Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

DAS (DIE) NEUE(N) POSTER


Maniac

Empfohlene Beiträge

Hier mal die Meinung zu den neuen Postern!

Ich glaube dass das Star Trek Team auch ein Bild von Gerhard Schröder hätte veröfentlichen können, ich hätte es geil gefunden! Die Spannung ist halt irgend wie nicht mehr zum aushalten dass ich meine gesammte Objektivität verloren habe und alles toll finde!

Hilft mir sie wiederzufinden i. d. ihr hier eure Meinung dazu Poste®t!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ganz nichtssagend ist es sicherlich nicht, immerhin haben wir nun erstmals einen Blick auf den Bösewicht des Films...

Zumindest hat Paramount uns nun einen (zugegebenermaßen sehr) kleinen Fleischbrocken zugeworfen, um den wir uns mal wieder ein paar Tage lang zerreißen dürfen... (mehr hat Roberto Orci in seinem Kommentar bei trekmovie.com eh nicht prophezeit) Und wieder beginnt das Kaffesatzlesen... Neros Ohren sind angeknabbert, schon wird vermutet Mike Tyson spiele mit... Kirk nimmt dieselbe Pose ein wie Nero - ist er etwa der böse Kirk aus dem Paralleluniversum? Quinto als Spock, lässt auf einen Klon Nimoys schließen, beide müssen ja verwandt sein... Uhura als Poster, das kann nur ein Versuch sein die Frauenquote zu erhöhen...

:laugh: Nein mal ganz im Ernst... Nach dem sich die Euphorie von heute morgen bei mir auf ein normales Maß reduziert hat, muss ich doch zugeben, dass dieses Poster jetzt sicherlich nicht der heilige Gral ist...

Dass Quinto ein perfekter Spock sein würde, war uns spätestens nach den ersten Spionage-Bildern klar. Hier beweist er einmal mehr diese verblüffende Ähnlichkeit. Ich hab hier das Gefühl den jungen Spock zu sehen. Es gibt keinen Zweifel, dass Abrams bei der Wahl Quintos ein absoluter Glückgsgriff gelungen ist. Interessant ist hier allerdings der Miniblick auf die Trek-Uniform, die erfreulich nahe am Original zu sein scheint.

Dass Zoe Saldana sexy ist, wussten wir schon vorher, Uhura-mäßig geschwungene Augenwimpern täuschen aber nicht darüber hinweg, dass wir hier wenig Neues sehen... Aber durchaus interessant und m.E. auch konsequent, dass sie hier dabei ist. Es wurde bereits mehrmals erwähnt, dass sie die weibliche Hauptrolle im Film hat und sicherlich nicht auf ein "Grußfrequenzen offen, Sir" beschränkt wird.

Chris Pine kann cool dreinblicken, doch was bleibt als Erkenntnis? Vielleicht, dass Kirk doch seine halselnussbraunen Augen bekommen und nicht blauäugig durch das Weltall streifen wird - ich hätte nichts dagegen, würde mich sogar sehr freuen, aber wirklich wichtig ist das nicht... Eine gewisse heroische Ausstrahlungskraft ist unbestreitbar, aber was zählt ist, was er im Film daraus macht.

Kommen wir zu Nero. Der Anblick hat mich umgehauen. So stelle ich mir einen Bösewicht vor! Ein finsteres, diabolisches Gemüt, durch Narben (Ohren/Stirn) gezeichnet. Eric Bana ist, obwohl hier eben nicht mit der üblichen TNG-Maske herumhantiert wurde, kaum zu erkennen. Richtig gute Arbeit. Zudem bestätigt das Bild Neros einige Berichte/Gerüchte über die Romulaner. Und im Gegensatz zu so manchen Kommentator unter den heutigen Newsmeldungen habe ich mit diesem Aussehen überhaupt keine Probleme. Dafür gibt es zig mögliche Erklärungen und ich bin sicher, dass der Film uns genau die richtige davon vermitteln wird.

