Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Der mörderkrasse Ebay-Thread


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah, ja: Kauf Dich ein Deutschbuch, das hat mich auch gehelft...

Aber mal Scherz beiseite und ich hoffe, das fällt nicht unter Werbung oder so, aber ich habe im ebay ein 3-Tagesticket für die FedCon (niedere Nummer) + Autogrammgutschein Brent Spiner angeboten unter Sammeln & Seltenes/Science Fiction/Star Trek/Sonstiges. Wer interessiert ist, möge bitte zuschlagen.

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ja, diese Raubkopien kenne ich.

In Fernost kannst du in vielen Läden ganz regulär Raubkopien kaufen, da zahlst du für einen Film etwa 60 Cent und erhälst einen Blister mit der DVD und einem Cover, welches man in eine Leerhülle schieben kann. Die DVDs sind richtig gepresst und gelabelt, die Covers in der Regel gescannt und neu gedruckt - sieht ganz ok aus - für den Preis ;)

Bei den Star Trek Boxen musste wohl erst ein Cover entworfen werden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen Leute!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7316011646

@ Doc Sommer

Ist das nichts für deinen Band-Kollegen? :engel:

Oder für andere, die "Verstärkung" brauchen, wenn sie mal anfangen Bass zu zupfen?

Mich hate das ebay-Fieber wieder mal gepackt, also muss ich mal wieder alles reinsetzen, bevor es wieder nachlässt. ;)

Ne, im Ernst, zwecks Hobby-Aufgabe habe ich beschlossen, mein Equipment - bis auf eine minimale Ausstattung - fast ganz zu verkaufen. (da habe ich aber noch einiges reinzusetzen)

Es nimmt ja doch recht viel Platz in Anspruch und macht auch nicht zufriedener.

Der Platz wo das Regal hinkommen soll sieht man auf dem Bild.

Ach ja, kaufen Leute - wenn's nur bei einem Gebot bleibt, dann geht das Ding für 1€ weg. :blush::engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute, ich war ganz schön fleissig und habe bis eben noch mehr bei ebay reingesetzt.

Ab morgen abend habe ich dann sage und schreibe 23! Artikel bei ebay drin!

Ich werde dann also übernächste Woche SEHR viel beschäftigt sein.

Ich hoffe mal, das ich etwas an Arbeit sparen kann, in dem einige Käufer gleich mehrere Artikel ersteigern - darauf habe ich nämlich hingewiesen und festgestellt, das einige Artkel teils auch schon die gleichen Bieter haben. :D

Ebay hat mir auch schon saftige Gebühren berechnet. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - da steppt ja der Adler.

Mein Kollege hat bereits einen Bassverstärker, ich hab zwar einen Bass und keinen Verstärker, jedoch fehlt bei mir ein wenig der Bedarf - werde das aber im Auge behalten, falls die Leute sehr bietfaul sein sollten - interessant finde ich den Bass-Bodentreter - taugt der was, oder lieber "Hand ab"?

Wieso gibst du das Hobby auf - hast du eine neue Leidenschaft entdeckt - Blockflöte oder so? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant finde ich den Bass-Bodentreter - taugt der was, oder lieber "Hand ab"?
Nun, da habe ich aufgrund meiner mangelnden Erfahrungen als Bassspieler keiner Vergleichsmöglichkeiten - jedenfalls taugt der was für's Geld wegen seiner Vielseitigkeit, und ich weiss das es ein sehr gängiges Modell in punkto Gebrauchsfreundlichkeit - man hat eben viele Effekte in einem drin (das gleiche habe ich in grosser Ausführung für Gitarre - das Ding hat zig gespeicherter programmierte Effekte)

Sicher kein Profiteil für#s STudio (vermute ich mal wegen dem Preis), aber sicher Praxistauglich.

Denke mal das das neu so um die 100€uren kosten würde, gesehen habe ich's schon für 69€.

Da überlegt man sich natürlich, ob man es dann doch behält. (Für den Fall das...)

Aber eh es hier rumsteht einfach raus damit - ist ja kein Probelm, das selber auch mal günstig zu ersteigern, wenn man#s wieder braucht.

