Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

StarTrek 11 Sequel


Empfohlene Beiträge

Ja sieht wirklich so aus, wenn man die Uniform eines ehemaligen Ostblock Staates aus den 1960er Jahren nur mit dem Sterenflotten Delta versehen hätte.

Halte das aber eher für einen PR Gag, besonders nachdem es einen Bohei wegen heimlichen Setfotos gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja sieht wirklich so aus, wenn man die Uniform eines ehemaligen Ostblock Staates aus den 1960er Jahren nur mit dem Sterenflotten Delta versehen hätte.

Halte das aber eher für einen PR Gag, besonders nachdem es einen Bohei wegen heimlichen Setfotos gegeben hat.

Das ist eindeutig ein PR Gag und ich glaube selbst die "heimlichen" Setfotos waren beabsichtigt.

Ausserdem hatte Pegg die Haare ih ST 2009 schwarzgefärbt um dem originalen Scotty näher zu kommen.

Auf den Bildern sind sie wieder blond. Sollte Scotty im Film nicht plötzlich erblondet sein, sind das bestimmt keine Setbilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal stark, dass das "nur" Gala-Uniformen sind (und das wäre schon schlimm genug). Die sehen ja aus, als wären sie aus dem Wäscheschrank vom Todesstern geklaut worden!!!

Würde doch zu der Absicht passen, Star Trek in einen Star Wars Klone zu verwandeln. Da machen diese Fetzen den Bock auch nicht mehr fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Man kann ja viel über Abrams und Paramount meckern, aber was Marketing angeht haben sie Ahnung. Den Prolog des neuen Films vorm Hobbit zu zeigen, ist wohl eine wesentlich bessere Idee als einen ST-Film in Konkurrenz zu einem Herr der Ringe Film zu bringen. Ich bin mal gespannt, ob wirklich nichts von den 9min im Internet landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir ewig erzählt bekommen haben, dass der Film "größer" wird, wissen wir nun auch endlich wie groß: nämlich riesig! :wallbash:

Irgendwie war's in der Zeit vor dem Internet ja schon cool. Ich habe nach jedem Fitzelchen Information geschnappt und sogar TV-Werbung geguckt, weil ich hoffte, der Trailer würde da gezeigt, nachdem ich irgendwoher erfahren hatte, dass ein neuer Film kommen würde. Nun ist die Erwartungshaltung durch leicht zugängliche Informationen so groß, dass man vielleicht nur enttäuscht werden kann, statt den Film einfach auf sich zukommen zu lassen. Trotz der Möglichkeiten des Internets gehe ich dennoch nicht auf Info-Suche, denn die Aussagen zum neuen ST-Film sind tatsächlich fast alle Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chris wird für mich zur Pein. Ich hab nix gegen die Geheimhaltung, sondern gegen die ewig gleichen, eigentlich inhaltlosen Vorhersagen, der Film würde so toll/groß/größer/riesig.

Zum Orci und dem möglichen Fortbestand des alten Trekiversiums nach dem neuen Film:

74. Admiral_Bumblebee - November 22, 2012

@72 Only Hardcore-Trekkers and the writers know that the Prime Universe still exits. The casual moviegoer – for whom this movie was inteded according to JJ Abrams – does not know this and believes that the prime Universe ceased to exist and was replaced with the new universe.

Everybody I talked to about the new movie believes so.

So, even if Mr. Orci and Co try to assure the Hardcore-Trekkers that the Prime Universe still exits, in reality it does not as the casual moviegoer blieves it was destroyed.

79. boborci - November 22, 2012

74. I think you are probably right. however, the internal logic of the movie only makes sense using the theory that the prime universe is alive and well.

