Moment meine Lieblingsseason (Season 2). :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gestehen, dass ich die 9 Season von X Files nie gesehen gehabe. Ohne Mulder ging für mich gar nichts mehr.

Schaue da im Moment meine Lieblingsseason (Season 2).

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Meine Lieblingsseason ist bei TNG die 4. Ich mach mal für die anderen Serien weiter:

TOS: Season 2

DS9: Season 5

Voy: Season 4

ENT: Season 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache auch gerade einen Rerun von X - Files , ich werde mir aber alle Staffeln ansehen, auch wenn Staffel 8 & 9 nicht mehr an ihre Vorgänger heranreichen sind sie dennoch tolle Mystery Unterhaltung.

Neben X - Files sind auch noch 24 & Battlestar Galactica Serien die ich mir im Moment reinziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fernseh-Abstinenz wird immer schlimmer. Durch Schichtarbeit und Lernen kann ich höchstens noch alle Monate mal mein Mittwochs-Stargate/-Andromeda anschauen. Die letzte Star Trek Serienfolge ist vermutlich schon bald ein Jahr her. mit dem beginn des nächsten Semesters scheint zumindest der Mittwoch abend gerettet zu sein, da verschieben sich die Wochentests von Donnerstag auf Freitag. Bezüglich Star Trek mu$ ich mir aber dringend was einfallen lassen, bevor ich alles vergessen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fernseh-Abstinenz wird immer schlimmer. Durch Schichtarbeit und Lernen kann ich höchstens noch alle Monate mal mein Mittwochs-Stargate/-Andromeda anschauen. Die letzte Star Trek Serienfolge ist vermutlich schon bald ein Jahr her. mit dem beginn des nächsten Semesters scheint zumindest der Mittwoch abend gerettet zu sein, da verschieben sich die Wochentests von Donnerstag auf Freitag. Bezüglich Star Trek mu$ ich mir aber dringend was einfallen lassen, bevor ich alles vergessen hab.

Sieht bei mir ein wenig ähnlich aus. Seit dem Umzug in die Schweiz hab ich keinen fernseher mehr, aber das ist nicht weiters schlimm. Nachrichten schauen geht auch über internet und sonst läuft eh so gut wie nix interessantes im Fernsehen.

Schön find ich aber die Parallelen zu Carl und shane, die zurzeit auch TOS schauen:

shane - Staffel 1

ich - Staffel 2

Carl - Staffel 3

Nicht zu vergessen Mrs. Picard: Vorher hab ich mir TNG season 6 zugelegt und jede Folge mind. einmal in jeder verfügbaren Sprache angeschaut.

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß zugeben, daß ich noch nie so richtig geschaut habe, was passiert, wenn ich ne andere Sprache außer Englisch anklicke bei den TNG DVDs. *lol* Kommt davon, daß der DVD Player auf Englisch eingestellt ist, fürchte ich. Da bin ich zu faul, was anderes anzuwählen. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit befinde ich mal wieder in einer Übergangsphase. Heisst schaue ein wenig TOS, hin und wieder mal ne TNG Folge, bis ich mich endlich mal zusammenraffe und DS9 mal wieder chronologisch anzuschauen. Nach der 2 Season von 24 schaue ich zur Zeit recht viel 2 Season von "The Unit" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß zugeben, daß ich noch nie so richtig geschaut habe, was passiert, wenn ich ne andere Sprache außer Englisch anklicke bei den TNG DVDs. *lol* Kommt davon, daß der DVD Player auf Englisch eingestellt ist, fürchte ich. Da bin ich zu faul, was anderes anzuwählen. *ggg*

Das lohnt sich aber: Selbst die Schmerzschreie, wenn jemand zu boden geht, sind unterschiedlich. Ich denke da nur an "Starship mine"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Im Moment steht bei mir DS9 und TNG an. Übrigens das mit den Sprachen is echt mal unterhaltsam ;-[) - der "französische" Worf is echt ne Wucht :-[)

Da hast Du den französischen Zulu noch nicht gehört - klingt wie ein Kettenraucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.