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eigentlich nicht? Immerhin wollen die Fans doch eine Serie, die an TOS erinnert. Wie waren denn Fernsehbösewichte in den 60ern? Überzeichnet, als solche deutlich zu erkennen und das ist Nero doch. Ich habe kein Problem mit dieser Darstellung, zumal Erklärungen ja sicherlich im Film folgen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Bilder im Großformat anschaue kommt mir gleich eines in den Sinn: die 4 Gesichter sehen umramt mit den grellen Farbtönen allesamt total diabolisch aus! Hmm irgendwie sollte das eigentlich nur für den Bösewicht zutreffen. Aber die Gesichtsaudrücke von den "Guten" kommen mir fremdartig und nicht gerade vertrauensselig vor. Das ist mein erster Eindruck dieser Poster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich schreib´mal zu dem allerneuesten Poster:

Dass hier Sulu,Scotty,McCoy und Chekov dargestellt sein sollen, würde mir nie einfallen. Das muß man echt vorher gelesen haben. Selbst bei genaueren Hinschauen hab´ ich da echt Probleme auch nur irgendeine Gemeinsamkeit mit den gewohnten Darstellungen herzustellen. Besonders wenn ich mir "Scotty" anschaue kommt mir das Kopfschütteln. :no

Jetzt könnte man natürlich sagen: vielleicht schluckt er künftig Propecia-Tabletten für den Haarwuchs oder macht eine Haartransplantation. Aber ehrlich gesagt: für eine so teure Produktion könnte man sich wirklich mehr Mühe machen einen Wiedererkennungswert herzustellen. Dieser tendiert nämlich gegen Null.

Und die finsteren Gesichtsausdrücke tragen ihr übriges dazu bei. Huch!

Ich wünsche mir wirklich dass mir der Film gefallen wird, jedoch wird´s mir um den Film auch immer finsterer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei meiner kritischen Haltung gegenüber...den Fans! Da ist ein Bild der Figuren veröffentlicht worden, der einen Blickwinkel und einen Gesichtsausdruck zeigt, schon ist der Aufschrei wieder groß. Vielleicht sollte ich nicht von Fans, sondern eher von Jüngern sprechen, denn daran erinnern mich diese Reaktionen. Können wir nicht abwarten, bis die Promofotos veröffentlicht wurden? Und selbst wenn das Aussehen abweicht: Scotty hatte eine Frisur, die in den 60ern in war, aber heute absolut out ist und für den 08/15 Kinogänger lächerlich wirken könnte. Man muss nun mal leider auch an das Mainstreampublikum denken. "Serenity" war ein exzellenter Film und ein Geschenk an alle Fans, aber gerade deswegen konnte der normale Kinogänger kaum etwas damit anfangen.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir vollkommen recht Werewolf!

Es sind andere Zeiten, andere Schauspieler und ein anderer Film, ein neuer Film. Warum sollte man versuchen etwas zu kopieren. Da wäre der Aufschrei noch größer.

Nein es wird ein neuer Film, mit neuer Handung, die irgendwie eigenständig ist und doch eingebunden werden wird. Die Fans haben immer etwas daran auszusetzen, ohne zu wissen, wie der FIlm in seiner Gesamtfassung eigentlich aussehen wird. Erst das Gesamtwerk lässt einene Beurteilung zu.

Die gleiche Diskussion findet ja erzeit bei T4 statt, wo Arnie von den Szenen nicht überzeugt war. Gleichzeitig sagt er jedoch, dass er nur einzelne Szenen gesehen hat und dies sei wohl zu wenig gewesen. Dies beachtet jedoch kein Fan, sondern man fällt gleich darüber her und nimmt es aus dem Konzept.

Abwarten heißt die Devise!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen und dann urteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den letzten Postings:

Nun, die brauchen nix kopieren, sondern sollen den Anfang von TOS darstellen. Und die meisten Filme waren irgendwie eigenständig und doch eingebunden in die Reihe. Dass es ein neuer Film und eine neue Handlung ist, ist eigentlich bei jedem Film oder nicht? Ich beurteile übrigens das Poster und nicht das Gesamtwerk. Jedoch lassen sich von einzelnen Informationen oder Bildern schon erste Rückschlüsse auf den Film ziehen. Ganz klar:

abwarten, ansehen und dann urteilen. Dem stimme ich prinzipiell zu. Aber wie gesagt: auch die Vor-Info´s,Bilder,Trailer erlauben schon gewisse Ansichten über den Film. Und dass darf ich auch beurteilen.Ansonsten bräuchten wir ja bis zum Filmstart gar keine Info´s mehr. Und bevor ein Film Interesse bei mir erweckt, benötige ich eigentlich schon gewisse Info´s. Und nach dessen Beurteilung gehe ich dann in der Regel in den Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.