Ich glaube einfach, der casual moviegoer interessiert sich überhaupt nicht dafür, ob das alte Star Trek Universum weiterhin existiert oder nicht. Und das muss er auch gar nicht. Das ist mir sogar selbst egal, weil das neue Star Trek einfach nur ne neue Interpretation von Star Wars ist und wunderbar neben dem guten alten Senioren-Trek existieren kann, das sich mit TNG etc. ganz anders entwickelt hat als das, was ST 2009 mit seinem Fokus auf TOS-Namen mit nem Klecks Uralt-Spock überhaupt aufgreift. Die interne Logik des neuen Films hat sich mir allerdings nie erschlossen. Hab auch vergessen, was die da für temporale Theorien aufgestellt haben. Ist auch egal. Das alte Trek und sein Universum exisiert so lange weiter wie wir das Kulturdenkmal pflegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interne Logik. In dem Film gab es Logik? Wooooooo????????????? *Unter jedem Molekül nachschau*

Der Chris wird für mich zur Pein. Ich hab nix gegen die Geheimhaltung, sondern gegen die ewig gleichen, eigentlich inhaltlosen Vorhersagen, der Film würde so toll/groß/größer/riesig.

Amen!

Die Ironie in den Beiträgen ist wie immer Kostenlos und darf behalten werden.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, welche innere Logik des Films die weitere Existenz des echten Star Trek voraussetzen soll? Der Teil im Film muss mir entgangen sein. Es ist doch wirklich so, dass jeder, der sich einigermaßen mit Trek auskennt oder irgendwann schon mal geguckt hat, das echte nach diesem Abrams`schen Klamauk als gelöscht sieht. Darauf bin ich schon mehrmals von Leuten angesprochen, die sich als Gelegenheitszuschauer verstehen, den Zwillingen und anderen Schwätzern um das Reboot und seinem Nachfolger aber nicht an den Lippen hängen, weil sie einfach nur den Film gucken und nicht das Drumherum konsumieren. Tatsache ist, dass der Film zu keinem Zeitpunkt den Eindruck einer Parallelwelt vermittelt, sondern einer manipulierten, umgeschriebenen, überschreibenden und aus unerklärlichen Gründen auch irreparablen Zeitlinie. Für mich ist diese himmelschreiende Arroganz der Beteiligten einer von vielen Gründen, das auf weniger gebildete Schichten zugeschusterte Machwerk zu ignorieren.

Es ist immerhin ein Fortschritt, wenn die Zwillingsschreiber eingestehen, dass der Film auch gar nichts anderes vermittelt. Bis zum Geständnis, dass es anders nicht beabsichtig war, weil die Zeitlinie in ihrem Sparversum nicht mehr existiert, ist nur noch ein kleiner Weg.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Primatenpartei (auch als Piratenpartei bekannt :chris: ) hat sich gestern an ihrem Bundesparteitag dafür ausgesprochen Zeitreisen zu erforschen mit dem Ziel diese noch in diesem Jahrzehnt Realität werden zu lassen.

:wacko: Mir scheint die haben zuviel Grog gebechert, den 1. April nachgeholt, leiden an einer Science- Fiction Überdosierung und glauben an den heiligen Abrams, dem Herren über Zeit und Welträume

http://www.rosenheim24.de/nachrichten/poli...en-2636612.html

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Antrag der Piraten war meines Wissens ein Scherz, was zumindest aus seiner Formulierung hervorgeht. Als Begründung für die Notwendigkeit von Zeitreisen wurde etwa aufgeführt, dass man damit Shistorms nachträglich verhindern könnte usw. Das wurde allerdings medienübergreifend als ernster Antrag dargestellt, vermutlich weil wieder alle voneinander falsch abgeschrieben oder nur `ne Agenturmeldung kopiert/umgeschrieben haben. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass die Piraten ein sozialistisches Sammelbecken aus und für leistungsfeindliche( r) Schwätzer sind.

Das Video finde ich ziemlich gelungen. Abgesehen von Abrams` gnädigem Abgang. Da kenne ich gemeinere Videos ;)

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal im Original-Wortlaut:

In Summer 2013, pioneering director J.J. Abrams will deliver an explosive action thriller that takes Star Trek Into Darkness.

When the crew of the Enterprise is called back home, they find an unstoppable force of terror from within their own organization has detonated the fleet and everything it stands for, leaving our world in a state of crisis.

With a personal score to settle, Captain Kirk leads a manhunt to a war-zone world to capture a one man weapon of mass destruction.

As our heroes are propelled into an epic chess game of life and death, love will be challenged, friendships will be torn apart, and sacrifices must be made for the only family Kirk has left: his crew.

War ja eigentlich vorauszusehen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.