Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Vorfreude ist ....


tichy

Empfohlene Beiträge

Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis ich endlich das vergnügen habe Star Trek zu sehen.

Nach Jahren der Wartezeit. Tausenden blöden Kommentaren, Diskussionen streiterein ........ Nach etlichen Trailern, Auschnitte und Bildern.

Morgen Abend 20:00 .... endlich.

Ich freue mich wie ein Kind. Bin echt gespannt. Was macht ihr gerade? Wartet ihr... beschäftigt ihr euch. Arbeitet ihr einfach weiter?????? Malt ihr ein Bild, haltet ein Schäferstündchen, Kaut an den Fingern?????

Vorfreude ist angesagt und so ganz kurz vorm Ziel ist sie besonders Groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weder male ich ein Bild, noch arbeite ich weiter oder kaue an den Fingernägeln.

Allerdings sitze ich hier gerade und denke darüber nach, wie lange ich schon auf

diesen Tag gewartet habe. Was wird mich morgen um 20:00 Uhr im Kino erwarten?

Werden evtl. ein paar verkleidete Fans auftauchen? Werd ich das einzige Mädel im

Kino sein? Wie wird die Stimmung sein?

Ich freu mich riesig darauf, endlich auch auf ein paar Trekker zu treffen, den Glanz

der Vorfreude in ihren Augen zu sehen.

Es ist unvorstellbar, dass dieser Tag endlich da ist!

Ich wünsch wirklichen allen, die für morgen Vorpremiere 20:00 Uhr Karten haben...

eine wahnsinns Zeit im Kino, ganz viel Aufregung und ganz viel Spaß. Möge Euch

der Film faszinieren und Euch ein gutes Gefühl für den Heimweg geben

:smiling: :smiling:

In diesem Sinne,

live long and prosper *fingerspreiz

:unworthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue solange Star Trek Remastered Staffel 2, die es am WE schon auf der Fedcon eine Woche vor Veröffentlichung zu kaufen gab. Ansonsten lasse ich mich kaum in meinem Tagesablauf beeinflussen. Bei mir gehts übrigens 1 Stunde später los, du Gauner. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spannung ist auch schon derbst spürbar. Mal schauen, ob ich es überhaupt bis 20 Uhr aushalte. Ich werde mich jetzt richtig in Stimmung bringen. Und mir ST8 und vielleicht noch 7 reinziehen.

Ich bin sowas von gespannt auf heute Abend!

@tichy

Ja, mein Zigarettendurst ist gerade auch unstillbar. Was die Aufregung so mit einem macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich ja vor, erst eine Woche nach Start ins Kino zu gehen. Bei vielen Filmen ist das für mich auch kein Problem. ST fällt natürlich unter jene Filme, bei denen die Spannung (Vorfreude ein Bißchen, Erwartungshaltung habe ich zum Glück keine sehr starre aufgebaut), was das denn für ein Film sein oder was er anders machen wird, sehr groß ist. Vielleicht halte ich ja nicht bis nächste Woche durch, aber auf der anderen Seite hab ich mit meiner Abschlussarbeit was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon ne Krise als ich dachte die Vorpremieren Karten fürs Cinestar währen schon weg.... Ich hätte mir heute Abend in den Arsch gebissen wenn ich gewusst hätte das Star Trek gerade jetzt im Moment läuft und ich ihn nicht sehe, aber glücklicherweise habe ich noch eine Karte ergattert.

Habe seit Star Trek 9 alles am ersten Tag gesehen. Davor war ich noch zu klein und bin immer mit papa da gewesen ;)

Achja:

Hier in Leipzig findet ein regelrechter Ansturm auf den Film statt. Eine Freundin die im Cinestar arbeitet erzählte das die trekkies seit Wochen kommen und massenweise Karten bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, erst in die deutsche Vorstellung und dann in die englische. Da würd ich ja lieber ein paar Tage zwischen pausieren^^
Nein! Keine Pause nehmen. Gleich so viel wie möglich davon sehen.

Ich finds echt nicht dumm, in beide zu gehen. Da kann man dann sehen, ob die Übersetzung und synchro wirklich schlecht ist und man kann dann voll in den Film eintauchen. Ich habe so lange gewartet, das rechtfertigt beide Besuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Hamburg waren die beiden Säle rappelvoll und glücklicherweise nur eine einzige Frau hatte eine peinliche, schlecht sitzenden TNG-Pyjama an. Ansonsten durchaus gemischtes Publikum mit überdurchschnittlich positiven Reaktionen.
Das hört sich schon mal gut an, und lässt mich auch für Nürnberg hoffen. Habe nämlich aus genau diesem Grund:

und glücklicherweise nur eine einzige Frau hatte eine peinliche, schlecht sitzenden TNG-Pyjama an.

