Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Welche ST Serie guckt ihr aktuell?


shane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Moment sehe ich mir einige Folgen der 4. und 5. TNG-Staffel an. Immer Abends beim einschlafen.^^

Wirkt irgendwie beruhigend nach einem turbulenten Tag.... irgendwie heimisch.

Gestern war da "Geheime Mission auf Celtris Drei" dabei, welche im zweiten Teil nich gerade so ruhig ist..da bin ich wieder aufgewacht.^^ ..."ES SIND 4 LICHTER!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Bin kurz vor dem Ende von DS9. Serie hat mich dann beim Rerun fast ein Jahr begleitet!
Sowas dauert bei mir auch immer rund ein 3/4 Jahr. Ich stecke eigentlich noch immer in ENT Staffel 3. Jetzt habe ich wieder einen funktionierenden DVD-Player... Danach wird´s, denke ich, mal wieder Zeit für TNG; - allerdings wäre DS9 auch eine schöne Alternative, besonders wegen der DS9 Schauspieler, die ich live auf der FedCon erleben werde!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, dies gefällt mir auch sehr gut, dass so viele aus meiner sozusagen "aktuellen" Serie kommen.

Danach schaue ich mir die kurze Serie FIREFLY an und dann werde ich mich Voyager zuwenden. Eine Serie, die ich bislang nur einmal gesehen habe, bei ihrer deutschen Erstausstrahlung. So wird es fast eine neue Serie für mich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Habe das Jahr mir VOY1 (Star Trek Voyager Season 1) begonnen.

Habe dann wegen BSG3, LOST4, Supernatural2 und Heroes2 unterbrochen. Jetzt geht es weiter mit VOY2.

Ich habe zu Weihnachten VOY komplett auf DVD bekommen. Ich wollte die Serie schon immer mal in der richtigen Reihenfolge, komplett und vor allem im O-Ton zu schauen :rolleyes:

Bearbeitet von kurn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dann wegen BSG3, LOST4, Supernatural2 und Heroes2 unterbrochen. Jetzt geht es weiter mit VOY2.

Wem erzählst du das?:-) Muss meine Serien Rerun Projekte auch immer wieder für andere aktuelle Serien verschieben.

Momentan guck ich (mehr oder weniger regelmässig)

24

The Unit

Enterprise( hänge seit März bei 2.09 fest)

Als Einstimmung für ST XI wie bereits gesagt einige TOS Folgen( aber eher nur sporadisch)

Rome Season 2

Flashpoint

Akte X (momentan die 6 Season- für mich die schwächste Season da viel zu viele Comedy Folgen)

BSG und TSCC sind zum Glück ja schon beendet:-)

Demnächst starte ich aber einen großen BSG Rerun (wahrscheinlich wenn ich Akte X abgearbeitet habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge seit längerem in ENT Season 3 fest, die empfinde ich halt immer als etwas mühsam. Und so werde ich an diese Season keine weitere Zeit mehr verschwenden und sehen, dass ich wegen des neuen Kinofilms jetzt einfach mal einen TOS Rerun starte (habe mit "Die Spitze des Eisbergs" schon begonnen) und zwar mit den remasterten Folgen (Staffel 2 und 3 kommen ja jetzt auch auf DVD). Danach wird´s auch mal wieder Zeit für die TOS-Movies pro Wochenende eines... Und TAS würde da auch noch irgendwie dazwischen reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge seit längerem in ENT Season 3 fest, die empfinde ich halt immer als etwas mühsam. Und so werde ich an diese Season keine weitere Zeit mehr verschwenden und sehen, dass ich wegen des neuen Kinofilms jetzt einfach mal einen TOS Rerun starte

Genauso erging es mir mit Season 2. TOS ist im Moment einach wichtiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du das remasterte TOS? - Ist nämlich ganz gut gemacht, wenn auch sicher nicht wirklich nötig... Ich habe Staffel 1 schon seit längerem zuhause (Abverkauf der DVD/HD-DVD Kombis) und werde mir Staffel 2+3 wohl jetzt dann zulegen.

Mir macht´s einfach Spaß, mein gutes altes TOS, das ich als Kind auf dem schwarz-weiß Fernseher mit meiner Oma gesehen habe, jetzt in neuem Gewand zu erleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher noch das "Alte". Werde mir aber jetzt die neuen Boxen zulegen. Egal wiedder der neue Film ausfallen wird, hat er doch zumindest schon einmal den positiven Nebeneffekt, dass er wieder Lust auf TOS macht. Die ersten 6 Kinofilme werde ich mir natürlich auch noch reinziehen. Am Sonntag werde ich wahrscheinlich mit TMP beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Seit letzten Donnerstag TOS Remastered + die Kinofilme.

Gestern Abend stand bei mir ST 2 mit der wohl besten Raumschlacht in Star Trek auf dem Programm. Die Szene wosowohl kirk als auch Kirk auf die flackernden Monitore starren und absolute Stille herrscht, gehört für mich zu den spannendsten Momenten in der Star Trek Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene wosowohl kirk als auch Kirk auf die flackernden Monitore starren und absolute Stille herrscht, gehört für mich zu den spannendsten Momenten in der Star Trek Geschichte.

Hmm, die szene kenne ich gar nicht. Liegt wohl daran, dass es soviele Szenen zwischen Kirk und KHAN gab :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Als neues Projekt schaue ich zur Zeit die 3 Season von ENT (gerade 3x02 geguckt).

Zuvor habe ich recht viel TNG geguckt. Dies werde ich standesgemäß morgen mit "All goog things" abschließen und mich dann vollkommen ENT widmen.

"Nebenbei" sehe ich grad die erste Staffel B5 zuende und will endlich (nach über 2 Monaten) die 8 Season Akte X abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.