Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

"User des Jahres 2006" - die Wahl


Werewolf

Wer wird "User des Jahres 2006?"  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird "User des Jahres 2006?"

    • MrsPicard
      8
    • Werewolf
      12
    • DocSommer
      4
    • Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
      12
    • Yngwie Malmsteen
      5


Empfohlene Beiträge

Mrs.Picard for User des Jahres !!! :hehe

go Carl, go!!
Go, Karli, go, bald spielen´s Dich im Radio - das kenne ich, das war mal ein Schlager so vor 20 Jahren....und ständig hat mich jemand damit auf die Schaufel genommen oder angefeuert :blink: Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir mal dein M wiedergegeben, das Nadir unterschlagen hatte... ;)

Und ich hatte mich schon gewundert wer Malsteen ist. :o Yngwie? Yngwie Malsteen? Kenn ich nicht... :ugly::ugly::ugly:

Go, Karli, go, bald spielen´s Dich im Radio - das kenne ich, das war mal ein Schlager so vor 20 Jahren....und ständig hat mich jemand damit auf die Schaufel genommen oder angefeuert

Go Go! Go Carl go! Carli be good! :D War da nicht so ein Song vor 50 jahren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Da war ich zwei Wochen internetlos und hätte fast die Wahl verpaßt! Allen Nominierten ist schonmal gemeinsam, daß sie offen für Argumente anderer sind und sich manchmal sogar vom Gegenteil überzeugen haben lassen. Einzige Ausnahme - bitte nicht böse sein - war häufig Mrs. Picard. Das liegt aber in meinem Fall speziell daran, daß ich ein ENT-Verfechter war und bin und sie halt nicht. Dafür sind wir uns bei TNG fast immer einig gewesen. Ich habe nun nach langem Überlegen Carl meine Stimme gegeben, weil er nicht nur einer der aktivsten hier im Board ist, sondern sich auch mit fränkischen Bauern rumschlagen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werewolf und ich immer noch punktegleich....aber: MRS. PICARD HOLT AUF !!!! :woot: Wenn ich das richtig sehe, könnte sie unser erster weiblicher User des Jahres werden...

Vielleicht kann Mrs. Picard noch einige ENT-Gegner mobilisieren. :ugly::ugly:

Aber Carl, wenn du noch einige BSG-Nicht-Gucker von deiner Haltung überzeugen kannst, ist für dirch sicher auch noch was drin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Werewolf, nachdem du ja schon vor Ort die Werbetrommel gerührt hast, komme ich natürlich nicht umhin, dir meine Stimme zu geben -

mal sehen, scheint eine recht enge Geschichte zu werden......

Viel Glück allen Kandidaten!

Werbetrommel gerührt? Das klingt ja so, als hätte ich ein vitales Interesse daran diese Wahl zu gewinnen. Ich habe dich doch nur darauf hingewiesen, dass eine solche stattfindet! :hehe

@Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Ja, ich glaube, bisher war es noch nie so knapp!

Die Wahllokale sind noch bis 24:00 Uhr geöffnet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, unsere beiden Headliner liefern sich hier wirklich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Möglicherweise zelebrieren wir dieses Jahr unsere erste Stichwahl? Auch ist es interessant, dass schon bald 40 Stimmen zusammengekommen sind. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass in diesen Zeiten noch so viel Aktivität herrscht, oder haben sich einige User inzwischen schon ihre Zweit- und Drittaccounts zugelegt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.