Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Gewalttätige Übergriffe von Jugendlichen auf die Gesellschaft!


naturalborntrekie

Was kann man dagegen tun?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja!
      24
    • Nein!
      11
    • Weiß nicht.....
      0
  2. 2.

    • Härtere Strafen, früher in den Knast!
      9
    • Mehr Bewährungsstrafen! Knast macht doch nur alles Schlimmer!
      0
    • Straftäter sollen in "Erziehungslager"!
      9
    • Mehr alternative Strafen wie Gemeinnützige Arbeiten, etc!
      3
    • Generell das Strafrecht konsequenter anwenden!
      28


Empfohlene Beiträge

Als Muslim hat man es sicher sehr schwer, gerade in Österreich wird man mit Ausländerfeindlichen Wahlplakaten überhäuft. “Daham statt Islam“

“Pummerin (Glocke des Stephansdoms) statt Muezzin“, mit solchen Aussagen müssen sich die Muslime in Österreich herumschlagen, erst vor kurzem wurde Mohammed von einer Politikerin als Kinderschänder bezeichnet. Wie soll jemals eine Integration stattfinden wenn einer Bevölkerungsgruppe soviel Hass entgegenschlägt, wie fühlen sich die Kinder und Jugendlichen bei solchen aussagen.

So was finde ich einfach zum kotzen, die Geschichte wiederholt sich.

Unsere Gesellschaft ist gut darin Angst herauf zu beschwören und solche Populistischen Politiker nehmen das dankbar an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gleiche Erfahrung auch hier. In Gesprächen mit Komilitonen immer wieder auf das gleiche Ergebnis gekommen, egal ob Iraner/Moslem, Iraner/Christ, Äthiopier/Moslem... ganz egal grundsätzlicher Tenor: "Wenn sehe wie die sich teilweise benehmen kommt mir die Galle hoch."

Arschlöcher gibt es überall, dass ist die treffende Aussage. Das Problem ist nicht die Gewalt von rechts oder links, von alt oder jung, sondern Gewalt generell, ausgehend von Intoleranz, Ignoranz und VOR ALLEM mangelnder Bildung!

Du bringst es auf einen Punkt und der Satz Arschlöcher gibt es überall trifft den Nagel auf den Kopf. Es sind Einzelbeispiele, die schwarzen Schafe, die werden herausgegriffen und daran wird eine ganze Gruppe abgeurteilt und in eine Schublade gesteckt. Fertig das wars, ist einer so sind alle so. Zudem kommt noch, weil sie uns vlt. fremd sein mögen, andere Kultur etc. sind sie verantwortlich für das Unheil das sie über uns bringen. War ja schon immer einfacher, die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich selbst. Die Juden waren ja auch schließlich für die Pest verantwortlilch -.-

Wir werden dann von Vorurteilen getrieben und das ist genauso schlimm wie Gewalt aus Intoleranz, Ignoranz und mangelnder Bildung. Die Vorurteile können wiederum schnell in Gewalt ausufern, wobei wir hier in einen Teufelskreis laufen. Und genau diesen muss man versuchen aufzubrechen.

Ich bin der Meinung, dass der Schulabschluss nicht zwangsläufig etwas über die Intelligenz aussagt. Oft hat der ja auch Gründe darin, dass man in jungen Jahren die Prioritäten anders gesetzt hat. ;) Also ich kann nur sagen, dass ich durchaus hochintelligente Hauptschüler (auch Realschüler) kenne, die sicher das Abitur auch geschafft hätten, aber die wollten zum Teil einfach nicht. Andererseits kenn ich genug Dumpfbacken, die Abitur haben und/oder studieren...

Ja, muss ich dir schon recht geben ;) Hab das selbst wohlwollend verdrängt, dass bei mir in der Kollegstufe ebenfalls solche Nieten waren und auch im Uni-Alltag begegnen sie mal hin und wieder. Mit denen hab und geb ich mich dann aber auch nicht großartig ab, wodurch ichs gern "unterschlage" Na ja da bin ich dann wohl auch selbst über die Strenge geschlagen ;)

Und Werewolf bringt es auch auf einen Punkt, allen Anschein nach, war es nicht mehr als Wahlkampf, verscuhen die Wählergunst an sich zu reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CinoWS

Kurze Frage, woher Du diese Fakten hast?

Nach einem Bericht aus dem Stern ist nach einer Studie die Gewaltkriminalität im Jugendbereich weder quantitativ noch qualitativ angestiegen. Die neue Polizeistatistik seigt einen anstig der Körperverletzung bei Jugendlichen aber es sind überwiegend die selben 5% gewaltbereiten jugendliche und man kann nicht sagen ob einfach nur die gestiegene bereitschaft zur Anzeige das verursacht hat. Kriminologen haben Studien gemacht die beweißen das mehr Konflikte zur Polizei getragen werden.