die Premiere gemieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag leute.

ich war soeben in S-Trek 11, und das eine Jahr Vorfreude ist dahin. Wenn man die Namen und Rassen nicht hören würde, koennte man meinen, es handele sich gar nicht mehr um star Trek. Das Design des Schiffes ist gut gelungen, aber alles andere hatte mit ST. kaum gemein. Mann kann innerhalb des Schiffen kein Startrek Design mehr erkennen, schon gar nciht bei der Brücke, der Maschinenraum sieht aus wie ein Stahlwerk. Der Sound erinnert ebenfalls an keine Vorgänger. Spock schmeisst Kirk aus dem Schiff wegen Ungehorsamkeit, klar. Und Uhura hat was mit Spock, obwohl das was mit der Geschichtsänderung zu tun haben koennte, was ich auch sehr blöde finde. Denn alles ab TOS, Filme und CO kann nicht mehr so, wie wir es kennen, stattfinden, da es ja kaum Vulkanier mehr gibt. Scottys und Chekovs Rolle auch auch mager, Scotty wird auf nem Schneeplaneten gefunden in einem Föderationsaußenposten auf Delta Vega ( kam der nicht in der ersten TOS Folge vor und war weit weg vom Vulkan? Im Film sieht man Vulkan, als obs ein nachbar Planet wäre.) , und angeblich hat er mal das Beamen im Transwarp erfunden. Will heissen: Es ist ein Schiff im Warp, weit weg von dem Transporter, womöglich Lichtjahre, und ich kann mich dennoch hinbeamen. Nie von gehört, in keiner Serie oder Film. Naja und Kirk, gerade mal Kaddet, bekommt schon das Kommando über die Enterprise. Natürlich.

Und wieso ist Uhura schon Lieutenant, und Kirk nur Kadett, obwohl beide gleichzeitig die akademie verließen. Da gäbs sicher noch mehr aufzuzählen, kurz nur: Ich dachte, ich schau ne Komödie, an Star Trek wurde ich nur durch die Namen Kirk, Spock und co erinnert.. Ach und Kirks Vater hat angeblich 800 Menschen gerettet auf der USS Kelvin. Soviele Besatzungsmietglieder hatte die ? Sah gar nciht so aus, dafuer aber viel zuviele Shuttles.

also in vielen Kritiken steht ja, man sieht wie der Weg fuer Kirk und Spock bereitet wird. Bloedsinn. Das ist ja nur der Alternative weg. Wenns so wäre wie die Zeitungen schreiben, wäre das ja schon immer dieser aus dem film gewesen, folglich hätte es viele viele stratrek folgen und einige Kinofilme gar nciht so geben dürfen. Allein schon das Vulkan weg ist . . .

Also ich kenn tatsächlich jede Episode, schau täglich irgendeine Folge irgendwas aus star Trek, wie viele sicher auch, aber dieser Film wirft die Star Trek Geschichte so durcheinander, da gehts mir quer runter.

So das war die anmeldung im Forum wert :-)

Bearbeitet von Malle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter TOS hatte ich mich gefreut.. und war recht optimistisch, endlich mal wieder "meine" Charaktere zu sehen, Schauspieler hin oder her. Ich bin noch nie so enttäuscht von einem Film gewesen. In einem Handstreich wird mal eben alles abgeschafft, was in den letzten 40 Jahren entstanden ist. Von den logischen Fehlern in dem Film mal ganz abgesehen. Soll man jetzt Fan der alten Zeitlinie sein? Oder der neuen werden? Oder wie, oder was? Seit wann kann man mal einfach so durch Schwarze Löcher durchfliegen? Seit wann schmeißt Spock Leute aus dem Schiff? Seit wann hat Vulcan einen Schwesterplaneten namens Delta Vega? Spock gibt Anlass dazu, mal eben die Zeitlinie der letzten - wieviel 200? - Jahre zu ändern? Mr. wir dürfen an der Vergangenheit auf keinen Fall irgendwas ändern, denn sonst gibt es uns vielleicht selbst nicht mehr, von anderen Unvorhersehbarkeiten mal ganz abgesehen? Spock? Niemals. Kirk fällt zufällig auf den Planeten, auf dem Spock und Scotty grade rumhängen... jaja, son Zufall. Warum ist in dem Romulanerschiff überall Wasser auf dem Fußboden... kann da nicht mal einer die Leitung abdichten? Warum sehen die Romulaner aus wie Nosferatu auf Droge? Wer hat vergessen, die Wände im Maschinenraum zu verkleiden? Und und und... Den Film kann man eigentlich nur als nicht existent betrachten... oder als eine der unendlich vielen Möglichkeiten, die die Quantenphysik so mit sich bringt - und die einen in der eigenen Realität auch herzlich wenig interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.