Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Welche ST Serie guckt ihr aktuell?


shane

Empfohlene Beiträge

*ROTFLMAO*!!!!!! :laugh:Und ich suche schonmal nach einer passenden Kiste, in die sie nur ganz knapp reinpaßt, damit die Reise möglichst beschwerlich wird. :devil:

Aber du hast mit Carl auch was gemeinsam, Polarus... ihr mögt beide ENT. ;) Und ich hab mit ihm gemeinsam daß wir beide Jean-Luc mögen... also ZU arg verärgern sollten wir ihn nicht. @.@ *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Carl und ich haben uns da aber irgendwann mal schon geeinigt, daß er Crusher -sogar hübsch verpackt mit Schleife drumrum- gerne haben kann.
Oh jaaa, Beverly mit Schleife dran und nur für mich ganz alleine! Ach, Ihr wißt einfach alle eine wahre Lady nicht zu schätzen... Was habt Ihr? Diese Frau ist atraktiv, kompetent, gebildet, mitfühlend und erfahren. Was will man da (als Mann) noch mehr?

Und: das Durchgestrichene da will ich mal überlesen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhm, Beverly eine attraktive Frau? Irgendwie muss ich die falschen TNG-Folgen bekommen haben, wo die Schauspielerin ausgetauscht wurde. Ich finde sie nicht gerade anziehend. Ihre Bewegungen sind für mich alles andere als ladylike.

T'Pol, ja die ist attraktiv!!!!!!!!!!!

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle auf die gleichen Frauen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhm, Beverly eine attraktive Frau? Irgendwie muss ich die falschen TNG-Folgen bekommen haben, wo die Schauspielerin ausgetauscht wurde. Ich finde sie nicht gerade anziehend. Ihre Bewegungen sind für mich alles andere als ladylike.

T'Pol, ja die ist attraktiv!!!!!!!!!!!

Was Attraktivität betrifft ist natürlich T`Pol ganz klare Nummer eins, sie hat ja auch schlagende Argumente. :dumdiedum:

Aber Beverly Crusher ist definitiv eine Lady, deren Charakter mir besonders gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Diskussionen um die Vorzüge der Star Trek-Damen nicht missen will, so sind wir doch hier ziemlich vom Thema des Threads abgekommen, oder? Ganz zu schweigen davon, dass wir zum Thema "Wer ist die Schönste ?" ja auch mindestens einen entsprechenden Thread haben... http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=1349

Vielleicht sollten wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren: Welche ST-Serie guckt ihr aktuell?

Nun da ich heute zufällig im TV über die Voyager-Folge "Unschuld / Innocence" gestolpert bin, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und sehe mir momentan wieder ein paar ausgewählte Voyager-Folgen an, wobei ich heute mit einer meiner Lieblingsfolgen: "Flaschenpost / Message in a bottle" begonnen habe.

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Attraktivität betrifft ist natürlich T`Pol ganz klare Nummer eins, sie hat ja auch schlagende Argumente. :dumdiedum:

Die zwar nicht echt sind aber was solls.

Um aber beim Thema zu bleiben. Ich habe meine ENT Phase abgeschlossen und bin gerade dabei die zweite Staffel BSG und die 6te DS9 zu verschlingen. Naja, und halt alle zehn Minuten das Teaserbild vergöttern!!! :unworthy:

WO SIND DIE KRIMINELLEN WENN MAN SIE BRAUCHT????? PRO MEHR KAMERAS IN KINOS!!!! :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu Weihnachten die 4. Staffel von ENT bekommen habe, werde ich mich ihr widmen. Habe vorgestern erstmal mit den Special Features begonnen. Und ja, das kommen schon wehmütige Gefühle hoch. :-( Ich bin nämlich auch großer ENThusiast.

Außerdem nehme ich im Moment VOY auf OTR auf. Das liegt vor allem daran, da ich VOY nicht sonderlich mag, sodaß ich mir diese DVDs erst zu allerletzt zulegen werde (aber dennoch Trekkie genug bin, um es trotzdem zu mögen/respektuieren). Ich möchte einfach mal wieder reinschauen, da ich nicht sooo viele Folgen gesehen habe. Im Moment bin ich nur Jäger und Sammler, wann ich mit die Folgen anschaue, weiß ich noch nicht. Auf alle Fälle erst nach ENT 4, BSG und Heroes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...

ENT werd' ich mir erstmals geben, wenn's ab Mai dann auf Kabel1 kommt - bin schon ziemlich neugierig, was mich da erwartet.

Bis dahin wird natürlich TNG zum X. Mal auf SciFi angesehen.

Gestern kam eine meiner absoluten Lieblingsfolgen - "The perfect Mate - Eine hoffnungslose Romanze" - die hab ich mir gleich heute nochmal gegeben.

So ist das nun mal bei den etwas mehr romantisch veranlagten Fans - die Sache zwischen Picard und Kamala ist für mich ein absoluter TNG-Höhepunkt.

SEUFZ :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Uni eine Arbeit erforderte, die immerhin das glotzen von Episoden erlaubte, habe ich dabei die dritte Staffel von ENT (Einzelepisoden wie "Exil" ausgenommen) verfolgt. Mag man auch mal wieder streiten, ob das nun echtes Star Trek wäre, oder auch nicht, so finde ich es doch spannend und sehenswert. Ich gehöre auch zu denen, die "Luftschleusen-Archers" Methoden nachvollziehen können, da er durch die Umstände immerhin zum äußersten genötigt ist, sodass ich diese Handlungsweise nicht prinzipiell verdamme. Ähnlich sieht's mit dem Raub der Warpspule in einer späteren Folge aus, wo nochmal aufgegriffen wird, was der gefangene Raumpirat in ersterer Episode als Notwendigkeit angekündigt hatte. Wahrscheinlich hätte es mir mehr zugesagt, wären solch ein Riesenkonflikt mit bereits (aus anderen ST-Serien) bekannten Rassen aufgekommen, oder dieses mit dem Rücken an der Wand stehen später im romulanischen Krieg aufgekommen, aber diese (zu?) vielseitige Xindi-Komponentenspezies hatte immerhin ihre ausgeprägten Differenzen, die für die Geschichte relevant waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolut! Bin im vorigen November mit meinem Rerun von DS9 fertig geworden, danach ging’s bei mir mit VOY weiter, wo ich mittlerweile mitten in der 2ten Staffel bin.

Früher, also ende der neunziger, war VOY meine absolute Nr. 1 im Star Trek Universum, damals konnte ich mit TNG oder DS9 nicht viel anfangen (TOS kannte ich gar nicht) und hab es nur sporadisch verfolgt. Mittlerweile hat sich das Bild aber umgedreht und VOY ist für mich hinter TNG, DS9 & ENT nur mehr auf Rang vier. Ich dachte eigentlich dass sich meine Rangliste mit diesem Rerun wieder etwas ändern könnte, aber bis jetzt kann mich VOY nicht mehr so begeistern wie früher. Ich finde die Serie zwar immer noch gut, aber an die anderen drei kann sie nicht mehr heranreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.