Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Der mörderkrasse Ebay-Thread


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben  :)

Ich weiss im Zeitalter von DVD hat keiner mehr Interessa an VHS, aber ich hätte da noch einmal

"Der erste Kontakt" und dann noch

TNG Angriffsziel Erde, Volle Spielfilmlänge und Kinotrailer 1-8 und die Geschichte von Star Trek

also wer Interesse hat PM an mich ansonsten setze ich sie nächse Woche in Ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben  :)

Ich weiss im Zeitalter von DVD hat keiner mehr Interessa an VHS, aber ich hätte da noch einmal

"Der erste Kontakt" und dann noch

TNG Angriffsziel Erde, Volle Spielfilmlänge und Kinotrailer 1-8 und die Geschichte von Star Trek

also wer Interesse hat PM an mich ansonsten setze ich sie nächse Woche in Ebay

hm ich hätte hier auch noch einige rariäten auf VHS:

- Star Trek insurrection. GB Original (Also Aus England, läuft in jedem PAL Viderecorder)

- Star Trek First Contact. GB

- American history X GB

- Hellraiser 1-4 GB

interesse :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Eure Anlage zieht im Basskeller nix vom Hocker? Alles was euch einfällt ist "Wir brauchen Bass, Bass...."?

Ich würde das Ding ja selbst kaufen, habe aber schon einen vorzüglichen Subwoofer, daher:

Link zur Auktion

PS: Das Teil kann man natürlich nicht an jede Anlage hängen ;) - demnächst setze ich auch noch einen prof. DJ Mixer rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Was ist denn ein Pot Hack? Und warum verkaufst du denn bloss dein Xbox DVD Laufwerk (Scherzfrage)?

Hast du eigentlich schon eine größere Platte in deine XBox gesetzt? - das ist nähmlich mein nächstes Vorhaben, um mehr Filme und Zeugs absichern zu können.

Weil ich zwei davon hab ;) pot hack bezieht sich auf den potentiometer wiederstand an der lasereinheit des dvd laufwerks der verringert wurde damit das laufwerk besser gebrannte cds und dvds liest :)

größere platte hab ich drin. ist ne prima sache. verwende die xbox teils als backup space^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

größere platte hab ich drin. ist ne prima sache. verwende die xbox teils als backup space^^

Das glaub ich gerne ;) und der FTP Transfer geht ja auch recht flott - da hatte ich zuerst die Befürchtung, dass dort ein Flaschenhals lauert.

Das mit dem Poti wusste ich gar nicht, zum Glück hab ich von Haus aus ein Laufwerk erwischt, dass zumindest mit einer der beiden DVDR Sorten zurechtkommt. Andererseits ist das für mich nicht so wichtig, da eigentlich alles über FTP auf die (Wi)XBox geschoben wird.

Bisher bereue ich es also nicht, deiner Umbauempfehlung nachgegangen zu sein  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interesse an einem NEC 1100A DVD+R/RW brenner? Ist nahezu neu, hab vier DVDs gebrannt damit. (Verkauf weil irgendwie brauch ich ihn nich *lol*)

Generell ja, allerdings bräuchte ich einen, der + und - unterstützt. Gewisse "Incoming" Folders sorgen dafür, dass der freie Plattenplatz auf meinem Server so langsam gen Zero läuft.

Glücklicherweise kostet sowas ja nicht mehr die Welt - hatte da sogar schon ein "NEC" 2500er im Sinn gehabt.

Ein paar Gigabytes hab ich aber noch Zeit, vielleicht tut sich ja noch was an den Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DR:

Nee, sorry - 8x sollte es schon sein, da ich es in erster Linie zu Backup Zwecken nutzen werde, wo mir eine hohe Brenngeschwindigkeit wichtiger ist, als eine hohe Auslesegeschwindigkeit der gebranntem Medien (die ja bei steigender Brenngeschwindigkeit sinkt).

Selbst für 60€ wirst du das Teil sicher schwer los - siehe Ebay...

Ich empfehle dir, das Ding einfach zu behalten - das würde ich an deiner Stelle zumindest tun, ansonsten fällt man finanziell nur auf die Schnautze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute echt auf die Fresse geflogen :angry:

Ich habe vor mehreren Wochen eine Picture-Vinyl-Disc erstanden.

Zuerst klappte es nicht mit der Überweiung, da die Mails mit den Kontodaten bei mir nicht ankamen.

Dann bat ich um Zusendung auf meine andere e-mail-Adresse, da bleibt nicht soviel hängen.

Hat geklappt. Da ich bisher nie Probleme mit geschickten Vinyls hatte, habe ich das ohne Versandversicherung gemacht.

Eben bekam ich das Päckchen und voilá:

Ein Knicks in der Mitte. Hat mir der Postbote schon so in die Hand gegeben. Ich ahne schlimmes, reisse die Packung auf:

Ein Knicks. Die LP wird auf der anderen Seite vonm Bild (das ist ja aufs Vinyl draufgeklebt) zusammengehalten und kann man so vielleicht noch aufhängen. Auf der anderen Seite ist diese gebrochen.

Die Verpackung ist ein Witz:

2 dünne Styroporplatten um die LP, und das in Pack-Papier eingepackt.  :angry:

PS

ich sehe gerade das auf einer Seite 2 Styroporplatten nebeneinander! liegen, also an sich schon ein Knick drin ist!

Wie dämlich muss man sein um das so einzupacken! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloss auf...

Ich hab neulich was für einen Arbeitskollegen ersteigert und in der Auktion das auch klar angegeben. Ferner hab ich auch klar definiert, dass nur Vorkasse per Überweisung akzeptiert wird.

Na ja - nach Ende der Auktion hab ich erstmal meine Formmail geschrieben, mit Bankverbindung usw.

Kurze Zeit später kam folgendes per Mail:

mille grazia vielen dank sie schicken sofort mit gefühl schon morgen bitte so das ich am samstag bekomme und das ich bei dem post beamten zahlen kann (per nachname) den versand und rest übernehm ich also samstag ich warte auf post

Ich hab dann wieder eine Mail verfasst und auf Grundschulniveau nochmal die Fakten auf den Tisch gelegt, denn auf sowas lasse ich mich nicht ein.

Das ist nun 1,5 Wochen her, Geld kam natürlich nicht und ich muss mich jetzt mit dem Scheiß rumärgern (Beschwerde Ebay, Artikel neu einstellen, den Vogel ne deftige Bewertung schreiben....) - echt toll, und dann ist das auch noch was für einen Kollegen *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher noch keine richtig schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe nur einmal was zu einem überteuerten Preis ersteigert - BigBox-Version von "DS9: The Fallen" für 14,50 €; in der Woche darauf kam plötzlich die DVD-Verpackungs-Version für 7,99 € in die Märkte -, aber das Produkt selbst war tadellos in Ordnung (eingeschweißte Neuware). Und natürlich hat mich keiner gezwungen, so hoch zu gehen. Im großen und ganzen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht ("toc, toc, toc"- dreimal Holz). Allerdings gucke ich mir die Leute auch gaaaaaanz genau an und beobachte sie oft eine Weile, bevor ich etwas ersteigere. Hochpreisige Sachen würde ich mir nie bei Ebay holen, außer bei den professionellen Verkäufern, die auch richtige Läden haben, wie z.B. Softsale oder Quelle, und bei Ebay Restposten oder Einzelpartien versteigern.

Und wenn ich selber etwas versteigere, dann gebe ich immer alles ganz genau an und bin super-pingelig bei der Verpackung der Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.