Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Was hört ihr gerade JETZT?


shane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Brian Tylers Soundtrack zum neuen RAMBO:

http://www.amazon.com/Rambo-Original-Motio...4929&sr=1-1

Zwar sind noch immer die Stellen, an denen er Jerry Goldsmiths Thema aus "Rambo - First Blood" verwendet die besten, aber er ist nicht schlecht. Nur die Reihenfolge der Tracks hat nix mit dem Film zu tun - total durcheinander.

Jetzt warte ich sehnsüchtigst auf Rambo I - First Blood. Dann hab ich endlich mal das Original.

Und aus Ami-Land kommt dann nächste Woche hoffnetlich der Soundtrack zur 2. BSG Staffel. Da ist die Musik auch sehr gut. Irgendwie "klassischer" SF-OST als die 1. Staffel.

http://www.amazon.com/Battlestar-Galactica...5252&sr=1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint sowas, wie Musik von der "Stange" aka Top10 Gedudel aka Chartmukke aka Mainstream.....^^

*Hüstel* Polarus meint sicher die perfekte Mukke in einer texanischen Kneipe, an einer solchen Stange, an der eine... sich... die... reibt.

so wie hier:

Musik für an der Stange

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um hier alle aufzuklären: Yngwie hat recht!!!!!!!!!!

Das perfekte Lied für eine Dame in einer einsamen Bar um auf dem Tisch einen gekonnten Tanz an der Eisenstange, welche von der Decke zum Boden bzw. in der Mitte durch den Tische geht, zu vollführen!

So nun sind alle von mir enttäuscht und tief über mich erschrocken, gelle?!?! :lol::devil::lol:

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um hier alle aufzuklären: Yngwie hat recht!!!!!!!!!!

Das perfekte Lied für eine Dame in einer einsamen Bar um auf dem Tisch einen gekonnten Tanz an der Eisenstange, welche von der Decke zum Boden bzw. in der Mitte durch den Tische geht, zu vollführen!

So nun sind alle von mir enttäuscht und tief über mich erschrocken, gelle?!?! :lol::devil::lol:

:teufel: Nö. Ich hab's doch sofort erkannt.

Das hier habe ich eben zufällig gefunden. Musikalisch uninteressant, aber das Video ist der Brüller, und passt auf diese Seite wunderbar:

Einge Jugendsünde von Mr. ... Wer? Was haben Sie sich nur dabei gedacht, Mr...!!!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist ja noch schlimmer als die Hippies in einer der schlechtesten ST-Folgen!!

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.