Und das an allem die Ausländer schuld sind, wie Bild gerne sagt ist auch nicht richtig

tatverdaechtige.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl der eingebürgerungen ist rükläufig und 2006 mit einem leichten anstieg. 2006 würden 63.568 Menschen unter fortbestehender Staatsangehörigkeit eingebürgert. Davon müsten 38.500 Jugendliche zwicehn 14 und 21 Jahren sein und die müssten alle Straftätig geworden sein um auf 7 % zu kommen. Sehr unwarscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antideutsche Stimmung in Ludwigsburg! Feuwehr wird ( von Türken ) verdächtigt zu spät am Einsatzort gewesen zu sein ( 3min ). Jetzt Feuerwehrmann der an der Rettungsaktion beteiligt war brutal von 2 Türken zusammengeschlagen.

Macht nur weiter so bald kippt das Fass....

Wann kippt das Fass der Tollerantz gegenüber Rechtsradikalengewallt ? Das scheint sehr groß zu sein wenn im Osten fast kein Tag vergeht an dem nicht ein Unschuldiger, Ausländisch aussehender, zusammengeschlagen wird.

Ich habe auch das gefüll das Fass der rechten Propaganda ist am überlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie du kapiern es einfach nicht....

Rechte Gewalt gehört zu einem Land dazu, nicht nur Deutschland auch in Frankreich\Rest EU gibt es Nationalisten die Gewalt gegen Fremde ausüben, das ist traurig aber es ist halt so. Ich hab die Zusammenhänge diesbezüglich weiter oben schon erklärt.

Gewalt und vor allem Hass von Ausländern auf Einheimische ist nicht normal und ist genau so wie die Toleranz dergleichen absolut pervers, entartet und abartig.

Weiterhin hab ich oben schon erwähnt das der Vergleich mit rechter Gewalt von Leuten wie dir meist gezogen wird um die Diskussion auf die Büsserebene zu bringen ( die sogenante Ausschwitzkeule* ). Das daß mein Lieber, hier und vor allem mit mir nicht funktioniert versichere ich dir! Auserdem wird nicht jeden Tag im Osten ein Ausländer angegriffen. Wohl aber jeden Tag ein deutscher Schüler von einem Türkenmob bedrängt. Falls du Abitur und deshalb nicht die Kenntniss von solchen Vorgängen hast empfehle ich dir mal an nem freien Tag mal so gegen Pausenzeit mal eine Hauptschule deiner Wahl in einer Grossstadt. Hauptsache der Türkenanteil ist groß genug.

Und das ein Helfer ( HELFER! ) in der Nacht von 2 Türken zusammengeschlagen wird zeigt deutlich das ein latenter Hass gegen Deutsche vorhanden ist. Uach die wahnsinnige Kritik das die Feuerwehr zu lange brauchte ist schon eine bodenlose Frechheit! Die waren nach 3 Minuten da. Das beste aber an der Kritik ist aber folgendes:

Der Türke sagt also die Feuerwehr hatte zu lange gebraucht bis sie da war. Wir wissen aber das sie im Gegenteil sogar sehr flott dort war. Ergo ist uns bewusst das daß dem Türken auch bewusst ist. Warum also lügt er einfach mal so frech etwas herraus? Na?

Das ist einfach der Hammer, in seinem Kameltreiberland hätte er wenn er Glück gehabt hätte nach ner halben stunde die erste verkohlte leiche gesehen. Und auch nur in ner Stadt, wenn er dort auf nem Dorf gewesen wäre dann hätten sies mit Erde gelöscht. Oder Kamelpisse.

Verdammt!, so war ich hier sitze, wenn das so weitergeht dann hock ich in meine Karre und fahr nach Ludwigsburg und such mir die 2 Komiker die den Feuerwehrmann krankenhausreif geschlagen haben und zeig ihnen dann mal das nicht jeder Deutsche von 69ern großgezogen wurde und den Schwanz einziehtwenn es um sein Land und seine Ehre geht.

*Zitat von Alfred Grosser aus einem Stern Interview, dort im Zusammenhang von ihm bezüglich deutscher Kritik an Israel genannt, passt aber hier auch ganz gut ;)

Also, alles verstanden CinoWS?

Willkommen im Forum verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie du kapiern es einfach nicht....

....

Weiterhin hab ich oben schon erwähnt das der Vergleich mit rechter Gewalt von Leuten wie dir meist gezogen wird um die Diskussion auf die Büsserebene zu bringen ( die sogenante Ausschwitzkeule* ).

@Hugin

Kurze Frage: Nach deinem Statement musst Du CinoWS ja sehr gut, also persönlich kennen, oder? Anders können deine Einschätzungen und Charakterisierung seiner Person nicht begründet werden. Aus ein oder zwei Posts von CinoWS heraus kann man eine Person nicht so einschätzen und in eine Ecke schieben.

