Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

DS9 im Kino?


uss_bellerophon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das völlig ausgeschlossen. Schön wäre es zwar, aber ich glaube auch nicht, daß es funktionieren würde. Für uns Trekkies vielleicht schon, aber für die "normalen" Kinogänger ...

Was will man da auch noch erzählen? Das Ende war ein viel zu tiefer Einschnitt was Personen und Handlung angeht, und man könnte nicht, wie es bei TNG geht, im Kino das weitermachen, was die Serie ausgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt irgendwo im Web (ich weiß, dass das nicht sehr genau ist) eine Fan-Site, die macht einen Computeranimierten DS9-Film, der irgendwo zwischen der sechsten und der siebten Staffel angesiedelt sein soll.

Das ist zwar nur ein schwacher Trost, aber es erhält DS9 immerhin am Leben.

Das Paramount DS9 ins Kino bringt ist ausgeschlossen. Die Handlung und die Charaktere wäre sicher kein Problem, man könnte den Film ja vor dem Serienfinale ansiedeln. Das wirkliche Problem ist, dass Paramount die Sets hat vernichten lassen, nachdem die Serie abgelaufen war. - Ich schätze, es wäre einfach ein zu großer Arbeits- und Geldaufwand, das alles nochmal so neu zu bauen, wie es damals war. Die Ausgaben wären sicherlich höher, als die Einnahmen und sowas lohnt sich für Paramount einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Tolayon zustimmen, die Sets wegzuschmeißen war ja superblöd. Die hätten DS9 noch fortsetzten sollen, ich hasse das Ende von DS9, der Krieg ist zwar gewonnen, aber Captain Sisko ist tot (oder vielmehr bei den Propheten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

hmm, ich finde nicht, das es schwer wäre DS9 im Kino weiter leben zu lassen und das ein zu gr0ßer schnitt sein soll, sehe ich nicht so.

Ok, Jadzia ist tot, aber alle anderen Leben weiter. Sisko könnte von den Propheten wieder auf DS9 zurück gesannt werden und so die Crew wieder vereinen. Chief O`Brien würde von der Erde wo er ja an einer Uni sein soll wieder zurück geholt werden von Siskos Antrag und schon könnte man munter im Kino unsere Herzen weiter schlagen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

ich glaub nicht, dass DS9 in die Kinos kommt... jedenfalls nicht allein!

Denn dazu war die finale Episode doch etwas zu stark auf Ende getrimmt! Man bräuchte erst wieder einen ganzen Film, um die Leute überhaupt glaubhaft wieder zusammenzuführen (bsp. sisko)!

Ich kann mir am besten vorstellen, dass im nächsten Kinofilm (wenn einer kommt) aus allen 3 Serien Darsteller dabei sein werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben Paramount die DS9-Sets nicht an die Trecker, oh Verzeihung, an die Trekker, ähh Trekkies verscheuert? Da wäre bestimmt später mal ein Film entstanden!

Vielleicht kann man sich auch einen Kombinationsfilm vorstellen, wo verschiedene aus mehreren ST-Serien vorkommen, ist doch das gleiche ST-Universum, Worf, O'Brien haben es schon gezeigt und auch Capain Picard ist nicht nur bei TNG aufgetreten!!

Man könnte die Geschichte während des Dominion-Krieges stattfinden lassen (bevor Jadzia sich davon machte), wo zum Beispiel die Enterprise aus der Vergangenheit hineingerät und an der Seite von der DS9-Crew einige Abenteuer bestreiten muß!! Ich würde gerne nochmal die Bar von Quark und die Opps mit all den anderen von der DS9 sehen!!

Tosk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass viele, besonders TNG, Darsteller inzwischen zu Teuer währen, um einen CrossOver-Film zu machen. Aber ich denke das sich ein Spielfilm, wie in der Art der Babylon 5 Spielfilme gut realisieren lassen würde.

Aber ich glaube dieses Thema wird schon woanders behandelt.

                                              :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal nicht. Bei Voyager ginge, dass ja vielleicht noch aber bei DS9 ? Nichts gegen DS9 aber ein Film. DS9 ist eine Raumstation, kein Schiff. Storys wie etwa die von NEMESIS könnte man nur sehr schlecht umsetzen. Zumindest meine Meinung.

Und das ist es, was DS9 so gut macht. - Einen Dreck wie Nemesis, würde es da niemals geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.