Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Verschollene Bilder


Knut85

Empfohlene Beiträge

Hi,

irgendwann heute Nacht waren auf aint cool Bilder der neuen Uniformen, Konsolen und eines Shuttles zu sehen. Leider sind die auf Order von Paramount wieder gelöscht worden. Hat irgendeiner von euch zufällig die Bilder gespeichert, oder weiß eventuell, wo man die herbekommt? Bei Trekmovie ist die Meldung auch schon zensiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find da gar nichts, vieleicht bin ich nur blind (ist ja noch früh) oder die Kommentare wurden gelöscht. Ich hab dort mal meine Emailadresse mit der Bitte hinterlassen, mir die Bilder eventuell zu schicken ;) Falls du die Bilder hast, oder weißt wo es die gibt, wäre ich über eine PM dazu übrigens sehr erfreut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich von den Bildern halten soll. Das Shuttle sieht von Außen sehr nach einer Mischung aus ENT und TOS aus, den Gebrauchspuren zu urteilen wohl ein älteres Modell. Von den Konsolen bin ich allerdings sehr enttäuscht. Statt auch dort ENT und TOS zu vermischen, hat man hier ein komplett anderes Aussehen gewählt. Das skurile dabei: Das sind Kippschalter und Knöpfe wie bei einer veralterten Industriesteuerung - also nix mit Touchscreen und Knöpfe altmodisch. Das Spaceshuttleähnliche Aussehen der ENT Konsolen gepart mit ewas farbe wäre doch viel cooler gekommen. De Enterprise Monitore in den letzte STaffel haben auch bewiesen, wie die bunten TOS Konsolen auf Monitoren modern aussehen, auch hier hat man sich für ein anderes Aussehen entschieden. Insgesamt macht übrigens alles einen sehr militärischen Eindruck.

Danke nochmal an denjenigen, der mir die Bilder hat zukommen lassen ;)

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Konsole kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß diese ein "aktuelles" neues TOS Design darstellen soll. Die sieht doch heute schon veraltet aus.

Vielleicht ist das alles nur ein Fake?

Immerhin wurde auf Tremovie.com zu einem "Fake-Contest" aufgerufen.

Falls doch, dann kann es sich nur um ein Modell aus der Zeit vor ENT handeln.

Es gibt doch andere Spionage-Fotos, die von einem Hubschrauber aus gemacht wurden, dort sieht man etwas was wie ein Wrack der NX-01 aussieht...

Vielleicht weisst das auf eine mögliche Handlung hin, in der die Crew auf ein Raumschiff-Friedhof trifft,

oder die Föderation in einer anderen Zeitlinie in Schutt und Asche liegt? Klar, das Paramount solche Spoiler unterbindet.

Bei ENT wurde bei den Designs wert darauf gelegt, das die Serie immerhin glaubwürdig wie ein Prequel von TNG und der TOS-Filme wirkt, und man hat einiges aus TOS übernommen und der Zeit angepasst. (Man nehme z.B. die Transporterkonsole mit den Schiebereglern.)

Was ich mir bei der Gestaltung der Designs von ST XI allerdings anstelle eines Mix aus ENT und TOS vorstellen kann, ist das man einenen schmutzigeren, realeren und maschinelleren Look à la BSG kreeirt, der weniger futuristisch anmutet.

Aber mal ehrlich? Wollen wird das wirklich??? <_<

Der Wiedererkennungswert ist doch sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir bei der Gestaltung der Designs von ST XI allerdings anstelle eines Mix aus ENT und TOS vorstellen kann, ist das man einenen schmutzigeren, realeren und maschinelleren Look à la BSG kreeirt, der weniger futuristisch anmutet.

Aber mal ehrlich? Wollen wird das wirklich???

Ehrlich gesagt: Nein! Denn das entspräche überhaupt nicht dem, was wir aus vier Jahrzehnten Star Trek gewohnt sind. Au$erdem sehen selbst pneumatische Steuerkästen an 30 Jahre alten Chemieanlagen ähnlich "futuristisch" aus wie das auf den Fotos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waahnsinn!!! Mensch wenn die alle nur so in ST 11 so aussehen würden wie in diesem Werbe-Spot,

dann bin ich aber schwer begeistert im positiven Sinne von dem Film. Also besonders Scotty schaut phänemenal nach James Doohan

aus! Und auch Kirk sieht fast so aus wie Shatner. Ich glaube wenn ich´s nicht gewusst hätte,hätte ich beim ersten Ansehen nicht gemerkt, dass bei den beiden Charakteren neue Schauspieler in den Uniformen stecken.

Es ist natürlich nicht umbedingt zu erwarten, dass die in ST 11 auch so perfekt ausschauen, aber wünschen würde ich mir das sehnlichst. Dann wäre das aber eine wirkliche würdige Erweiterung, der TOS-Crew.

Dieser Spot zeigt auf, wie TOS wirklich weiterleben könnte, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe

aber in dieser Form wäre der Film wirklich der größte Traum; und ich stehe dem Film bisher ja relativ kritisch gegenüber. Also wenn dann keine Zeitveränderung mit dem Beginn einer neuen Realität geschaffen werden würde, der alte Spock nicht stirbt und die Innenausstattung der Enterprise nicht allzusehr verändert werden würde sowie andere Canonregeln gebrochen werden, ja in diesem (hoffentlich nicht unwahrscheinlichem)Falle

wäre ich extrem erfreut über ST 11

So oder so der Clip ist jedenfalls super. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da einen Fan namens Daniel Broadway ( http://danielbroadway.blogspot.com/ ) , der nun schon des Öfteren mit tollen CGI-Clips/Bildern aufgefallen ist. Nicht nur, dass er beim io9/trekmovie-Fake-Contest gewinnen konnte, jetzt hat er auch ein richtig gutes CGI-Bild dieses Shuttle-Schiffes anfertigen können. :thumbup:

Fake-Footage (Gewinner des Fake-Contests):

http://www.vimeo.com/861933/

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.