Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

SFB-Board Gewinnspiel: Ghost Rider


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja junge DANN wirds aber echt zeit ^^

Na ja, seit ich zu Hause eine Lichtorgel/DVD Player Kombination habe, vermisse ich "richtiges" Kino nicht sonderlich. Wer hält schon die Vorführung an, wenn man sich etwas zum snacken holen oder sanitär relaxen möchte. Darüber hinaus entfällt daheim auch die Geräuschkulisse lästiger Platznachbarn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Na ja, seit ich zu Hause eine Lichtorgel/DVD Player Kombination habe, vermisse ich "richtiges" Kino nicht sonderlich. Wer hält schon die Vorführung an, wenn man sich etwas zum snacken holen oder sanitär relaxen möchte. Darüber hinaus entfällt daheim auch die Geräuschkulisse lästiger Platznachbarn ;)
hehe verstehe verstehe - überleg selbst grad ob ich zu so nem preiswerten 50" HDTV gerät greifen soll oder lieber noch etwas warte... irgendwie kommts mir vor als sei das ganze noch nicht so ganz ausgereift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist nie ausgereift aber macht inzwischen nicht nur in den höchsten Preislagen ein gutes Bild - entsprechende Zuspielung vorausgesetzt. Ich war mal mit auf einem DVD Abend bei nem "Kollegen vom Kollegen" und der hatte tatsächlich seinen Plasmafernseher nur per Scart am DVD Player hängem - da bekommt man schon Augenkrebs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augenkrebs hab ich vor ein paar Tagen bei dem bescheuerten Film bekommen um den es hier geht.

Kein Wunder, dass ich die Comics nicht kenne - wünschte mir, das wäre mit dem Film ebenso geblieben.

Bleiben alle Hoffnungen auf den 3.Spiderman gerichtet.

... und doch frag ich mich, wie sie Cage für diese Rolle bekommen haben? Eigentlich kannn es nur ne horrende Gage gewesen sein. Man sieht ihn ja fast noch seltener in Person, als man Hugh Jackman in van Helsing erblicken konnte. Ganz zu schweigen von der ähnlich tiefgehenden Story und dem unglaublichen Charisma der Charaktere.

Der Typ auf dem Pferd sah zudem noch um Längen cooler aus, als die eigentliche Hauptperson.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ auf dem Pferd sah zudem noch um Längen cooler aus, als die eigentliche Hauptperson.

Absolut... ^^

Wobei Cage einfach zu harmlos aussah^^

Naja... das geilste war immer noch der "Schau mir in die Augen Kleines"-Blick :rofl:

Ich fand den Film jetzt auch nicht grad den Burner... aber absolut grottig fand ich ich jetzt auch net... hätte anderes erwartet aber gut... er war dennoch kurzweilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ein T-Shirt bitte nur wenn es einen Damenschnitt hat - also mit weiterem Halsausschnitt. Diese Teile sind nämlich oft für Männer geschnitten und haben so einen hässlichen emg um den Hals liegenden Ausschnitt. Und das sieht nicht nur bei Frauen doof aus ... wie kann man da überhaupt Luft bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.