Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Der mörderkrasse Ebay-Thread


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leute, ich habe jetzt im ebay gerade 3 Auktionen laufen - eine Khan-Figur OVP, einen UFO Abfangjäger von 1975 noch mit Verpackung und ein Originalautogramm des verstorbenen Country-Sängers Johnny Cash. Und ich sage Euch, wenn man was verkauft, dann fiebert man dem Auktionsende noch mehr entgegen als beim Einkaufen im ebay! Ferenginar läßt grüßen und ich kann´s kaum erwarten, wie gut das Höchstgebot für mich aussieht... :D

Allerdings muß ich gestehen, dass ich im ebay in den letzten Jahren auch schon eine Menge Geld losgeworden bin für nette Sammlerstücke wie Phaser, Tricorder, Padds und alles was der Sternenflottenoffzier so braucht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fiebert man dem Auktionsende noch mehr entgegen als beim Einkaufen im ebay! Ferenginar läßt grüßen und ich kann´s kaum erwarten, wie gut das Höchstgebot für mich aussieht... 

Das geht mir ehrlich gesagt genauso, auch wenn bei mir auf 10 Einkäufe vielleicht ein VErkauf kommt, *gg*!

Und über die ausgegebenen Moneten brauchst du dich ja auch nicht aufregen, Sammlerstücke behalten ja oft ihren WErt oder steigen sogar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sage Euch, wenn man was verkauft, dann fiebert man dem Auktionsende noch mehr entgegen als beim Einkaufen im ebay! Ferenginar läßt grüßen und ich kann´s kaum erwarten, wie gut das Höchstgebot für mich aussieht... :D

Allerdings muß ich gestehen, dass ich im ebay in den letzten Jahren auch schon eine Menge Geld losgeworden bin für nette Sammlerstücke wie Phaser, Tricorder, Padds und alles was der Sternenflottenoffzier so braucht. :(

tja, wem geht das nicht s? ich sitze auch immer hier vorm pc und freue mich über jedes gebot dass den prei erhöt :D

jaja, ich habe auch schon einiges, ja sogar sehr sehr viel bei ebay erworben, auch hauptsächlich alles von star trek, halt alles was man zum leben braucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hmm, da steht Artikel wurde entfernt. Hat die Auktion vielleicht noch nicht angefangen?

Wie wäre es denn hiermit: :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

oder für weniger Geld:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7303147718&rd=1

bei erster handelt es sich um eine "Geldanlage" :D , bei zweiter um einen Fehlkauf mit Wertverlust. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL, bin schon froh wenn ich die zum Startpreis loswerde, aber hoffe natürlich auf mehr - die Interessenten werden wohl in allerletzter Sekunde zuschlagen, wie gestern - da fiebert man selber mit. Ich dachte schon, ich würde drauf sitzen bleiben.

Bei ebay USA gibt es eine Funktion, in der man einen niedrigen Startpreis angibt, aber man bestimmen kann, welcher Mindestbetrag erreicht werden muss, damit der Artkel als ersteigert gibt; ich meine das so verstanden zu haben.

Ich suche mir oft eine Zeit raus, in der die meisten wohl zuhause sind, daher endet's bei mir Sonntag spätnachmittags. (Gestern war eine Ausnahme)

Aber 19:30 scheint auch eine gute Zeit zu sein.

PS nebenbei kann man meinen schönen Boden bewundern - der passt irgendwie als Hintergrund. ;)

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dein Boden hat irgendwie was nautisches *gg*

Die Funktion mit dem Eigentumsvorbehalt unter Mindestgebot finde ich abartig, denn sie macht meines Erachtens den Spaß an einer Auktion kaputt. Als Verkäufer hat man doch die Möglichkeit den Startpreis festzulegen - oftmals macht es natürlich mehr Sinn, eine Auktion ab 1 Euro zu starten, weil dann das Endgebot später höher liegt.

Natürlich kann man damit auch mal auf die Schnautze fallen, aber das ist halt das Risiko einer Auktion.

Leider ist Ebay in den letzten Jahren dank "Sofort Kauf" oder "Verkaufen zum Festpreis" mehr und mehr zu einem Onlineshop für "Ich AG´s" mutiert. Mitunter ist es schwer, zwischen all den gewerblichen Angeboten noch eine interessante, private Auktion zu finden.

Ich leg meine Uhrzeit natürlich auch so aus, dass möglichst viele Leute den Endspurt der Auktion mitverfolgen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hatte Spass die Auktionen ab 1€ zu beobachten.

Leider hatte ich letzten Sonntag Pech und etwas ging deutlich unter Wert. :heul:

Dann habe ich mal geguckt wie die Artikel, die ich anbiete sonst weggehen, und da diese nicht so gut weggehen, habe ich halt den Startpreis angegeben, wo ich sage "dafür gebe ich's gerade noch ab".

Bei anderen Artikel ab 1€ hatte ich doch Erfolg - "Markenware" eben, ist jetzt aber schon alles weg.

Und bei der 1. Klampfe habe ich das Angebot so reingesetzt, wie ich sie damals ersteigert habe - war nämlich mein erster ebay-Kauf. ;)

Aber das mit den Sofort-Kauf-Angeboten ist mir manchmal auch ein Dorn im Auge. (OK, bei meinem Angebot hab ichs auch so gemacht-AUSNAHMSWEISE).

Leider ist Ebay in den letzten Jahren dank "Sofort Kauf" oder "Verkaufen zum Festpreis" mehr und mehr zu einem Onlineshop für "Ich AG´s" mutiert

Ich wurde scchon halb ernst gefragt, ob ich mir damit nicht ein 2. Standbein schaffen will!

Dabei biete ich nur das an, was sich in den letzte Jahren so angesammelt hat und ich schon lange loswerden will.

Beim gestrigen Verkauf war es eine Klampfe, die ich seit 1997! schon loswerden will.

Da sah sie aber noch besser aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

*gg* - warum emulieren, wenn man sich die Konsole kaufen kann.

Coole Sache und die Spiele findest du bestimmt auch bei Ebay zum niceprice.

Übrigens fehlt mir noch eine Bewertung, dann hab ich die 100 voll *wahn*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher holst du dir Spiele?
Die habe ich zum Teil noch hier liegen und einen Teil auf unbestimmte Zeit an meine Schwester verliehen (inkl. meiner ehemaligen Konsole).

Coole Sache und die Spiele findest du bestimmt auch bei Ebay zum niceprice.

Die habe ich früher immer auf den Trödelmärkten "abgegrast".

Zum Teil zu dem Preis, was ich jetzt für die Konsole bezahlt habe.

Da gab es ja noch kein ebay.

Ausserdem habe ich dann auch das Zubehör um den ganz alten Nintendo aus den 80ern anzuschliessen. ;) (ist nämlich auch mit-verschwunden)

Freue mich darauf, wieder mal Star Trek zu spielen.

Nämlich dies

http://www.nescenter.de/gamechecks_startre...anniversary.htm

und quasi das gleiche mit der Next Generation.

Ist zwar optisch und technisch nicht das nonplusultra, aber wie ich schon mal schrieb:

Es hat seinen Reiz!

Jetzt kann ich das ganze auch noch über die Dolby Surround Anlage erklingen lassen -das ging damals nicht. :woot::D

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.