Und abschließend ein Hinweis: Nachrichten sollte man richtig lesen. In Ludwigsburg hat es nicht gebrannt, sondern in Ludwigshafen.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Macht nur weiter so bald kippt das Fass" ist eine suggestivausage wie "Das Boot ist voll" ich hoffe das war keine Ankündigung von dir. Was solche Aussagen bewirken, ist dir hoffentlich klar. Übrigend gibt es doch jeden Tag Rechtsradikale übergriffe und was wirklich zu einem Land gehört ist keine Rechte Gewalt, sondern das sich in der Schule behaubten. Ich war selber auf einer Volksschule und weiß beschied. Was ist Fakt ? die Statistik sagt, Gewaltbereite Jugendliche gibt es bei den Deutschen so wie bei den Ausländern gleichermassen, warum also dann die Türken unter Generalverdacht stellen ? Aus Populismus ! und nichts weiter ist es verdammt!

Bearbeitet von CinoWS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugin, komm endlich mal runter....

Interessant finde ich aber, das fast sofort von einem rechtsradikalen Anschlag ausgegangen wurde. Unfälle sind genausogut möglich. Und wie schnell die Türkei dann auch noch eigene Ermittler schickt...Als ob man unseren Polizisten nicht trauen könnte....

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Beamten aus der Türkei ist absolut normal bei größeren Ereignissen. Das BKA schickt auch regelmäßig Beamte ins Ausland, wenn Deutsche getötet werden, man bekommt dies nur nicht mit.

Und zwecks dem rechtsradikalen Hintergrund: In den News kam vorher, dass man Hakenkreuze in der Nähe des Hauses gefunden hätte. Da wird jetzt eben etwas zusammengereimt, was noch nicht bewiesen ist, ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen beidem besteht. Hier sollte man mit Spekulationen warten, bis die Polizei Ermittlungsergebnisse präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NBT

Ja wo soll er denn noch hin? Weiter runter gehts doch schon nicht mehr...

@Hughin

Der Vergleich hinkt... Sobald irgendwer in der Mehrheit ist, dann wird in der Schule auf der Minderheit rumgehakt. Das war schon immer so und wir solange so bleiben, wie die Leute nix im Hirn haben.

Wenn du immer wieder sagst "Leute mit Abitur können nicht mitreden", dann frag ich mich doch ganz ehrlich was du meinst, so sich die im Leben rumtreiben. Irgendwo kommst du immer wieder auf Gewalt in der Schule und da besteht eben oben genanntes Problem Mehrheit-Minderheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist mancherorts(teil)l schon eine salonfähige Meinung, wenn man Türken nicht ausstehen kann.

Wobei "der Türke" gerne noch als Synonym für alle Ausländer benutzt wird, die eine ähnliches Auftreten an den Tag legen. Das sind im Übrigen bestimmt nicht alles nur Nazis, die so denken können, sondern einfach nur Menschen mit einer aufgestauten Wut, weil sie mit bestimmten Migrationsgruppen zu viele, schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Toleranz, Verständnis und Rücksichtnahme sind Eigenschaften, die sich bei jedem Menschen abnutzen können. Wer in einer Umgebung wohnt oder aufwächst, in der man sich zwischen den Migranten aus dem Abendland schon selbst als Ausländer fühlt, der mag diesbezüglich andere Verschleißerscheinungen an den Tag bringen. Spätestens wenn die eigenen Kinder in der Schule auf die selbe Problematik treffen, wird das Maß an Toleranz aufgebraucht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Türkei keine Kamele.
-Richtig soweit ich weiß benutzen sie Esel, Kameltreiberland ist aber einer meiner favorisierten Bezeichnungen...

Das sind im Übrigen bestimmt nicht alles nur Nazis, die so denken können, sondern einfach nur Menschen mit einer aufgestauten Wut, weil sie mit bestimmten Migrationsgruppen zu viele, schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Toleranz, Verständnis und Rücksichtnahme sind Eigenschaften, die sich bei jedem Menschen abnutzen können. Wer in einer Umgebung wohnt oder aufwächst, in der man sich zwischen den Migranten aus dem Abendland schon selbst als Ausländer fühlt, der mag diesbezüglich andere Verschleißerscheinungen an den Tag bringen. Spätestens wenn die eigenen Kinder in der Schule auf die selbe Problematik treffen, wird das Maß an Toleranz aufgebraucht sein.

-Genau darum geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Richtig soweit ich weiß benutzen sie Esel, Kameltreiberland ist aber einer meiner favorisierten Bezeichnungen...

Wow, das nenn ich mal erwachsen. Der Logik zur Folge darf ich dich dann auch nen Vollpfosten nennen, auch wenn ich weiß das du kein Pfosten bist, ich aber finde das beschreibt dich am besten? :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.