Wieso gibst du das Hobby auf - hast du eine neue Leidenschaft entdeckt - Blockflöte oder so?
Ach, das ist zu kompliziert zu erklären - es wird wohl einfach Frust sein. (per pm kann ichs mal verklickern) Ich fühle mich von der Menge einfach erschlagen.

Blockflöte? Meinst du so wie in American Pie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hat bereits einen Bassverstärker, ich hab zwar einen Bass und keinen Verstärker, jedoch fehlt bei mir ein wenig der Bedarf

Tja, Doc, da hättest du ein gutes Schnäppchen gemacht:

Der Verstärker ist für schlappe 80€uren weggegangen. :(

Ich habe einst 500 DM dafür bezahlt.

MIST!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fand/finde ich das Cover sowas von abschreckend, das ich mir schon überlegt habe, überhaupt zu bieten. :o (muss wohl aus den 70ern stammen)

Wenn schon dann hätte ichs gerne so:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5189898280

Bin nämlich an der ganzen Reihe interessiert, der erste Band umfasst aber mehrere.

(Die wiederum umfassen mehrere TV-Folgen als Kurz-geschichten; im Ernst, das finde ich für die zukünftigen Reviews sehr interessant! )

Aber wie gesagt, wenn's nicht günstiger wäre, wären mir die Einzel-Bände im neueren Design schon lieber.

Aber bei dem Preis... :dumdiedum:

So, jetzt stehen hier 10 Pakete und Päckchen fertig, von den Auktionen am Dienstag, Mittwoch und heute!... 3 muss ich noch verpacken.

(Willkommen im Verpackungszentrum Malmsteen)

4 habe ich zwischendurch schon verschickt.

Die blaue Fender bleibt erstmal wieder hier - muss mir das sowieso nochmal gründlich überlegen ob ich sie abgebe.

Dafür lichtet sich hier alles nach und nach.

Nicht so chaotisch wie bei meiner ersten Aktion, da hatte ich nämlich das Zimmer voller Kartons. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich verkaufe ein neues CD-MP3 Radio von Sony, Typ CDX-M8800 plus den optionalen Joystick, welchen man am Lenkstock befestigen kann (dieser ist allerdings gebraucht aber in Top-Zustand).

Link zur Produktseite für Bilder usw.

Es handelt sich um das zweitbeste Gerät aus der aktuellen Modellreihe der CD-Receiver.

Ich verkaufe das Radio nur umständehalber, wie gesagt handelt es sich um ungenutze Neuware in Originalverpackung und 3 Jahre Herstellergarantie.

Preis: 320€ incl. Versand (dieser Preis ist nicht zu toppen, bestenfalls durch refurbishte Geräte, dieses jedoch ist Retail-Ware)

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochenende auch mal "ausgemistet" ;)

Ist zwar ein bischen Offtopic, habe aber den allgemeinen Thread zum Ankauf, Verkauf (sowas gibt es doch schon oder ?) nicht mehr gefunden.

Vielleicht sollten wir uns mal überlegen, ob wir so einen Bereich einführen, Ankauf und Verkauf (oder Tausch) von Fanartikeln, wie Figuren, DVD´s, Uniformen, Bücher etc. ?!

Also, bevor ich den ganzen Kram in ebay reinstelle, vielleicht hat ja jemand Interesse

Original Autogramme von der Fedcon 12 und 14, jeweils auf den offiziellen Fotos, gerne schicke ich auch einen Scan:

Malcolm Reed, Enterprise (Dominick Keating)

Travis Maywheather, Enterprise (Anthony Montgomery)

Tuvok, Voyager (Tim Russ)

Jonas Quinn, Stargate (Corin Nemec)

Vir Cotto, Babylon 5 (Stephen Furst)

Garak, DS9 (Andrew Robinson)

Preise nach VB und je nachdem wieviele denn gekauft würden ;) bin ja kein Ferengi

Dann habe ich noch eine DVD, Herr der Ringe die zwei Türme, sie ist noch originalverpackt.

Dann habe ich noch diverse Videos, Star Trek der erste Kontakt und der Aufstand, gebe ich noch dazu.

Also bei Interesse PM an mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.